[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

Fragtsmi schrieb vor 1 Minute:

Hätte der Gishammer größere Eier pfeift der in der 94.min (zurecht) Elfmeter...

nochmal das ging los mit dem fragwürdigen foul von polster wo der elfer auf freistoss revidiert wurde, dann die nicht gegebene rote für psycho guido und endete eben mit dem nicht gegebenen elfer für uns am ende. man hat vermutlich vor der kulisse wieder angebekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Sogar die Rapid Spieler/Trainer sagen, es war eine klare rote Karte vom Holländer 👌

Meiner Ansicht nach trozdem nicht so eine klare Rote wie von Anderson gegen Polster in Lustenau, Luckeneder gegen Gruber im Horr und Capaldo gegen Leidner in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Wenn das von Polster letzte Woche ein Elfer war, war das zu 100% ebenfalls einer!!

Ich versteh den Vergleich nicht. Das bei Polster war ein Stürmerfoul. Das an Fischer war für mich ein recht klarer Elfer.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen33 schrieb Gerade eben:

Auch wenn ich Burgstaller Brauch wie a wimmerl finde dadurch das er zurückgezogen hat ist gelb ok

was hat das zurückziehen zu tun. man attackiert einen goalie in einer solchen situation so nicht. er wusste das er mit dem mehr oder weniger zusammenkrachen wird und es den goalie blöd erwischen könnte. insofern risiko in kauf genommen. das is halt rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man mit einem Mann mehr so einen Topfen zusammenspielt erübrigt sich halt über den Schiri zu sudern - der war zwar in HZ2 auch ned perfekt, aber eher besser als das was wir gezeigt haben, mal abgesehen von der Gelben für Haris, die war das Äquivalent zu unsrem Stellungsspiel beim 1:0 für Rapid.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das war vermutlich die "deeskalation vorm block". bei noch einer roten hätts vermutlich dem ein oder anderen die sicherung durchgehauen

Die Gelbe ist imho vertretbar, aber wenn er schon so milde ist kann er Tschiko halt niemals ausschließen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Veilchen33 schrieb vor 16 Minuten:

OK abgehackt für mich ,nach etwas ärger überwiegt die Freude und zwar im Bezug auf nächste saison wir werden spielerisch immer stärker wenn wir es schaffen den stamm (außer braunöder den werden wir realistisch verkaufen müssen)zu halten dann freue ich mich auf nächste saison es sind einige Baustellen defensiv .

Wimmer ist geil .

Falls wir die Lizenz bekommen werden wir wohl zumindest braunöder, Fitz, tabakovic verkaufen müssen um halbwegs liquide zu sein. Nichtsdestotrotz ist unser spielstil bzw unsere Leistungen mit unseren Problemen hinter den Kulissen top. Was rapid da für Spieler heute mit ihrem budget in der startelf stehen gehabt hat,  ist ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.