SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

ja wird wohl auch das erste Spiel in dieser Saison sein wo ich nicht im Weststadion sein werde weil Ostereinladung bei Familie...

geht mir genau gleich.

Wenn ich mir das so durchlese wirds eher eine negative zuschauerzahl

Zum Spiel:

Bin gespannt ob wer geschont wird (Burgi?)

Würde mit Schick statt Kasius beginnen. Zudem Greil statt Kerschbaum vl gibt ihm die Vorlage auftrieb. Ansonsten bitte Moormann für Sollbauer (wird aber leider nicht passieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Dabei ,

eine Frage weil ich immer von OÖ komme , aber diesmal vorher in die Innenstadt muss.

mit der U4 von Hütteldorf zur Pilgramgasse und wieder retour möglich am Sonntag oder fällt diese Strecke auch unter die Bauarbeiten? 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Dabei ,

eine Frage weil ich immer von OÖ komme , aber diesmal vorher in die Innenstadt muss.

mit der U4 von Hütteldorf zur Pilgramgasse und wieder retour möglich am Sonntag oder fällt diese Strecke auch unter die Bauarbeiten? 

fällt in die strecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Dabei ,

eine Frage weil ich immer von OÖ komme , aber diesmal vorher in die Innenstadt muss.

mit der U4 von Hütteldorf zur Pilgramgasse und wieder retour möglich am Sonntag oder fällt diese Strecke auch unter die Bauarbeiten? 

Die sperre is zwischen meidlinger hauptstraße und längenfeldgasse. Müsstest dazwischen auf den ersatzbus umsteigen oder gehst 10 minuten zu fuß zur nächsten station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Dabei ,

eine Frage weil ich immer von OÖ komme , aber diesmal vorher in die Innenstadt muss.

mit der U4 von Hütteldorf zur Pilgramgasse und wieder retour möglich am Sonntag oder fällt diese Strecke auch unter die Bauarbeiten? 

zwischen Meidlinger Hauptstraße und Längelfeldgasse ist es unterbrochen bis Montag 10.04. gibt Ersatzbusse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So schön der Finaleinzug war und ist, so konzentriert und fokussiert müssen wir nun in die nächsten Spiele der Meistergruppe gehen. Hoffentlich können wir aber daraus einen ordentlichen Schub mitnehmen. Wir müssen uns jedenfalls steigern. Also wenn Klagenfurt einen halbwegs guten Tag erwischt, dann kann jede der Leistungen aus unseren letzten 3 Spielen am Ende zu wenig sein. Personell wäre Kühn auf der Bank ein wichtiges Zeichen für die nächsten Wochen. Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, wohin die Reise im Meisterplayoff hingeht, entscheidet sich dann erst im Heimderby und beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since-1899 schrieb vor einer Stunde:

So schön der Finaleinzug war und ist, so konzentriert und fokussiert müssen wir nun in die nächsten Spiele der Meistergruppe gehen. Hoffentlich können wir aber daraus einen ordentlichen Schub mitnehmen. Wir müssen uns jedenfalls steigern. Also wenn Klagenfurt einen halbwegs guten Tag erwischt, dann kann jede der Leistungen aus unseren letzten 3 Spielen am Ende zu wenig sein. Personell wäre Kühn auf der Bank ein wichtiges Zeichen für die nächsten Wochen. Dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, wohin die Reise im Meisterplayoff hingeht, entscheidet sich dann erst im Heimderby und beim LASK.

Alle Schreibt nur bzgl Finale und raunzt weil ma gegen RB vorher spielen usw. Wenn ma Sonntag nicht gewinnen und uns nicht voll auf die Meisterschaft konzentrieren bis nach den RB Match dann kann es ein böses erwachen geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Hedl

Schick - Querfeld - Sollbauer - Auer 

Pejic

Bajic - Strunz - Greil - Grüll 

Burgstaller 

Strunz und Bajic kannst vergessen, Zimmermann und Druijf rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor einer Stunde:

Alle Schreibt nur bzgl Finale und raunzt weil ma gegen RB vorher spielen usw. Wenn ma Sonntag nicht gewinnen und uns nicht voll auf die Meisterschaft konzentrieren bis nach den RB Match dann kann es ein böses erwachen geben 

Brauchts ja nur das Finale gewinnen dann seits eh in Europa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.