CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Vuibrett

Recommended Posts

ASB-Legende

Weil sich ein Finale einen eigenen Thread verdient.

Es erwartet uns eine Kulisse, die wohl eine bessere Werbung für den österreichischen Fußball nicht sein könnte, mit dem hoffentlich besseren sportlichen Ende auf unserer Seite.

Somit bleibt nicht viel zu sagen, außer

 GEMMA SCHWOAZE, BITTE HANTELN!!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Damit bissal Stimmung aufkommt:

Magnofit-Cup-Finale-Admira-Wacker-vs-Stu

Flashback:

Ps.: Meinen nächsten Appell für ein grün-schwarzer Sturm-Trikot erspare ich euch (vorerst :davinci: ), dafür fordere ich wieder den alten ÖFB-Pokal... ich finde exakt so muss eine würdige  Trophäe ausschauen. Erschlagen musst jemanden damit können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Okocha_10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon gespannt auf unseren schwarzen Finaldressen! Blau wäre echt traurig gewesen!

Inwiefern gespannt?  Und blau wirds fix nicht?  (hätt eigentlich auch keinen Grund gesehen, in Blau anzutreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Okocha_10 schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin schon gespannt auf unseren schwarzen Finaldressen! Blau wäre echt traurig gewesen!

 

Vöslauer schrieb vor 55 Minuten:

Inwiefern gespannt?  Und blau wirds fix nicht?  (hätt eigentlich auch keinen Grund gesehen, in Blau anzutreten)

Rapid spielt, als Heim-Mannschaft, in Grün-Weiß. Logische Trikot-Wahl unsererseits wäre daher Blau. Aber ja, iwie komisch fürs Finale.

Hoffe auch, dass man da die schwarzen EC-Trikots her nimmt.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 47 Minuten:

Ich weiß. Ich frage nur, weil im Onlineshop steht, dass die Auslieferung bis zu 2 Wochen eben dauern kann.

Screenshot_20230414_091521_Chrome.jpg

Falls es einen Dresscode in der Kurve gibt, ist es mit Sicherheit nicht dieses Shirt. Bzw. generell was "Schwarzes" oder "Weißes" oder man verkauft wieder selbst T-Shirts.

Du kannst es dir aber td kaufen, wenn es dir gefällt - is eh klar :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Okocha_10 schrieb vor 8 Minuten:

Sannu, 

Rapid hat Heimrecht. 

Yauwa, Sannu!

Ist mir schon bekannt, aber nach dem du geschrieben hast, dass es nicht Blau wird und du gespannt auf die schwarzen Trikots bist, hab ich gehofft, dass du schon interne Infos hast. Womöglich über eine schwarze Final-Sonderedition. :=   (träumen darf man ja)

Meiner Meinung nach kann aber Rapid locker in den standardmäßigen grün-weiße Trikots mit grüner Hose auflaufen und wir mit den schwarz-weiß gestreiften und schwarzer Hose. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

hab ich gehofft, dass du schon interne Infos hast.

Interne Infos hat in diesem Channel nur ein einziger :trollface:

Vöslauer schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach kann aber Rapid locker in den standardmäßigen grün-weiße Trikots mit grüner Hose auflaufen und wir mit den schwarz-weiß gestreiften und schwarzer Hose. 

Ich denk mir, es wird schon einen Grund haben, warum man bisher nicht so gegeneinander gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.