Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Szenen aus den Leben : Wir gehen beim Park & Ride Deutschordenstrasse raus. Spricht uns ein 80 Jähriger an. Könnt ihr bitte allen Rapid Fans sagen sie sollen ned über die Grünflächen abkürzen ? Die machen den Rasen hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb Gerade eben:

achgott diese Vorfreude der ganzen Fans, ein drittes Mal enttäuscht zu werden wäre so tragisch… 

flascher Gedankengang, mit einem Sieg belohnt zu werden würde eine unglaubliche Euphorie auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

achgott diese Vorfreude der ganzen Fans, ein drittes Mal enttäuscht zu werden wäre so tragisch… 

Darüber kann man auch im Falle des Falles reden, bis morgen Abend lebt die Chance auf den Titel. Was das für eine Euphorie auslösen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

flascher Gedankengang, mit einem Sieg belohnt zu werden würde eine unglaubliche Euphorie auslösen.

ich bin noch jung, aber ich kenne diese Szenarien trotzdem schon zu gut… Ich glaube niemand in diesem Land kann abschätzen was ein Titel bedeuten und audlösen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb Gerade eben:

ich bin noch jung, aber ich kenne diese Szenarien trotzdem schon zu gut… Ich glaube niemand in diesem Land kann abschätzen was ein Titel bedeuten und audlösen würde. 

think positiv, hast Aston Villa miterlebt ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

think positiv, hast Aston Villa miterlebt ? 

Natürlich Falke, natürlich. Wunderbare eingebrannte Erlebnisse. Das Jelavic Tor hab ich im Freien Fall von der Blockwest Mauer erlebt :love:

Ich weiß du spielst da eher auf die Partien in Birmingham an ;) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.