Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

:davinci:
steirerbua schrieb vor 20 Minuten:

Heute wird auch bei mir in graz gebechert (Vergeht die Zeit schneller ;)  ) Morgen dann rausch aus schlafen und Kater kurieren und am Sonntag gibts dann das volle program. Bier, Fussball, a geile stimmung und ein Sturm sieg :finger: Was gibts schöneres? ;)

und warum schreibst du das in den rapid-channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

und warum schreibst du das in den rapid-channel?

Geh da @steirerbua darf scho a bissl sticheln, den mögen wir doch eh alle ;). Und am Sonntag in der Nacht sind nach einem leiwanden Finale eh wir die Glücklichen :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Grinsbertl schrieb vor 16 Minuten:

Geh da @steirerbua darf scho a bissl sticheln, den mögen wir doch eh alle ;). Und am Sonntag in der Nacht sind nach einem leiwanden Finale eh wir die Glücklichen :D!

na aber wirklich nicht

völlig deplatzierter user in jeder hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Heute wird auch bei mir in graz gebechert (Vergeht die Zeit schneller ;)  ) Morgen dann rausch aus schlafen und Kater kurieren und am Sonntag gibts dann das volle program. Bier, Fussball, a geile stimmung und ein Sturm sieg :finger: Was gibts schöneres? ;)

Dann wirst du hier gebannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Heute wird auch bei mir in graz gebechert (Vergeht die Zeit schneller ;)  ) Morgen dann rausch aus schlafen und Kater kurieren und am Sonntag gibts dann das volle program. Bier, Fussball, a geile stimmung und ein Sturm sieg :finger: Was gibts schöneres? ;)

Einen Rapid-Sieg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Da ich leider in Kroatien weilen "muss". Sky wird mir das Spiel nicht zeigen, oder? ORF geht im Ausland ja nicht, (auch) oder? :clever:

 

PS: Da es offenbar eh nur alkoholfreies Bier geben wird, macht mir das "Nichtdabeisein" schon etwas leichter:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das viertletzte Schlaferl ist abgehakt.

Mein Weiberl ist schon früh, wenn ich mich morgen endlich gen Süden schleiche. 

Hoffentlich passt Hugo Maradona gut auf mich auf, denn ich bin schon ziemlich aufgeregt und in diesem Gefühlszustand nicht zu unterschätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
katnikpauer schrieb vor 13 Minuten:

Da ich leider in Kroatien weilen "muss". Sky wird mir das Spiel nicht zeigen, oder? ORF geht im Ausland ja nicht, (auch) oder? :clever:

 

PS: Da es offenbar eh nur alkoholfreies Bier geben wird, macht mir das "Nichtdabeisein" schon etwas leichter:augenbrauen:

Roaming aktivieren, dann kannst über das Handy ORF schauen, da du dich damit im "Heimnetz" befindest und nicht im Ausland.

Natürlich Roaming nur aktivieren, wenn keine zusätzlichen Kosten anfallen, sonst wird es teurer als für den Rapid-Kassier beim Auszahlen der Cup-Siegesprämien. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
katnikpauer schrieb vor 17 Minuten:

Da ich leider in Kroatien weilen "muss". Sky wird mir das Spiel nicht zeigen, oder? ORF geht im Ausland ja nicht, (auch) oder? :clever:

 

PS: Da es offenbar eh nur alkoholfreies Bier geben wird, macht mir das "Nichtdabeisein" schon etwas leichter:augenbrauen:

revo schrieb vor 3 Minuten:

Roaming aktivieren, dann kannst über das Handy ORF schauen, da du dich damit im "Heimnetz" befindest und nicht im Ausland.

Natürlich Roaming nur aktivieren, wenn keine zusätzlichen Kosten anfallen, sonst wird es teurer als für den Rapid-Kassier beim Auszahlen der Cup-Siegesprämien. :D

 

oder orf über skyx schauen, dann gehts auch im wlan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.