Österreich vs Estland


Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Wär auch strange, da er ein komplett anderer Typ ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Vorsicht…ich glaub Adamu kann ein passabler Stürmer werden - vielleicht eh ähnlich wie Gregoritsch jetzt gerade. In Richtung Arnautovic kann ichs mir beim besten Willen nicht vorstellen.

A käfigkicker ist er sicher nicht aber manchmal streut er Aktionen ein die echt gut sind. Arnautovic ist halt ein herausragender emotionskicker. Wenn es ihm gelingt ist er weltklasse, an einem schlechten Tag hadert er nur mit sich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das LASK Stadion machen wir zum Nationalstadion, der LASK kann dann am Betriebsgelände der Voest spielen. :=

So ist es, die Linzer sollen gefälligst nicht unseren heiligen Rasen zsammtreten. 
Um Linz wird uns die ganze Welt beneiden.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Christian2016 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind nach dem heißen Match übrigens souveräner Erster in der Gruppe mit drei Punkten Vorsprung auf die biederen Truppen aus Schweden und Belgien. Planung für die EM kann beginnen :davinci:

 

DEABE56C-C3FD-48AE-9A1A-73FB68CA1B7B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.