FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Lookin4someAcTioN schrieb Gerade eben: warum auch? Eh, die Frage habe ich mir seit Beginn der Diskussionen gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Felber und Gregoritsch, das ist Fußball für Österreich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 27. März 2023 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar. Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk. Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts. Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein Gloryhunter trifft es eh genau. Das ist schon ein Fetisch den du hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2023 schooontn schrieb Gerade eben: . Natürlich wäre es schön, einen besseren Stürmer zu haben, es gibt aber aktuell nun mal niemanden. (und ich bezweifle, dass Adamu jemand ist, der unser Sturmproblem lösen wird, da fehlt schon noch sehr viel - auch in der Liga). Gregoritsch war im Alter von Adamu halt auch nicht weiter, im Gegenteil. Will Adamu nicht abschreiben, aber die „Explosion“ welche wir uns alle wünschen, wird eher nicht kommen. Gregerl Junior ist charakterlich schwer OK, aber sein lässiger Kaugummi triggert mich hart. Das darf nur Vokuhila-Polster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Wie er halt immer noch einen Kaugummi am Start hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März 2023 da Fellner kann seine Gefühlsfragen ned lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. März 2023 phy schrieb Gerade eben: das hab ich nie gesehen, gibt es das you youtube oder co? ist leider nicht das ganze. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Gregerl Kuh ist er halt trotzdem 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Felber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Felber und Gregoritsch, das ist Fußball für Österreich. Gregoritsch ist wenigstens sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2023 Wann vergeben schneckerl & helge ihre schulnoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Freiburg wird sich sicher freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. März 2023 Hat der Gregerl eigentlich einen Vertrag mit hubba Bubba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Fragt der ernsthaft, wie wichtig es war, dass der Ball abgefälscht worden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Minute: ist leider nicht das ganze. merci! und, ja.. das macht es schwerer ihn zu schimpfen. bearbeitet 27. März 2023 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts