Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Nach meiner OP heut bin ich noch bis mindestens Montag im Krankenhaus. Die Ordensschwestern werden schön schaun wenn ich am Sonntag die Türkise Reizwäsche gegen die GrünWeiße Diadora Avanti Wäsch tausch. 

Immer diese extra würschtel. Beneide dich. Sollte es nicht nach Plan laufen hast exlusiven zugang zu allen Schmerz und Beruhigungsmittel die die Pharmaindustrie so zu offerieren hat ;) Wenns gut lauft regeln das die Glückshormone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Immer diese extra würschtel. Beneide dich. Sollte es nicht nach Plan laufen hast exlusiven zugang zu allen Schmerz und Beruhigungsmittel die die Pharmaindustrie so zu offerieren hat ;) Wenns gut lauft regeln das die Glückshormone.

Die Medikamente sinds in beiden Fällen ;)

 

bearbeitet von Grünweiß99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grünweiß99 schrieb vor 8 Minuten:

Die Medikamente sinds in beiden Fällen ;)

 

Sag ich ja immer diese priviligierten. Der gemeine Pöbel wie wir zwei muss zum standart nervengift Alkohol zurück greifen ;) Und im Stadion wird uns sogar das vorenthalten!!! :nein:

Werd wohl meinen Sturmschal in schnaps tränken müssen um dann das Stadion bier etwas aufzupeppen. (Und mich dann von jeglicher pyro fernhalten ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Sag ich ja immer diese priviligierten. Der gemeine Pöbel wie wir zwei muss zum standart nervengift Alkohol zurück greifen ;) Und im Stadion wird uns sogar das vorenthalten!!! :nein:

Werd wohl meinen Sturmschal in schnaps tränken müssen um dann das Stadion bier etwas aufzupeppen. (Und mich dann von jeglicher pyro fernhalten ;)

 

45C9556E-A140-4A1D-B4F1-5246DFC5D49A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Depperte Frage aber welche Wäsch werden die Jungs tragen - Home oder Away?

Sollten doch beide die heimwäsch tragen können oder? (I weiss es bei Sturm aber auch net) Gibt doch genug optische unterschiede- Aber solange wir net wie der Lask einlaufen... :lol:

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.