CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Laut Seidl im Stadion 16:00 am Hauptplatz 

Danke!

prep0an schrieb vor 12 Minuten:

Das hätt i anfangs a kombiniert. Dann hab I ka aber dacht das halt ned zu Beginn erst Ersatz Verkehr ist - drum rechne ich bis auf weiteres mit 16-17 Uhr. 

16-17 Uhr hab ich mir auch gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wahnsinn, wie viel Druck da gerade abfällt. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir ist es gestern und heute im Hinblick auf dieses Spiel gar nicht gut gegangen. Ein Finale gegen Rapid zu verlieren wäre undenkbar gewesen, aber natürlich möglich...

Wir waren Favorit, wir waren auch besser und trotzdem muss das erst einmal gelingen... nun es ist gelungen. Daher einfach nur danke an diese unglaublich großartige Mannschaft, dieser Titel ist kaum zu beschreiben. Das ist mehr als nur ein sportlicher Erfolg, das ist die Bestätigung, im wohl emotionalsten Spiel mit der unglaublichsten Kulisse auf beiden Seiten, das bessere Ende für sich gehabt zu haben, ein Spiel, das man nicht mehr vergessen wird. Ein Titel, der so viel Freude, aber auch Demut bringt. Im Fußball kann es immer auch bergab gehen, heute können wir feiern und die Spieler sollen und werden diesen Moment nie vergessen. Einfach nur danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wunderbare Geschichte dass die Mannschaft, Trainer und das gesamte Team sich mit dem Cuptitel die hervorragende Arbeit der letzten Jahre bei dieser Kulisse krönen konnten :clap:
Schön weil es so wie 2018 ein hart erkämpfter Titel war. Wer unter anderem den Stadtrivalen, Salzburg, Lask und Rapid im Cup biegt, hat es verdient den Pokal zu stemmen.
Super Sache auch für Manprit Sarkaria, dass er den Cup Torschützenkönig eingeheimst hat.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Also das stimmt bitte überhaupt nicht. Gerade bei uns hat der Cup immer einen riesigen Stellenwert. Du verwechselst uns mit denen aus Siezenheim. 

Es ist halt noch der echte „alte“ Fußball abseits der Konzern-Vereine. Tradition halt. 

Nein ich verwechsel gar nix. Es gab Zeiten, rund um euren letzten Meistertitel, da hab ihr jahrelang davon gesprochen wie unwichtig dieser Bewerb ist. Da war die Austria damals ziemlich erfolgreich im Cup, wahrscheinlich hängts damit zusammen. Wie auch immer, das Karma hat sich heute bedankt - und WIR HABEN DEN POKAL🖤🤍🖤

Kann mir jemand sagen warum sie im 5er oder 6er oder whatever Channel eig. heute alle so sicher waren den Cuptitel zu holen? Ich würd ja auf Jahrzehnte Understatement betreiben an deren Stelle aber scheinbar weiß man in Hütteldorf nicht was das ist. Forza & solo Sturm Graz

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wiederhole mich, aber…MANPRIT:love: und Vertrag bis 2025. Emegha über den ich oft schimpfe, trotz 2x 100ern gutes Spiel, weil er Verteidigung beschäftigt und im Zusammenspiel mit Sarkaria gut passt.

Danke an das Team für heute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.