SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 45 Minuten:

Ich nicht, liege mit Lungenentzündung im Bett und hab selbst ein BW Abo :)

Gute Besserung, schon Dich und nicht zuviel Aufregung heute !

Normalerweise wünsche ich mir immer in der Nachspielzeit das Siegestor, heute nicht, wünsche uns ein unaufgeregtes 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zuckerhut schrieb vor 31 Minuten:

Wie der Teufel eine Lungenentzündung haben kann ist mir schleierhaft, trotzdem gute Besserung :)

In dem er Harkam zu eben jenen gewünscht hat und zwar lautstark :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

In dem er Harkam zu eben jenen gewünscht hat und zwar lautstark :D

Mein linker, linker Platz ist leer, da wünsch ich mir den Schiri her ... :firedevil:
Gute Besserung jedenfalls. :D 

 

 

Irgendwie hab ich heut kein "wir brechen den Fluch"-Bauchgefühl. Gehe von einem unspektakulären 1:1 aus.

Burgi, prove me wrong. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Also wie das neue Stadion gebaut haben, galt eine Mindestanzahl von 500 Plätzen für den Auswärtssektor, das galt mWn zumindest bis 2019/2020. Ich nehme daher an, die Änderung auf die 10% trat mit Juli 2022 in Kraft.

Also ich hab jetzt die Richtlinien für 2016/17 gefunden. Da waren auch schon 10% vorgesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Auswärtssektor diese Größe hat, weil man die 10% geplant hat.

Finde leider keine älteren, deswegen kann es natürlich schon sein, dass über Stadion "alt" genug ist, damit die paar fehlenden Plätze als Ausnahmegenehmigung durchgehen. Wir sollten aber schon darauf bedacht sein, das Problem zu lösen und uns an die Richtlinien zu halten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb Gerade eben:

Also ich hab jetzt die Richtlinien für 2016/17 gefunden. Da waren auch schon 10% vorgesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Auswärtssektor diese Größe hat, weil man die 10% geplant hat.

Finde leider keine älteren, deswegen kann es natürlich schon sein, dass über Stadion "alt" genug ist, damit die paar fehlenden Plätze als Ausnahmegenehmigung durchgehen. Wir sollten aber schon darauf bedacht sein, das Problem zu lösen und uns an die Richtlinien zu halten .

ich hab auch gesucht und hab die 10% nicht gefunden, ok dann hab ich sie übersehen und diese waren dann schon früher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten Derbys waren PKs davor wo alles supi-dupi war, alle so gut drauf, etc - ich tippte jedes Mal auf Niederlage…..

Die PK am Freitag war sachlich, ohne alles supi dupi, konzentriert - nicht leichtsinnig….. daher nach meiner nicht repräsentativen, subjektiv gefärbten Eigenstudie: Rapid wird heute Derby und Heimfluch besiegen und die Austria mit einer kräftigen Watschen heimschicken auf die Tangentenböschung! 

Rapid - Austria 4:1

mit einem leichten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

2 Siege in Folge und man hat von gewissen Leuten seit gefühlt 2 Wochen nix mehr gelesen. 

Ich hoffe wir geben Ihnen heute keinen Grund daran irgendwas zu ändern. 

Nach dem zweiten Fehlpass und es geht rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man wird die Mannschaft an der Einstellung messen. Eine Niederlage im Derby tut weh, ist aber immer möglich.

Das letzte Derby war von der Einstellung her gelinde gesagt eine Gemeinheit, nur deswegen war ich verärgert… nicht weil es verloren wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ich nicht, liege mit Lungenentzündung im Bett und hab selbst ein BW Abo :)

Herst ich wollte eigentlich die Woche bei euch vorbeischauen, dann spar ich mir das ... Gute Besserung 

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Na da hat es viele erwischt bei dem Dreckswetter; Allen gute Besserung, die ich mir auch wünsche.

Tipp: 2:0

Gute Besserung zunti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.