Österreich vs Estland


Recommended Posts

letzter Zehner
swisspower schrieb vor 10 Minuten:

Hab als Gloryhunter in der zweiten Halbzeit reingezappt, auf SRF lief Irland gegen Frankreich, das war furchtbar.

Es hat sich fast gelohnt. Also dieser Mählich ist schon Comedy Gold, das ist schönreden in Reinkultur, fast schon ein Kunstwerk.

Aber ich glaube ich kann mich erinnern das wir uns gegen die Esten auch einmal schwer getan haben, zumindest auswärts.

Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein

Geh swissi, in Wahrheit wissen wir doch alle das du mit weißen Stutzen und ÖFB Dress daheim herumrennst. Wer kann's dir verdenken, unser Team ist einfach geil und du willst daheim dem faden Alltag in Form der Nati entfliehen. Es ist in Ordnung, du bist normal, schäm dich nicht. 

Spoiler

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor 1 Minute:

A käfigkicker ist er sicher nicht aber manchmal streut er Aktionen ein die echt gut sind. Arnautovic ist halt ein herausragender emotionskicker. Wenn es ihm gelingt ist er weltklasse, an einem schlechten Tag hadert er nur mit sich selbst.

Das ist doch schon seit 10 Jahren nicht mehr so. Koller hat ihn damals völlig verwandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Hab das Match am Freitag nicht gesehen: Hatte Servus TV auch so unglaublich viele unnötige Nahaufnahmen des Publikums? Das ist ja furchtbar...

Das ist mir auch sehr negativ aufgefallen. Vorallem würde mich das persönlich auch ziemlich stören wenn mir einer die Kamera vors Gesicht hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.