SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler
buffalo66 schrieb vor 23 Stunden:

Der Termin ist so lächerlich und familienunfreundlich. Auch ich muss passen.

Dafür gibts das Greenie Osterevent. Alle Kinder bis zum 14ten Lebensjahr haben freien Eintritt. Oster Familienfeier im Allianz Stadion, die meisten besseren Hälften, Omas und Opas werden leider was dagegen haben. :D
 

Immerhin versucht der Verein hier gegen zu steuern. Find ich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Don Quixote schrieb vor 37 Minuten:

Dafür gibts das Greenie Osterevent. Alle Kinder bis zum 14ten Lebensjahr haben freien Eintritt. Oster Familienfeier im Allianz Stadion, die meisten besseren Hälften, Omas und Opas werden leider was dagegen haben. :D
 

Immerhin versucht der Verein hier gegen zu steuern. Find ich top!

Bin mit meiner Tochter dabei. Die zweite Tochter hat ein anderes Event, daher wird die Eiersuche ohnehin verschoben. Einziger Wermutstropfen: Kurz nachdem ich die Karten gekauft habe, hätte ich auch als Begleitperson eine Freikarte gekriegt, weil wir so fleißig die Spiele besuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 27 Minuten:

Es ist halt auch ein absoluter Scheisstermin. Ich habs auch nur mit Müh und Not geschafft aus dem Osteressen rauszukommen, um aufs Match gehen zu können. Viele Leute ohne Abo wirds da nicht geben, die sich eine Karte kaufen, auch wenn Rapid da zumindest mit den Aktionen versucht gegenzuwirken. Morgen wäre der 17 Uhr Termin wohl doch der um einiges bessere (oder überhaupt der Ostermontag eigentlich) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten:

Schon mal positiv das Markus Pink nicht mehr bei Klagenfurt ist. Mit Burgstaller rechne ich fix von Anfang an. Zoki wird darauf schauen Spiele zu gewinnen und nicht was könnte sein wenn.

Dann wird euch halt der Binder weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke,  dass Burgstaller am Sonntag nicht in der Startelf sein wird 

Burgstaller wird mit Sicherheit beginnen. So wie in jeder Partie bis zum Ende der Saison (hoffentlich, andernfalls heißt das er fällt gesundheitlich aus oder ist gesperrt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Burgstaller wird mit Sicherheit beginnen. So wie in jeder Partie bis zum Ende der Saison (hoffentlich, andernfalls heißt das er fällt gesundheitlich aus oder ist gesperrt).

Er ist halt im Derby wichtiger und mit der nächsten Gelben gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie skurril, auch wenn wir spielerisch in den letzten Spielen Schonkost serviert bekommen haben, freue ich mich trotzdem schon wieder auf das Spiel und glaube an die überfällige Leistungsexplosion.

Wäre doch schön, wenn uns morgen endlich mal der Knoten platzt, damit wir mit breiter Brust ins Derby gehen können. Und wenn wir dann auch noch die Veilchen herpanieren, dann passt die Marschrichtung fürs Cupfinale! 

…bin ein unverbesserlicher Optimist - aber das lass ich mir nicht nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem Derby wurde gesagt, dass einige zu viel Druck hatten und das nicht gewohnt waren. Nach Ried gab man zu, dass die Spieler nervös wegen dem Druck ins Finale kommen zu müssen waren und daher die Leistung eher mau war.

Morgen geht's gegen den nominell leichtesten Gegner im OPO. Ich hoffe, dass es hier keine Ausreden gibt und wir uns auch spielerisch steigern können. 

Burgi würde ich zu Beginn draußen lassen und mit Zimmermann beginnen. Mit (hoffentlich) Kühn und Druijf auf der Bank sind wir auch wieder stärker in der Breite. 

Also, Daumen drücken und auf geht's Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.