FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 10. April 2023 https://www.krone.at/2976901 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Die gibst du, wenn du kein komplett Irrer bist, halt auch keinem schon gelb verwarnten Spieler in der Situation, vor allem wenn der sofort wieder ohne reklamieren aufspringt. Aber es hätt zu seiner „Linie“ gepasst auch da bei der komplett hirnverbrannten Entscheidung gegen uns zu bleiben.. Absolut. Ranftl springt hoch, wird dann sogar minimal getroffen und kommt zu Fall, steht sofort auf und reklamiert überhaupt nicht. Es war so gar nicht seine Intention hier einen Elfer schinden zu wollen. Da eine gelbe zu geben ist einfach nur wettbewerbsverzerrend. In den Spielverlauf eingreifen wollend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 10. April 2023 Ciochirca absolute Unfähigkeit zu unterstellen, ist sicher richtig, greift aber meines Erachtens zu kurz. Es fällt nämlich schon auf, dass er seine katastrophalen Entscheidungen nicht schön gleichmäßig verteilt, sondern zu 95 % zu unseren Ungunsten ausfallen. Keine Ahnung, was bei dem Typen falsch gepolt ist. Allein, wenn ich mir das Foul des Lustenauers Anderson gegen Polster nochmals ansehe ... absoluter Wahnsinn ... diskussionslos Rot nebst längerer Sperre - und der Vogel zeigt nur Gelb. Und gestern haben wir wohl den letzten Auftritt von Leidner gesehen, der ungestraft vom Platz getreten werden durfte und dann holt ausgerechnet auch noch jener Ungustl, der gar nicht mehr am Feld stehen dürfte, diesen lächerlichen Strafstoß raus. Bin noch immer so dermaßen angfressn auf diesen Hurnsschiri. Der Dödel darf kein Spiel unserer Mannschaft mehr pfeifen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten: Der Dödel darf kein Spiel unserer Mannschaft mehr pfeifen. Zumindest diese Saison, die Nachdenkpause sollte inzwischen eine längere sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 1 Minute: Zumindest diese Saison, die Nachdenkpause sollte inzwischen eine längere sein. Das wäre in der Tat wichtig, dass diese massiven Fehlentscheidungen in mehreren Spielen Konequenzen haben. Wird also nicht passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 10. April 2023 Also ich weiß nicht ganz genau warum manche bei der Situation die noch zum späten 3:3 Ausgleich, dank falschem Elfmeterpfiff, geführt hat Manuel Polster schlechtes b.z.w. unroutiniertes Abwehrverhalten attestieren. Er ist zunächst einmal unglücklicherweise ausgerutscht, sonst kommt es zu dem Zweikampf so wohl gar nicht. Und dann war es, wie gesagt, eigentlich ein Foul des Red Bull Salzburg Spielers der in Polster hineinrennt, sodass dieser niederfällt. Nur weil der Red Bull Salzburg Spieler dann auch umfällt einen Elfmeter zu geben ist ja purer Schwachsinn. Wenn man sich die Szene im TV in Ruhe ansieht, kann man da doch eigentlich niemals, selbst mit sehr viel Phantasie, zu dem Ergebnis Elfmeter für Red Bull Salzburg kommen. Das geht eigentlich normal gar nicht. Da kann, finde ich Manuel Polster, nichts dafür. Vielleicht kann er den Ball früher wegschießen, aber das er ausrutscht ist einfach Pech. Wiegesagt und dann wird er gefoult... Und ja als Schiedsrichter hat man es nicht immer leicht. Es gibt b.z.w. gab immer wieder schwierige oder umstrittene Entscheidungen. Und manchmal haben wir dabei vielleicht auch etwas Glück. Zum Beispiel bei einem Tor von uns im Heimspiel gegen Austria Klagenfurt, bei dem man den Zweikampf davor wohl auch wegen eines Foulspiels abpfeifen kann. Dafür haben wir zum Beispiel in Klagenfurt keinen Elfmeter bekommen wo man einen Elfer geben kann und durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen uns, welchen man eigentlich nicht geben darf wenn man den für uns nicht gibt, ein Gegentor hinnehmen müssen. Und wenn im Auswärtsspiel in Lustenau ein Gegenspieler für ein doch rotwürdiges Foul (bei dem man sogar zugegeben hat, dass es eigentlich eine rote Karte sein hätte müssen) ausgeschlossen wird, verlieren wir die Partie dort vielleicht nicht. Aber wie man bei der Szene die gestern zum späten 3:3 von Red Bull Salzburg geführt hat, und auch beim Last Minute 1:0 des LASK gegen Austria Lustenau, auf Elfmeter für Red Bull Salzburg b.z.w. LASK kommen kann und das trotz VAR ist mir ein absolutes Rätsel. Das geht eigentlich überhaupt gar nicht, selbst mit sehr sehr viel Phantasie. Das kann man ja schon fast nicht mehr als (reine) Fehlentscheidungen bezeichnen ... auf die Idee hier Elfmeter zu geben kannst ja wiegesagt eigentlich gar nicht kommen ... und das mit VAR (dabei zu bleiben)... einfach absolut unfassbar... Und allein ohne diese zwei Elfmetergeschenke an Red Bull Salzburg und den LASK wären wir zum Beispiel derzeit (bei aktuell fünf Punkten Rückstand) um drei Punkte näher am LASK dran. Punkte die am Ende der Saison hoffentlich nicht fehlen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Auch wenn vor allem der Schiedsrichter - zurecht - im Mittelpunkt steht nach dem gestrigen Spiel, möcht ich nochmal hervorheben, was die Mannschaft da gestern eigentlich geleistet hat: Einen 0:2 Rückstand in Salzburg gedreht. Ich würde gerne nachschauen, wann das zuletzt eine Mannschaft geschafft hat, aber dafür wäre wohl ein Geschichtsstudium notwendig (@veilchen27) 3 Tore in Salzburg geschossen in einer Halbzeit. Als einziges Team diese Saison, obwohl auch schon Milan, Chelsea, Zagreb, AS Rom, Sturm und LASK in Salzburg zu Gast waren. Wir waren auch nicht die schlechtere Mansnchaft oder hatten Glück. Wer gegen 12 Mann (!) in Salzburg ein 0:2 dreht, der hat schon Großes geleistet! bearbeitet 10. April 2023 von inside1911 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 10. April 2023 Herr Rossi schrieb vor 9 Minuten: Ciochirca absolute Unfähigkeit zu unterstellen, ist sicher richtig, greift aber meines Erachtens zu kurz. Es fällt nämlich schon auf, dass er seine katastrophalen Entscheidungen nicht schön gleichmäßig verteilt, sondern zu 95 % zu unseren Ungunsten ausfallen. Keine Ahnung, was bei dem Typen falsch gepolt ist. Allein, wenn ich mir das Foul des Lustenauers Anderson gegen Polster nochmals ansehe ... absoluter Wahnsinn ... diskussionslos Rot nebst längerer Sperre - und der Vogel zeigt nur Gelb. Und gestern haben wir wohl den letzten Auftritt von Leidner gesehen, der ungestraft vom Platz getreten werden durfte und dann holt ausgerechnet auch noch jener Ungustl, der gar nicht mehr am Feld stehen dürfte, diesen lächerlichen Strafstoß raus. Bin noch immer so dermaßen angfressn auf diesen Hurnsschiri. Der Dödel darf kein Spiel unserer Mannschaft mehr pfeifen. Ciochirca ist in erster Linie ein extrem schlechter Schiedsrichter. Ob er zusätzlich auch eine Austria-Aversion hat oder nicht, ist schwer zu beweisen. Unmöglich ist es natürlich nicht, zumal auch Schiedsrichter Menschen sind und daher Sympathien bzw. Antipathien zu bestimmten Klubs hegen können. Da gab es ja vor nicht langer Zeit einen Schiedsrichter beim Spiel Young Violets gegen Rapid 2, der bei den Toren der Grünen am liebsten mitgejubelt hätte und es nachher auch Indizien gab, dass er offenbar Rapid-Fan ist. Eines ist aber klar: Ein Schiedsrichter mit so einer Fehlerquote darf in der höchsten Spielklasse kein einziges Spiel mehr leiten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) inside1911 schrieb vor einer Stunde: Einen 0:2 Rückstand in Salzburg gedreht. Ich würde gerne nachschauen, wann das zuletzt eine Mannschaft geschafft hat, aber dafür wäre wohl ein Geschichtsstudium notwendig (@veilchen27) Austria Wien am 10. August 2008 beim 3:2-Heimsieg Edit: Hab das „in Salzburg“ erst jetzt gesehen. Das muss dann noch länger her sein. bearbeitet 10. April 2023 von Ralphinho 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2023 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Austria Wien am 10. August 2008 beim 3:2-Heimsieg Momo Diabang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 10. April 2023 11 minutes ago, Ralphinho said: Austria Wien am 10. August 2008 beim 3:2-Heimsieg Edit: Hab das „in Salzburg“ erst jetzt gesehen. Das muss dann noch länger her sein. Hab mir doch die Mühe gemacht das zu recherchieren und hab festgestellt, dass wir die erste Mannschaft sind, die in der 18-jährigen Red Bull Ära ein 0:2 in Salzburg gedreht hat 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Momo Diabang Damals hab ich mir auf der West gedacht das Dach fliegt weg. Auch dachten sich einige (inkl. mir), dass mit Momo ein neuer Stern am Stürmerhimmel aufgeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 DrSaurer schrieb vor 3 Stunden: Der Spieler berührt mit beiden Beinen die Linie, das genügt. Der Treffer war regulär. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen-es mag richtig sein,dass man die Linie berühren darf,aber man darf glaub ich nicht dabei im Spielfeld drinnen stehen. Wenn er mit der zehenspitze die linie berührt is es okay ,wenn er das mit der Ferse macht glaube ich nicht Zu Copado foul will ich auch anmerken-auch wenn er den leidner vielleichtnicht gesehen hat,warum versucht er so Mühl zu attackieren-alleine schon ,dass er so reingeht ist eine rote Karte. MAn sollte sich mal alle spiele von dem Schiri mit Austria-beteiligung ansehen-egal ob er als schiri dabei war oder nur als VAr-wäre interessant was da alles rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2023 kingpacco schrieb vor 36 Minuten: wenn er das mit der Ferse macht glaube ich nicht Wie wäre es statt zu glauben, zu googlen? Dann wüsste man wie es geregelt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts