[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

man fährt bei einem abstoss oder freistoss im strafraum den torwart nicht so rein. mögliches zurückziehen hin oder her.

Es ist in der Zeitlupe klar zu sehen dass er das Bein zurückzieht bevor er Früchtl abräumt. Klar gelb, redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

FAKforever1911 BITTE.
Folg doch mal.
Der Obermod mag das nicht, der sagt was anderes

Ich hätte es aber auch so gesehen in der Wiederholung? Wart ma bis Sky die Replays hochlädt. Wenn er nicht zurückzieht natürlich glatt rot, aber so sah es nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Blackcactus BITTE !!!!
Jetzt bringts den Mod ned auf die Palme!

Bin sehr entspannt mittlerweile nach einem nervenaufreibenden Derby. Vielleicht kann ja irgendjemand die Zeitlupe reinstellen, dann kannst es Dir ja anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

mühsam ernährt sich das eichhörnchen. könnten sechs punkte mehr haben, aber das ist hätti, wari sprech. für neutrale zuschauer sicher ein leiwandes match, denn die austria steht momentan für spektakel... auf sämtlichen ebenen.

täuscht das oder ist die abwehr am ende des grunddurchgangs besser gestanden bzw. war weniger fehleranfällig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb Gerade eben:

Ich hätte es aber auch so gesehen in der Wiederholung? Wart ma bis Sky die Replays hochlädt. Wenn er nicht zurückzieht natürlich glatt rot, aber so sah es nicht aus.

nochmal wenn das von haris gelb-rot war. dann is sowas glatt rot. da 1-2cm füsschen zurück ziehen aber dennoch mit der sohle voraus in richtung torwart fahren macht man in so einer situation nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:

also da war 10 mal mehr niederreissen und Ellbogen im Gesicht als letzte Woche in Salzburg

Ich versteh auch nicht ganz wieso man diese Situationen vergleicht. Das war heut vom Grünen wesentlich heftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

den sieg hat uns heut sicher nicht der goalie gekostet. der hat in in der ein oder anderen situation noch schlimmeres verhindert. da haben andere weit tiefer ins braune gegriffen beim biederen "hoch die kugel vor" der grünen

mit einem soliden goalie gewinnst die partie locker, und mit solide meine ich alles andere als gut. allein das gegentor beim freistoß war ein einziger witz. ein weiterer ist, dass so eine null einen legionärsplatz belegt. der einzige unterschied zu stümpern wie oswald ist sein üppiges gehalt

habe ich schon erwähnt, dass stöger am besten im plastikstadion scheißen gehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte es aber auch so gesehen in der Wiederholung? Wart ma bis Sky die Replays hochlädt. Wenn er nicht zurückzieht natürlich glatt rot, aber so sah es nicht aus.

zieht NACH der Berührung zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wimmer hat uns ein Spektakel versprochen, wir bekommen es. 

Dass wir defensiv anfällig sind, ist halt auch unserer sehr offensiven, risikoreichen Ausrichtung geschuldet. Dass wir viele Tore schießen ist halt auch unserer risikoreichen offensiven Ausrichtung geschuldet. 

All in all kannst sagen: gegen lask, rbs, und rapid haarscharf am Sieg vorbeigeschrammt. Erschwert durch Schiri Entscheidungen. Wir können stolz sein, auch wenn es weh tut jetzt mit nur 3 Punkten in der Meistergruppe da zu stehen. 

Ich hoffe auf einen klaren 3er gegen klafu und auf eine bessere Leistung gegen Sturm als das letzte Duell, wo wir chancenlos waren. So richtig chancenlos. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nochmal wenn das von haris gelb-rot war. dann is sowas glatt rot. da 1-2cm füsschen zurück ziehen aber dennoch mit der sohle voraus in richtung torwart fahren macht man in so einer situation nicht.

Ja gut, die gelbe vom Harris ist an lächerlichkeit nur schwer zu überbieten. Wenn man das umlegt dann hätts heute mehr als nur 2x rot geben müssen, vmtl so 7-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorweg: Unabhängig vom Resultat, das war das beste Derby in diesem Jahrtausend! Leider brachten wir die Führung wieder nicht nach Hause, das schmerzt wirklich. Und das hatte mMn seinen Grund darin darin, dass wir nach der Roten gegen Rapid den Kopf verloren, plötzlich nervös wurden (Rapid war im Gegensatz dazu nervlich stärker), keine gute Ordnung mehr hatten und zu viele Fehler machten. Wir hätten uns beim 3:2 tiefer aufstellen sollen, schauen dass der Ball in unseren Reihen bleibt und ruhiger bleiben. Der Schiri hatte allerdings auch seinen Anteil daran. Die Rote gegen Haris war nicht zu geben, der Kopf vom Rapidler war viel zu tief. Beim Foul gegen Fischer hätte der Schiri wahrscheinlich im umgekehrten Fall (ein Violetter foult so im Strafraum) einen Elfer gegeben. Auch der nicht gegebene in der 1. HZ (Foul wurde nach außerhalb verlegt) war sehr strittig. Warum er keine Gelbe (Rote) gab, ist mir auch schleierhaft.

Was mich aber unglaublich freut ist die Tatsache, dass wir (vor allem in der 1.HZ) nicht nur die Grünen hergespielt haben, sondern wirklich den Fußball zeigten, der einer Austria würdig ist. Mir gefällt die Mannschaft so wie sie spielt einfach sehr, sehr gut. Dass wir im Vogelhäusl wieder ungeschlagen blieben ist dann Schaumkrone drauf. Noch etwas fand ich gut, nämlich dass der Trainer sich über unsere 2. HZ richtig ärgerte. Dass ist die richtige Einstellung, das gefällt mir. Veilchen, ich bin echt stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.