KindausFavoriten Postinho Geschrieben 9. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten: Ich bin da sozusagen ein kleiner Experte, meine empfehlungen (das klingt übersetzt arg, ist aber für argentinische bzw Latino Verhältnisse so üblich wie "oida" bei uns): - la puta que te pario - la concha de tu madre Hier in direkter Anwendung (Abstieg von River Plate) , ungefähr so hab ich mich heute bei dem elfer verhalten, während die ganze Kärntner Familie besinnlich die Osterjause einnehmen wollte: Vielleicht in einem schönen Gesang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht in einem schönen Gesang..... Zur Melodie von "We're not gonna take it": La concha de tu madre, la concha de tu madre, la concha de tu madre, Capaldo! Sollte möglich sein! bearbeitet 9. April 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin da sozusagen ein kleiner Experte, meine empfehlungen (das klingt übersetzt arg, ist aber für argentinische bzw Latino Verhältnisse so üblich wie "oida" bei uns): - la puta que te pario - la concha de tu madre Hier in direkter Anwendung (Abstieg von River Plate) , ungefähr so hab ich mich heute bei dem elfer verhalten, während die ganze Kärntner Familie besinnlich die Osterjause einnehmen wollte: Für das Video und die beiden Sätze bekommst du gerade 1000 imaginäre Likes von mir Für die nicht-argentinophilen: 1) Die H**e die dich geworfen hat 2) Die F**ze deiner Mutter Der Opa ist ja keine Ausnahme... das schreien dort kleine Kinder neben ihren Müttern im Stadion. Ist ganz normaler Umgangston, egal ob man den Bus verpasst oder einem ein Häferl Kaffee runterfällt. Hier noch was für dich: Aber ja, kein Wunder, dass der Capaldo von Boca kommt - das Rapid Argentiniens, wenn man so will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. April 2023 ich denke auch, dass wir capaldo durchaus noch mit offenherzigerem feedback bedenken können, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Der Opa ist ja keine Ausnahme... das schreien dort kleine Kinder neben ihren Müttern im Stadion. Ist ganz normaler Umgangston, egal ob man den Bus verpasst oder einem ein Häferl Kaffee runterfällt. Es schreien dies im Ernstfall sogar die Mütter zu ihren eigenen Kindern... also sprachphilosophisch würde ich sagen, die beiden Flüche haben eigentlich fast nicht mehr mit ihrer wörtlichen Bedeutung zu tun... In Argentinien, wage ich zu behaupten, wäre das Spiel nach solchen Schiri-Entscheidungen und der schweren Verletzung durch ein ungeahndetes Rotfoul nicht ohne gröberen "Wickl" mit tatkräftigen Einsatz der beiden Bänke zu Ende gegangen... Die Beschimpfung in dem Video grenzt ja schon fast an Poesie. bearbeitet 9. April 2023 von jimmyhogan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2023 Hat Früchtl eig schon einen einzig unhaltbaren gehalten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Minuten: Hat Früchtl eig schon einen einzig unhaltbaren gehalten? nein, das ist nämlich das wesen von unhaltbaren. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 farii schrieb vor 2 Stunden: Mannschaft geil und Schiri versucht mit aller Macht uns zu schaden, mehr gibt es nicht zu sagen, ich hoffe der Verein reicht Beschwerde ein Nie und nimmer, hör dir die diversen Interviews an. Ranftl entschuldigt sich sogar quasi für die doch nicht Schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Ich hab mir nichts erwartet aber irgendwie ist es jetzt doch schade um die 2 verpassten Punkte - Aber egal, gewinnen wir halt wieder das Derby dann haben wir die Ghrünen überholt. bearbeitet 9. April 2023 von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April 2023 Wenn man nur am Handy den Fotmobticker hat und nach 2:0 Rückstand enttäuscht und doch erwartend den Spielstand hinnimmt, um dann beim 2:1, 2:2 und plötzlichen 3:2 komplett innerlich zu eskalieren, um dann voller Freude das Ergebnis zu lesen und realisiert, dass es plötzlich 3:3 ausgegangen ist. Im Anschluss vernommen, dass der Elfer eine ziemliche Fehlentscheidung war, bei der sich sogar der VAR eingeschalten hat, um vom Pfeifenmann overruled zu werden. Trotzdem einmal wieder ein Remis gegen Salzburg, gegen die die Statistik grottenschlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 39 Minuten: Hat Früchtl eig schon einen einzig unhaltbaren gehalten? Das schafft nur Chuck Norris! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Hat Früchtl eig schon einen einzig unhaltbaren gehalten? Hast du eigentlich schon mal was sinnvolles gepostet? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 Trotz allem Ärger über diesen Schiri (hoffe, dass auch die Liga diesen A....mal pausieren lässt!), bin ich richtig stolz auf unsere Truppe! Hoffe Leidner fällt nicht zu lange aus! Gsd sind Motz, Fitz u. Ranftl im Derby nicht gesperrt. Mit unserer aktuellen Form können wir mit erhobenen Haupt in die Vorstadt fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. April 2023 farii schrieb vor 8 Stunden: Mannschaft geil und Schiri versucht mit aller Macht uns zu schaden, mehr gibt es nicht zu sagen, ich hoffe der Verein reicht Beschwerde ein Das wird ja bei so gut jedem Schiri behauptet, zB auch bei Harkam, der aber einiges getan hat, um die Fehlentscheidungen zu korrigieren. Einmal ist Ciochirca dem auch gefolgt, er hätte die weitreichende Gelbe für Ranftl ja nicht zurücknehmen müssen, hätte er dem Verein bewusst schaden wollen. Ich denke, er ist einfach unfassbar schlecht bzw überfordert, und sollte in dieser Liga nicht mehr pfeifen, allerdings müsste dazu der selbstgerechte ÖFB Fehler eingestehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Man kann nur hoffen das sich fitz und motz dann im Derby die 5te abholen. bearbeitet 10. April 2023 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts