SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Leider können wir morgen nicht dabei sein. Meine Jungs werden spät aber doch morgen im Rahmen des Ostergottesdienstes endlich getauft. Alle Bemühungen die Taufe in die Kapelle ins Stadion zu verlegen waren vergeblich :D.

Da die Taufe um 10 stattfinden wird und das Essen um 12 leider keine Chance nach Wien zu kommen. Mein 💚🤍-Herz blutet aber für die Jungs ist es ein großer Tag. Vertretet uns im Stadion würdig und ich wünsch mir einen klaren Sieg als Ostergeschenk. 
 

Derby und Pask Away natürlich fix wieder dabei. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten:

Leider können wir morgen nicht dabei sein. Meine Jungs werden spät aber doch morgen im Rahmen des Ostergottesdienstes endlich getauft. Alle Bemühungen die Taufe in die Kapelle ins Stadion zu verlegen waren vergeblich :D.

Da die Taufe um 10 stattfinden wird und das Essen um 12 leider keine Chance nach Wien zu kommen. Mein 💚🤍-Herz blutet aber für die Jungs ist es ein großer Tag. Vertretet uns im Stadion würdig und ich wünsch mir einen klaren Sieg als Ostergeschenk. 
 

Derby und Pask Away natürlich fix wieder dabei. 

Nicht taufen lassen und die Sache ist gegessen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Leider können wir morgen nicht dabei sein. Meine Jungs werden spät aber doch morgen im Rahmen des Ostergottesdienstes endlich getauft. Alle Bemühungen die Taufe in die Kapelle ins Stadion zu verlegen waren vergeblich :D.

Da die Taufe um 10 stattfinden wird und das Essen um 12 leider keine Chance nach Wien zu kommen. Mein 💚🤍-Herz blutet aber für die Jungs ist es ein großer Tag. Vertretet uns im Stadion würdig und ich wünsch mir einen klaren Sieg als Ostergeschenk. 
 

Derby und Pask Away natürlich fix wieder dabei. 

Immer diese Ausreden ;) Bierdusche im Stadion tuts auch da brauchst keine Kapelle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

                     Strunz

Grüll.      Druijf.        Kühn/Kasius

             Greil.  Pejic

Auer.     Querfeld Moormann.   Schick

               Hedl

Burgi schonen, wenn gelbe im derby gesperrt. 

Schick hinten, Kasius vorne (Ofdensiv halt besser), wenn Kühn fit ist Kühn... 

Tipp: Das beste Spiel heuer 4 1 Druijf, Strunz, kühn/Kasius, Greil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht dass man Burgi schonen sollte.

Das Spiel kann in unserer Form sehr sehr wichtig sein.
Ein 3er wird erwartet um nach vorne etwas an Chancen zu haben.
Auch aus moralischer Sicht wird er vor dem Derby dringend benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
steirerbua schrieb vor 37 Minuten:

Immer diese Ausreden ;) Bierdusche im Stadion tuts auch da brauchst keine Kapelle ;)

Ich muss dich jetzt fragen, bist du wirklich Sturm-Fan? Oder doch Rapidler? Hab jetzt mal fadeshalber nachgeschaut, dein letztes Posting im Sturm-Channel wenn ich mich nicht komplett verschaut habe, war am 21. April 2021. Seit dem sind es knapp 700 Posts im Rapid-Channel und ein paar im Austria-Channel. Ich weiß, das ist ein vereinübergreifendes Forum, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Du bist ja eh nicht ungut, aber interessiert dich Rapid echt so viel? Oder ist es bei uns einfach leiwander :lol: ? 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden:

Leider können wir morgen nicht dabei sein. Meine Jungs werden spät aber doch morgen im Rahmen des Ostergottesdienstes endlich getauft.

Ich freu mich, wenn euch das eine Freude bringt aber warum macht man das im Jahr 2023? Vor allem wenns anscheinend eh schon älter sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
NicKühn1899 schrieb vor 10 Stunden:

                     Strunz

Grüll.      Druijf.        Kühn/Kasius

             Greil.  Pejic

Auer.     Querfeld Moormann.   Schick

               Hedl

Burgi schonen, wenn gelbe im derby gesperrt. 

Schick hinten, Kasius vorne (Ofdensiv halt besser), wenn Kühn fit ist Kühn... 

Tipp: Das beste Spiel heuer 4 1 Druijf, Strunz, kühn/Kasius, Greil

Burgi und schonen passt in einem Satz sinngemäß überhaupt nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mit der gleichen Mannschaft wie im Cup anfangen, wenn alle fit genug sind. Im Spiel dann Druijf und Kühn einwechseln, wenn das Spiel das zulässt. 
Staubtrocken irgendwie 3 Punkte, keine Verletzten und keine blöden Gelben Karten. Mehr erwarte ich nicht. 

Burgstaller zu schonen bringt ihn vllt. aus dem Rhytmus, der ist gerade in Top-Form und muss einfach spielen soviel es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mit der gleichen Mannschaft wie im Cup anfangen, wenn alle fit genug sind. Im Spiel dann Druijf und Kühn einwechseln, wenn das Spiel das zulässt. 
Staubtrocken irgendwie 3 Punkte, keine Verletzten und keine blöden Gelben Karten. Mehr erwarte ich nicht. 

Burgstaller zu schonen bringt ihn vllt. aus dem Rhytmus, der ist gerade in Top-Form und muss einfach spielen soviel es geht. 

Schick statt Bajic und Greil statt Kerschbaum wären Änderungen die ich mir vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.