Österreich vs Estland


Recommended Posts

ASB-Legende

@nautl, sabitzer usw: bitte werdets alle fit bis zu den bächsten spielen

@oefb: bitte immer in den kleinen stadien spielen wie linz, salzburg oder klagenfurt... niemand hat mehr bock auf geisterspiele im happel, wo manche beerdigungen eine bessere stimmung erzeugt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb Gerade eben:

Seit dem Interview nach dem Nordmazedonien Spiel will ich den Gregoritsch übrigens gar nicht mehr schimpfen. Der hat das Herz schon am rechten Fleck und ich freu mich sehr, dass es für ihn nach 2 richtig miesen Jahren wieder bergauf gegangen ist und es nun im Verein besser läuft. Seine Leistungen im Team komplett schlecht zu reden finde ich nicht ok, hat auch heute den einen oder anderen Kopfball gut weitergeleitet (z.B. vor der Kainz Chance) und eben auch in beiden Spielen getroffen (wie er das geschafft hat ist mir eigentlich relativ egal). Natürlich wäre es schön, einen besseren Stürmer zu haben, es gibt aber aktuell nun mal niemanden. (und ich bezweifle, dass Adamu jemand ist, der unser Sturmproblem lösen wird, da fehlt schon noch sehr viel - auch in der Liga). 

Sehe ich auch so, Gregerl hat sehr viel gearbeitet und gut gemacht. Er braucht halt einfach zu viele Chancen für ein Tor, in der Regel. Dafür macht er aber auch immer wichtige für uns, mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
swisspower schrieb vor 1 Minute:

 

Das ihr mit solchen Leistungen die Gruppe auf Platz 3 beenden werdet, dürfte allen klar sein

als ob man das an einem spiel festmachen kann. ich hab von der schweiz( und von vielen anderen teams) auch schon so schwierige spiele gesehen. machst den elfer, gehts 3-4:0 aus. ohne passenden spielverlauf laesst sich halt niemand mehr abschiessen ( ausser san marino)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schooontn schrieb Gerade eben:

Seit dem Interview nach dem Nordmazedonien Spiel will ich den Gregoritsch übrigens gar nicht mehr schimpfen. Der hat das Herz schon am rechten Fleck und ich freu mich sehr, dass es für ihn nach 2 richtig miesen Jahren wieder bergauf gegangen ist und es nun im Verein besser läuft. Seine Leistungen im Team komplett schlecht zu reden finde ich nicht ok, hat auch heute den einen oder anderen Kopfball gut weitergeleitet (z.B. vor der Kainz Chance) und eben auch in beiden Spielen getroffen (wie er das geschafft hat ist mir eigentlich relativ egal). Natürlich wäre es schön, einen besseren Stürmer zu haben, es gibt aber aktuell nun mal niemanden. (und ich bezweifle, dass Adamu jemand ist, der unser Sturmproblem lösen wird, da fehlt schon noch sehr viel - auch in der Liga). 

Stimmt eh alles irgendwie.

Nur den Elfer hätte man ihn nicht schießen lassen dürfen. Ich hab's eh schon einmal geschrieben, aber den hätte der Danso machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Antirapidler schrieb vor 6 Minuten:

Und ich bin froh das wir ihn haben, red nur goschert weil ich die letzen 25min doch zu angespannt war :/

Wir sind immer noch in Österreich. Liest der Enkel von irgendeinem Landeskaiser dein Post und schwupps hamma statt Rangnick das Herzerl oder Ogris.

Lass uns doch bitte Rangnick zumindest so lange bis er Schöttel alles gesagt hat was er Schöttel zu sagen hat. BITTE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Hab das Match am Freitag nicht gesehen: Hatte Servus TV auch so unglaublich viele unnötige Nahaufnahmen des Publikums? Das ist ja furchtbar...

Die Regie hat zumindest keine 10 Minuten des Spiels mit Zeitlupen der Ersatzbank verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Seit dem Interview nach dem Nordmazedonien Spiel will ich den Gregoritsch übrigens gar nicht mehr schimpfen. Der hat das Herz schon am rechten Fleck und ich freu mich sehr, dass es für ihn nach 2 richtig miesen Jahren wieder bergauf gegangen ist und es nun im Verein besser läuft. Seine Leistungen im Team komplett schlecht zu reden finde ich nicht ok, hat auch heute den einen oder anderen Kopfball gut weitergeleitet (z.B. vor der Kainz Chance) und eben auch in beiden Spielen getroffen (wie er das geschafft hat ist mir eigentlich relativ egal). Natürlich wäre es schön, einen besseren Stürmer zu haben, es gibt aber aktuell nun mal niemanden. (und ich bezweifle, dass Adamu jemand ist, der unser Sturmproblem lösen wird, da fehlt schon noch sehr viel - auch in der Liga). 

das hab ich nie gesehen, gibt es das you youtube oder co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.