SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Schick statt Bajic und Greil statt Kerschbaum wären Änderungen die ich mir vorstellen könnte.

ahja, Schick statt Bajic, auf den hab ich vergessen. Schick ist auch bei mir auf jeden Fall in der Start-11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich das richtig verstehe erreicht man mit einem Sieg im Cupfinale effektiv das gleiche wie das maximum, was derzeit in der Liga in 9 restspielen rauszuholen ist (Platz 3, min fixe Conference League Gruppenphase), oder? Sturm ist wohl zu weit weg.

Unabhängig davon muss man für den Falle des Falles am Lask dranbleiben, wieder so eine oaschlange Qualiphase im Sommer für den Europacup druck ich seelisch nimmer durch. Klagenfurt wird nach dem Pink verkauf mMn auch nicht mehr allzuviele Punkte gegen die restlichen Teams holen, da kann man fast von Pflichtsieg reden bei allem Respekt. 

Burgi im Hinblick aufs Derby auf die Bank, Druijf von Beginn an. Ansonsten könnt man dem Zimmermann mal wieder eine Chance geben, der hat eine wahnsinnsquote gg Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hedl

Kasis Querfeld Moormann Auer

Pejic Kerschbaum

Schick Strunz Grüll

Burgi

Meine Bitte: Kerschbaum soll sich etwas zurückziehen und beiM Spielaufbau mithelfen.

Gegen Ried fand unser Aufbauspiel über die 4er Kette + Pejic statt. Ried konnte das kinderleicht aufhalten, während Kerschi auf einen langen Ball oder sonst was gewartet hat und fast auf der Höhe der Flügel und Strunz stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 12 Stunden:

Ich muss dich jetzt fragen, bist du wirklich Sturm-Fan? Oder doch Rapidler? Hab jetzt mal fadeshalber nachgeschaut, dein letztes Posting im Sturm-Channel wenn ich mich nicht komplett verschaut habe, war am 21. April 2021. Seit dem sind es knapp 700 Posts im Rapid-Channel und ein paar im Austria-Channel. Ich weiß, das ist ein vereinübergreifendes Forum, aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Du bist ja eh nicht ungut, aber interessiert dich Rapid echt so viel? Oder ist es bei uns einfach leiwander :lol: ? 

Keine Angst bin schon Sturmfan ;)  (Die freundin is die Rapidlerin)  Hier sind mir einfach einige Leute sehr sympathisch + ich mag den Sturmchannel im ASB überhaupt nicht, Aber ich hab natürlich kein problem mit Rapid (Wie gesagt Wiener freundin und glühender Rapid fan) Solange ihr immer einen Platz hinter uns bleibt wünsch ich euch immer alles gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 9 Minuten:

Keine Angst bin schon Sturmfan ;)  (Die freundin is die Rapidlerin)  Hier sind mir einfach einige Leute sehr sympathisch + ich mag den Sturmchannel im ASB überhaupt nicht, Aber ich hab natürlich kein problem mit Rapid (Wie gesagt Wiener freundin und glühender Rapid fan) Solange ihr immer einen Platz hinter uns bleibt wünsch ich euch immer alles gute ;)

Viel Kraft an die Freundin. Solche Mischehen funktionieren ja sonst eher schlecht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Viel Kraft an die Freundin. Solche Mischehen funktionieren ja sonst eher schlecht.:D

wenns dann soweit ist, wird er schon wissen was zu tun ist. Spricht ja nix gegen eine Rapidmitgliedschaft und ein Abo, dass er dann bei der Hochzeit geschenkt bekommt, damit er dann auch wirklich im Hafen der Ehe angekommen ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb am 6.4.2023 um 11:05 :

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Daniel Pfister

Gesperrt: - bzw. Gkezos

Bei gelb gesperrt: Burgstaller bzw. Rieder

da du immer der informant bist: hast du den VAR Namen schon mal gehört? der kam mir noch nie unter….

bw_sektionsbg schrieb vor 16 Stunden:

Leider können wir morgen nicht dabei sein. Meine Jungs werden spät aber doch morgen im Rahmen des Ostergottesdienstes endlich getauft. Alle Bemühungen die Taufe in die Kapelle ins Stadion zu verlegen waren vergeblich :D.

Da die Taufe um 10 stattfinden wird und das Essen um 12 leider keine Chance nach Wien zu kommen. Mein 💚🤍-Herz blutet aber für die Jungs ist es ein großer Tag. Vertretet uns im Stadion würdig und ich wünsch mir einen klaren Sieg als Ostergeschenk. 
 

Derby und Pask Away natürlich fix wieder dabei. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Taufe, ein schönes Fest - das ist natürlich wichtiger, als Rapid! Habt einen schönen Ostersonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.