SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Gast

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und dem FK Austria Wien?  

273 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Faszinierend, ist jetzt (eh erst) mein 6. Derby oder so, ich war noch bei keinem einzigen Sieg dabei, ich kenn das Gefühl einfach nicht. Heute muss es doch endlich so weit sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann mir kein Rapidmatch im TV (im Stadion komischerweise schon) ansehen, bin schon alt und halt das nervlich nicht aus, deshalb hab ich immer den live fred offen, sofascore und den laolaticker, mit dem ich aber net sehr glücklich bin. Kann mir jemand einen Tip für einen ordentlichen Ticker geben? Ich würd gern mehr sehen ohne was zu sehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
guenther11 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir kein Rapidmatch im TV (im Stadion komischerweise schon) ansehen, bin schon alt und halt das nervlich nicht aus, deshalb hab ich immer den live fred offen, sofascore und den laolaticker, mit dem ich aber net sehr glücklich bin. Kann mir jemand einen Tip für einen ordentlichen Ticker geben? Ich würd gern mehr sehen ohne was zu sehen ;) 

Flashscore im playstore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Herst ich wollte eigentlich die Woche bei euch vorbeischauen, dann spar ich mir das ... Gute Besserung 

Gute Besserung zunti!

Wir werden uns vielleicht bald öfters zu Gesicht bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Faszinierend, ist jetzt (eh erst) mein 6. Derby oder so, ich war noch bei keinem einzigen Sieg dabei, ich kenn das Gefühl einfach nicht. Heute muss es doch endlich so weit sein 

meine serie ohne derbysieg ist 2~3 mal so lang.

seit 08:00 uhr am weg und in wenigen minuten in meidling :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
guenther11 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mir kein Rapidmatch im TV (im Stadion komischerweise schon) ansehen, bin schon alt und halt das nervlich nicht aus, deshalb hab ich immer den live fred offen, sofascore und den laolaticker, mit dem ich aber net sehr glücklich bin. Kann mir jemand einen Tip für einen ordentlichen Ticker geben? Ich würd gern mehr sehen ohne was zu sehen ;) 

bundesliga on ear. da hast du nur den audio-kommentar fuer blinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich muss sagen als Fan bin ich eigentlich voll auf das Spiel in 2 Wochen fokussiert, ich hoffe einfach sehr die Spieler können das besser ausblenden 

Wtf? Bei allem Entgegenfiebern aufs Finale: nein, einfach nur NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 54 Minuten:

Also ich hab jetzt die Richtlinien für 2016/17 gefunden. Da waren auch schon 10% vorgesehen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass der Auswärtssektor diese Größe hat, weil man die 10% geplant hat.

Finde leider keine älteren, deswegen kann es natürlich schon sein, dass über Stadion "alt" genug ist, damit die paar fehlenden Plätze als Ausnahmegenehmigung durchgehen. Wir sollten aber schon darauf bedacht sein, das Problem zu lösen und uns an die Richtlinien zu halten .

Das sind die aktuellen Stadionbestimmungen mit 500 Plätzen im Gästesektor

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/20220701_BL1-Stadionbestimmungen_ab-20220701_final.pdf 

 

und das sind die aktuellen Spielbetriebsrichtlinien mit 10% Karten von der Kapazität.

https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/202223/BL1-Spielbetriebsrichtlinien_ab-01072022_final.pdf

 

Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin grad auf der Hütteldorfetstrasse bei Rind 30 glatzerten Slogan hold vorbei gefahren. Stehen vor einem Lokal 

Polizei scheinbar dort hin. 5 Autos 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Bin grad auf der Hütteldorfetstrasse bei Rind 30 glatzerten Slogan hold vorbei gefahren. Stehen vor einem Lokal 

Polizei scheinbar dort hin. 5 Autos 

Die soll die Polizei ja nicht zum Stadion lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Bin grad auf der Hütteldorfetstrasse bei Rind 30 glatzerten Slogan hold vorbei gefahren. Stehen vor einem Lokal 

Polizei scheinbar dort hin. 5 Autos 

rund 30 glatzerten Slovan Hools? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

rund 30 glatzerten Slovan Hools? :davinci:

Ja

alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Die soll die Polizei ja nicht zum Stadion lassen 

Es sind eh einige Autos dorthin. Überall hört man Sirenen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.