Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
revo schrieb vor 6 Minuten:

Roaming aktivieren, dann kannst über das Handy ORF schauen, da du dich damit im "Heimnetz" befindest und nicht im Ausland.

Natürlich Roaming nur aktivieren, wenn keine zusätzlichen Kosten anfallen, sonst wird es teurer als für den Rapid-Kassier beim Auszahlen der Cup-Siegesprämien. :D

 

Super, Danke für den Hinweis. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber kann mir schon vorstellen, dass es so geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
P200E schrieb vor 5 Minuten:

so, im Appartment aufgeschlagen. Kurzfristig wars uns zu kalt für das Mopperl, also Auto. Jetzt mal in die City auf ein Hirter

Du saufst jo nix :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

na aber wirklich nicht

völlig deplatzierter user in jeder hinsicht

sei net sooooo streng ;) :laugh:

Das Cupfinale wird diesmal gewonnen…. Sturm ist klarer Favorit, die können nur verlieren. Wir sind klarer Außenseiter: wir können nur gewinnen bzw überraschen….. also: SK Rapid - SK Sturm 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Super, Danke für den Hinweis. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber kann mir schon vorstellen, dass es so geht. 

 

Änder einfach bei deinem I net browser die DNS adresse. So kannst du ganz einfach (Funktioniert immer und brauchst du auch nur einmal machen) sämmtliche Ländersperren ganz einfach umgehen. Is also wie VPN (nur das es halt nix kostet) und ca 30 sekunden dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also, ich war bei 5 Finalspielen dabei...1985 Rotterdam, 1996 Brüssel, 2005 Wien, 2017 Klagenfurt, 2019 Klagenfurt...leider immer verloren

Diesmal bleibe ich daheim vorm TV, vielleicht bringt Glück und wir gewinnen den Cup. Bei Sieg fahre ich dann nach Hütteldorf und warte auf die Fanbusse und den Mannschaftsbus, falls die noch in selber Nacht zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Da ich leider in Kroatien weilen "muss". Sky wird mir das Spiel nicht zeigen, oder? ORF geht im Ausland ja nicht, (auch) oder? :clever:

 

PS: Da es offenbar eh nur alkoholfreies Bier geben wird, macht mir das "Nichtdabeisein" schon etwas leichter:augenbrauen:

Du kannst auch über Sky X (also explizit den streamingdienst) im Ausland schauen ohne VPN und im normalen WLAN vom Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HannesRapid schrieb vor 31 Minuten:

Also, ich war bei 5 Finalspielen dabei...1985 Rotterdam, 1996 Brüssel, 2005 Wien, 2017 Klagenfurt, 2019 Klagenfurt...leider immer verloren

Diesmal bleibe ich daheim vorm TV, vielleicht bringt Glück und wir gewinnen den Cup. Bei Sieg fahre ich dann nach Hütteldorf und warte auf die Fanbusse und den Mannschaftsbus, falls die noch in selber Nacht zurückkommen.

ich machs umgekehrt, war bei keinen der letzten zwei Finale dabei obwohl ich fahren wollte, dieses mal fahre ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, HannesRapid said:

Also, ich war bei 5 Finalspielen dabei...1985 Rotterdam, 1996 Brüssel, 2005 Wien, 2017 Klagenfurt, 2019 Klagenfurt...leider immer verloren

Diesmal bleibe ich daheim vorm TV, vielleicht bringt Glück und wir gewinnen den Cup. Bei Sieg fahre ich dann nach Hütteldorf und warte auf die Fanbusse und den Mannschaftsbus, falls die noch in selber Nacht zurückkommen.

Bist sicherlich nicht der Einzige mit dieser Final-Biographie, trotzdem Respekt vor dieser Serie und dem Entschluss! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich hoffe einfach nur, dass Zoki nicht doch wieder der Mut verlässt und er auf die Idee kommt, im Mittelfeld auf vermeintliche Kampfkraft zu setzen und wieder mit Pejic-Kerschbaum-Oswald-Strunz in die Partie geht. Dann haben wir mMn keine Chance. 

Wir hatten jetzt den direkten Vergleich binnen weniger Tage, chancenlos gegen LASK, richtig stark gegen RBS. Wir brauchen ein paar Fußballer am Platz, um nicht permanent unter Druck zu geraten. Kühn und Greil haben das gegen Salzburg sehr gut gemacht. Dazu links Grüll und gemma. Dann hätten wir mit Druijf, Bajic, Zimmerl, Kasius auch noch genug zum Nachlegen.

Hinten macht mir Wimmer natürlich extreme Sorgen, dessen letzter Auftritt gegen die schnellen Stürmer von Wolfsberg war ja grotesk, fast schon Mitleid erregend. Da wird es gegen Emegha wohl nicht leichter, aber hilft ja nix, alle müssen am Sonntag über sich hinaus wachsen, damit wir dieses verdammte Häferl endlich mit nach Hause nehmen können. Es wäre so wichtig, es muss einfach klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Es wird eher nicht ein IV aus der 2er einspringen. Am nähesten wäre Dijakovic, aber unwahrscheinlich das er spielt.

Zoki wird auch ohne Cuptitel Trainer bleiben.

Warum auch nicht, ich bleibe auch Fan von Rapid, mit und ohne Cup.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe einfach nur, dass Zoki nicht doch wieder der Mut verlässt und er auf die Idee kommt, im Mittelfeld auf vermeintliche Kampfkraft zu setzen und wieder mit Pejic-Kerschbaum-Oswald-Strunz in die Partie geht. Dann haben wir mMn keine Chance. 

Wir hatten jetzt den direkten Vergleich binnen weniger Tage, chancenlos gegen LASK, richtig stark gegen RBS. Wir brauchen ein paar Fußballer am Platz, um nicht permanent unter Druck zu geraten. Kühn und Greil haben das gegen Salzburg sehr gut gemacht. Dazu links Grüll und gemma. Dann hätten wir mit Druijf, Bajic, Zimmerl, Kasius auch noch genug zum Nachlegen.

Hinten macht mir Wimmer natürlich extreme Sorgen, dessen letzter Auftritt gegen die schnellen Stürmer von Wolfsberg war ja grotesk, fast schon Mitleid erregend. Da wird es gegen Emegha wohl nicht leichter, aber hilft ja nix, alle müssen am Sonntag über sich hinaus wachsen, damit wir dieses verdammte Häferl endlich mit nach Hause nehmen können. Es wäre so wichtig, es muss einfach klappen!

Najo euer glück is das Emega ne Wundertüte is. Ok er läuft absolut jedem davon ABER normal is er ein Chancentod. Ausser er hat einen seiner (aus Sturm sicht) leider extrem seltenen tage. Das der chancen bekommt kannst du eigentlich fast net verhindern. Aber im normalfall versaut er sie kläglich. Ausserdem stören mich bei ihm ein bissal seine "Kreislauf probleme" Der fällt mir einfach zu leicht hin und no na gibts zu 99% nie was dafür ausser das die Torchance damit dahin is. Persönlich würd ich Ajeti statt ihm aufstellen und emega vielleicht als Joker bringen (Wird aber net passieren weil Emega bei uns gesetzt is "warum auch immer"). Aber es wird wohl Emega und Sakaria (Und der is im moment zu recht gesetzt) werden

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.