[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
fermin schrieb vor 22 Minuten:

was festzuhslten ist:

a) ich freue mich bereits jetzt wieder auf das nächste spiel. 

b) vor 4 jahren waren wir mit knapp 1500 im vogelhäuse, jetzt übernehmem wie angrenzenden sektoren

die mannschaft lebt, der verein lebt, möge irgenwie die finanzielle gesundung gelingen, dann könnte das ziemlich leiwand werden. 

Es WIRD Leinwand!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gizmo schrieb vor 57 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/barisic-lobt-mentalitaet-nach-kasius-rot-sensationell-wie-die-jungs-das-gemacht-haben/

Minute 4:45 ca.
Wie man da sagen kann er trifft das RECHTE Bein, unfassbar. 
 

Wennst was von Leuten willst dann gehs halt ned vorher deppat mit hochgezogener Nase an. 
Schaus dir an. Wennst da noch immer sagt der zieht VOR dem Kontakt des Schussbeins (links) von Früchtl zurück, dann müss ma eh nimma weiterdiskutieren

Der trifft ihn und dann bewegt sich halt sein Fuß zurück. 

An welchem Bein er ihn getroffen hat erkennt man auch eindeutig an der Reaktion von Früchtl. 

Bin da bei @Gizmo. Er trifft das Schussbein gestreckt, DANACH beugt er das Knie und trifft das Standbein nicht mehr.

Das ist rot. Wennst einen press Ball hast und so reingehst ist es auch rot. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Was Grundlegenden, nachdem ich heue 120 Minuten Sky genossen habe. 

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Und das ist das leiwande am Austrianer sein.: Ich hab schon wahrlich genug Trotteln getroffen, mit denen ich die Liebe zu diesem Verein teile. Furchtbare Trotteln sogar, aber ich hatte immer die Gewissheit, dass die zumindest keine schleimigen Opportunisten sind, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

In diesem Sinne: HOCH AUSTRIA!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die Grünen feiern sich nun schon für ein erbrunztes x bei einem Heimspiel. Fußballerisch war da ein Klassenunterschied zu sehen. Wenn ein paar Kicker auch öfters in der Rückwärtsbewegung das Hirn einschalten würden, hätte es eine Packung gesetzt für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Die Krone widmet der Spruchband- sowie der Choreo-Aktion sogar jeweils einen Artikel.

Auf SKY wurden auch beide Aktionen live kommentiert. WTF? Wozu? 

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Puh, was soll man nach dieser Partie noch groß sagen? Emotionen pur, was für ein Derby. Für einen neutralen Beobachter eine geile Partie. Für uns nach Lask, RB mal wieder 2 verlorene Punkte. Die Mannschaft dürfte das auch so sehen, die waren nach der Partie brennhass.

An dieser Stelle ein fettes Danke an KAI und insbesondere Roli. Das war heute eine Zeitenwende in unserer Fangeschichte. Leidenschaft in der Sache, trotzdem ein respektvoller Umgang und tolle Stimmung. Unbeteiligte Passanten die unvermittelt im Marsch landeten, wurden sofort sicher rausgelotst.

DAS ist Austria Wien. Da können die Grünen noch so viele gefladerten Choreos präsentieren.

Bin einfach nur stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

handl auch wieder mal eine katastrophe in der partie, zig stellungsfehler und kamikazepässe zum gegner, ein Sicherheitsrisiko in jedem spiel. den kann man zusammen mit früchtl in einem paket verschenken, am besten nach usbekistan. vielleicht findet sich ja dort ein abnehmer, kohle sehen wir für die beiden eh keine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fermin schrieb vor 2 Minuten:

Was Grundlegenden, nachdem ich heue 120 Minuten Sky genossen habe. 

Egal ob ORF, Sky, Laola , whatever: egal wie sie sich finanzieren; die gesamte österreichische Medienlandschaft ist ein einziger grün-weißer Circle Jerk.

Und das ist das leiwande am Austrianer sein.: Ich hab schon wahrlich genug Trotteln getroffen, mit denen ich die Liebe zu diesem Verein teile. Furchtbare Trotteln sogar, aber ich hatte immer die Gewissheit, dass die zumindest keine schleimigen Opportunisten sind, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

In diesem Sinne: HOCH AUSTRIA!

 

 

Die ganze Übertragung war rein auf der Sichtweise von Rapid ausgelegt. Keine Spur von auch nur einem Versuch von objektiver Berichterstattung.

Naja, ich wunder mich schon lange nicht mehr.... alles Kreaturen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.