SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Severus schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem Derby wurde gesagt, dass einige zu viel Druck hatten und das nicht gewohnt waren. Nach Ried gab man zu, dass die Spieler nervös wegen dem Druck ins Finale kommen zu müssen waren und daher die Leistung eher mau war.

Morgen geht's gegen den nominell leichtesten Gegner im OPO. Ich hoffe, dass es hier keine Ausreden gibt und wir uns auch spielerisch steigern können. 

Burgi würde ich zu Beginn draußen lassen und mit Zimmermann beginnen. Mit (hoffentlich) Kühn und Druijf auf der Bank sind wir auch wieder stärker in der Breite. 

Also, Daumen drücken und auf geht's Rapidler!

Was für Pussies sorry, Lask, Sturm, Austria und Co Spieler haben etwa keinen Druck?

Hoffentlich schaut Katzer in Zukunft auch darauf Kicker mit Eiern zu verpflichten. Was für Mimosen haben wir denn bitte im Kader. 
 Wahnsinn was für ein Versagen von Barisic als SD

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 15 Minuten:

Macht's halt ein Ostern-Abendessen nach dem Match oder ein ordentliches Oster-Frühstück. Warum kann man zu Ostern nur zu Mittag essen bei den ASBlern? :lol:

Ich verstehe das eigentlich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb vor 2 Stunden:

Macht's halt ein Ostern-Abendessen nach dem Match oder ein ordentliches Oster-Frühstück. Warum kann man zu Ostern nur zu Mittag essen bei den ASBlern? :lol:

Weil die Familie aus Eltern, Bruder, Schwester, Schwägerin, Schwager, Nichten, Neffen und deren Kinder besteht - da wird nicht wegen Einem das ganze auf den Abend verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Was für Pussies sorry, Lask, Sturm, Austria und Co Spieler haben etwa keinen Druck?

Hoffentlich schaut Katzer in Zukunft auch darauf Kicker mit Eiern zu verpflichten. Was für Mimosen haben wir denn bitte im Kader. 
 Wahnsinn was für ein Versagen von Barisic als SD

Ist aber nicht so leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 2 Stunden:

Macht's halt ein Ostern-Abendessen nach dem Match oder ein ordentliches Oster-Frühstück. Warum kann man zu Ostern nur zu Mittag essen bei den ASBlern? :lol:

Weil ich das Osteressen 150km weiter weg konsumiere, mit der Familie versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 3 Minuten:

Dann schaffst aber 17 Uhr a ned. ;)

es wäre sozusagen sehr knapp, ich fahr 1h30 nach Wien und bezüglich 17Uhr müsste ich dann zumindest schon um 15Uhr wegfahren, aber ausgehen würde es sich, wenn auch alles bisserl hektisch wäre, aber 14u30 ist defintiv unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:

Er ist halt im Derby wichtiger und mit der nächsten Gelben gesperrt 

Woran misst du das? Dank Burgi haben wir gegen Klagenfurt gewonnen.

Nach dem Derby kommt LASK, was wäre danach die Argumentation? :ratlos: Verstehe das irgendwie nicht ganz. Ich hoffe Burgstaller läuft auf. 

Ich glaube viele denken so, weil es das Derby ist und das vom Prestige her wichtiger ist. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

revo schrieb vor 3 Stunden:

Macht's halt ein Ostern-Abendessen nach dem Match oder ein ordentliches Oster-Frühstück. Warum kann man zu Ostern nur zu Mittag essen bei den ASBlern? :lol:

Ich sehe das relativ pragmatisch. Ich muss nicht immer dabei sein, werde noch genug Spiele verpassen und mehr als genug Spiele im Stadion erleben. Meine Zeit ist vorbei, wo ich mit Krampf mir es hinbiege, daß ich in das Stadion kann. Sehe das relativ locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
-grünweiß- schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe das relativ pragmatisch. Ich muss nicht immer dabei sein, werde noch genug Spiele verpassen und mehr als genug Spiele im Stadion erleben. Meine Zeit ist vorbei, wo ich mit Krampf mir es hinbiege, daß ich in das Stadion kann. Sehe das relativ locker.

So soll's sein, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Severus schrieb vor 5 Stunden:

Nach dem Derby wurde gesagt, dass einige zu viel Druck hatten und das nicht gewohnt waren. Nach Ried gab man zu, dass die Spieler nervös wegen dem Druck ins Finale kommen zu müssen waren und daher die Leistung eher mau war.

Morgen geht's gegen den nominell leichtesten Gegner im OPO. Ich hoffe, dass es hier keine Ausreden gibt und wir uns auch spielerisch steigern können. 

Burgi würde ich zu Beginn draußen lassen und mit Zimmermann beginnen. Mit (hoffentlich) Kühn und Druijf auf der Bank sind wir auch wieder stärker in der Breite. 

Also, Daumen drücken und auf geht's Rapidler!

Für Spieler die mit Druck nicht umgehen können ist Rapid der falsche Verein. Wohfühloase ist bis zu einem gewissen Grad ok, aber irgendwann ist es dann auch genug. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.