[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Die Gelbe ist imho vertretbar, aber wenn er schon so milde ist kann er Tschiko halt niemals ausschließen.. 

Der Kopf war weit unten von Querfeld und der Verteidiger kommt von hinten (!) Tabakovic KANN ihn gar nicht sehen in der Situation...und logisch geht ein Stürmer auf diese Hereingabe. Ein unglücklicher Zusammenprall, niemals ein Foul und auch kein Gelb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb Gerade eben:

Der Kopf war weit unten von Querfeld und der Verteidiger kommt von hinten (!) Tabakovic KANN ihn gar nicht sehen in der Situation...und logisch geht ein Stürmer auf diese Hereingabe. Ein unglücklicher Zusammenprall, niemals ein Foul und auch kein Gelb

Nicht die - die für Burgstaller. Die Gelbe für Tabakovic darf er niemals geben, schon gar nicht wenn’s Gelb-Rot ist und die erste schon hart war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für eine geile Partie!

So stelle ich mir ein Derby vor. Das Remis ist aus meiner Sicht auch in Ordnung, den Lucky-Punch hätte es auf beiden Seiten können.

Die Leistung des Schiedsrichters war heute sehr gut - das muss gesagt werden. Mit Ausnahme der zweiten gelben Karte Tabakovic (so weit unten hat kein Kopf was verloren) hatte er sämtliche Entscheidungen wirklich gut getroffen!

Mit etwas Glück hätten wir 3 Siege statt 3 Remis in den ersten drei Runden der Meistergruppe - wer hätte gedacht, dass wir so geil mithalten können da oben?

Ich bin stolz auf die Mannschaft, die sich durch die unsichere wirtschaftliche Zeit absolut nicht beeindrucken lässt und uns fast wöchentlich einen Grund gibt, Austrianer zu sein! FORZA VIOLA!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nicht die - die für Burgstaller. Die Gelbe für Tabakovic darf er niemals geben, schon gar nicht wenn’s Gelb-Rot ist und die erste schon hart war.

man könnt auch meinen, dass er mit diversen pfiffen die korrekt rote des grünen irgendwie noch kompensieren wollte im nachhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Nicht die - die für Burgstaller. Die Gelbe für Tabakovic darf er niemals geben, schon gar nicht wenn’s Gelb-Rot ist und die erste schon hart war.

Ja eh, seh ich auch so...ich meinte dann halt die Tabakovic Szene nachher

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finde es schade, wenn der tolle Fight und die spielerische Steigerung nicht so gewürdigt werden, weil man sich (zu Recht) über paar Entscheidungen ärgert. Aber positiv gedacht: Das war unterm Strich Spektakel pur und ein Lebenszeichen des Wiener Fußballs. Die Punkte sollten auch noch kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Auch damit kann ich leben, aber halt nur schwer wenn Red Bull für weniger gegen uns den Elfer kriegt.. 

Das stimmt zwar, aber heute ärgere ich mich trotzdem mehr über einige Spieler der Mannschaft als über den Schiedsrichter.
Und ganz oben auf meiner LIste ist leider der Herr Mentalitätsmonster. Etliche Szenen in der zweiten Halbzeit, in denen er mögliche öffnende Passes übersehen hat, dazu ein paar irrwitzige Dribblings mit Ballverlust 15 Meter vor dem eigenen Strafraum (ich glaube eines davon war sogar vor dem Freistoß zum Ausgleich) und seine Versuche, immer mit dem schwierigsten Volley nach einem abgewehrten Corner direkt zu schießen, bloß weil ihm das einmal gelungen ist, nerven mich auch schön langsam.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eines der besten Derbys seit Jahren. Da war alles dabei was so ein Match ausmacht. 
Die Karte gegen Tabakovic war für mich nicht zu geben, denn der Verteidiger geht klar mit dem Kopf nach unten.

Leider hat der Schiri nicht die Eier gehabt den Elfer in der Nachspielzeit zu geben. Ich bin sicher bei jeden anderm Match wird anders entschieden.

Am Ende kann ich nur eines sagen, Veilchen ich bin stolz auf euch 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was festzuhslten ist:

a) ich freue mich bereits jetzt wieder auf das nächste spiel. 

b) vor 4 jahren waren wir mit knapp 1500 im vogelhäuse, jetzt übernehmem wie angrenzenden sektoren

die mannschaft lebt, der verein lebt, möge irgenwie die finanzielle gesundung gelingen, dann könnte das ziemlich leiwand werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.