SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
Adversus schrieb vor 20 Minuten:

Schiedsrichter: Manuel Schüttengruber

VAR: Daniel Pfister

Gesperrt: - bzw. Gkezos

Bei gelb gesperrt: Burgstaller bzw. Rieder

Auwehhh Schüttengruber!!! Der wird uns wieder nur runterpfeifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wird wieder eine schwierige Partie für uns (so wie alle im OPO), aber wenn wir konzentriert reingehen (und das auch durchziehen), uns was zutrauen im Spielaufbau, dann werden wir auch als Sieger vom Platz gehen. Mit Kühn & Druijf bekommen wir zwei neue Alternativen die uns in der Breite deutlich stärker machen. 

Bezüglich der Gelben von Burgstaller muss man realistisch sein - er wird uns so oder so fehlen im OPO. Gegen wen ist da fast egal, sein Ausfall wird uns immer schmerzen. Gleichzeitig müssen dann eben andere aufzeigen und einem Strunz oder Zimmermann traue ich vorne drin schon auch eine gute Leistung zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

dermax schrieb vor 56 Minuten:

Burgstaller bitte keine Gelbe abholen

Ist halt schwierig das jetzt zu steuern. Am besten wäre es wohl er holt sie sich erst gegen Lask ab um dann gegen RB zu fehlen. Wir werden ihn sowohl gegen die Austria als auch Lask echt brauchen. Anderseits, in ein Derby rein gehen mit der Mentalität: Ja keine Gelbe Karte bekommen, ist halt auch nicht so nice :( 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es nicht überraschen, wenn man sogar einmal in diesem Spiel ohne Burgstaller beginnt. Eine Sperre wäre im Derby eigentlich am bittersten, und er spielt halt doch jede Partie Vollgas durch. Ich weiß nicht ob er wirklich eine Pause braucht, aber wenn, dann am Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 3 Minuten:

Ostersonntag 14:30 ist echt ein völliger Wahnsinnstermin. Danke für nichts, Bundesliga.

bin gespannt ob da überhaupt 10k kommen, in meinem Umfeld wird so ziemlich niemand hingehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 11 Minuten:

Ostersonntag 14:30 ist echt ein völliger Wahnsinnstermin. Danke für nichts, Bundesliga.

es ist so unfassbar sinnlos. jede andere hurns-partie müssen (!) wir um 17 uhr spielen, aber am oster-SO mit feiertag danach zumittag...bin brennhaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
buffalo66 schrieb vor 13 Minuten:

Ostersonntag 14:30 ist echt ein völliger Wahnsinnstermin. Danke für nichts, Bundesliga.

Richtig. Ostersonntag ghört um 15:30 gespielt:

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2007-2008-rb-salzburg-rapid-wien_2/

Mecki schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde es nicht überraschen, wenn man sogar einmal in diesem Spiel ohne Burgstaller beginnt. Eine Sperre wäre im Derby eigentlich am bittersten, und er spielt halt doch jede Partie Vollgas durch. Ich weiß nicht ob er wirklich eine Pause braucht, aber wenn, dann am Sonntag. 

Ich denke auch dass der Zeitpunkt für eine Pause gar kein schlechter wäre. Noch besser wärs er hätt sich die 5. gegen Sturm geholt und hätte jetzt Pause und Kartenreset in einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
havara schrieb vor 43 Minuten:

es ist so unfassbar sinnlos. jede andere hurns-partie müssen (!) wir um 17 uhr spielen, aber am oster-SO mit feiertag danach zumittag...bin brennhaß.

als wär das nicht genug ist das Heimderby am Gebrutstag meiner Kleinen, ich rede mir ein vielleicht ists eh besser, lauter Touristen, überfüllter Block, eh kein Heimsieg .. aber innerlich zerreißts mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde es nicht überraschen, wenn man sogar einmal in diesem Spiel ohne Burgstaller beginnt. Eine Sperre wäre im Derby eigentlich am bittersten, und er spielt halt doch jede Partie Vollgas durch. Ich weiß nicht ob er wirklich eine Pause braucht, aber wenn, dann am Sonntag. 

Also wir haben jetzt die zweite Partie nach der Länderspielpause gehabt? :ratlos:

Der hat vollen Saft sage ich dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bin gespannt ob da überhaupt 10k kommen, in meinem Umfeld wird so ziemlich niemand hingehn

ja wird wohl auch das erste Spiel in dieser Saison sein wo ich nicht im Weststadion sein werde weil Ostereinladung bei Familie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.