Österreich vs Estland


Recommended Posts

little beckham schrieb Gerade eben:

Einen Klassestürmer siehst du 90 Minuten nicht, und dann trifft er zum entscheidenden Siegtor. Da hat sich halt Gregerls Klasse gezeigt :davinci:

Den Gregerl hat man halt 90 Minuten beim Scheitern gesehen, bevor er zum entscheidenden Siegtor getroffen hat. Als welche Art Klasse darf man das bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Das Desaster war so nahe, und dann dieses zweifach abgelenkte Duseltor. Bitter :facepalm:

Wie sie den Kick auf ORF schönreden, unfassbar 😂 Das war gar nichts, aber die Stimmung war schon cool, das Stadion gefällt mir

Finde ich ja rückblickend toll von den Burschen, dass sie zuerst so einen Scheiß zammspielen, dass ein Trollposting von dir herausspringt, nur um dann das Siegestor so hineinzunudeln, um dich so richtig zu ärgern. Bravo Burschen, darauf gleich noch ein Bier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Du hast ihn trotzdem als Nationaltrainer :p Und das ist gut so :love: 

Und ich bin froh das wir ihn haben, red nur goschert weil ich die letzen 25min doch zu angespannt war :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Vor 3 Monaten war er Führender der Serie A Torschützenliste. Klingt bei dir wie Jahre.

Es ging um seinen Fitnesszustand und nicht um seine Leistungen trotz langer Pause (WM) ist er seit einigen Monaten außer Gefecht. Der Jüngste ist er auch nicht mehr und seine Leistungen im Tram waren zuletzt auch eher mau. Aber ja man kann natürlich alle Hoffnungen auf ihn setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hardXtimes schrieb Gerade eben:

Grenzwertiges Spiel - Grenzwertige Hemd-Pullover-Kombi vom Herbert ...

Generell dürftens in der Garderobe zuviel vorgeglüht haben. Die Kombi aus Sakko und Hose beim Wayna ist auch grenzenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Das Desaster war so nahe, und dann dieses zweifach abgelenkte Duseltor. Bitter :facepalm:

Wie sie den Kick auf ORF schönreden, unfassbar 😂 Das war gar nichts, aber die Stimmung war schon cool, das Stadion gefällt mir

 

Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Easy win

Nach dem Sieg selbst ist das Wichtigste, dass ein gewisser User nicht dahergekrochen kommt und sich über Rangnick auslässt, obwohl wir eh die klar bessere Mannschaft mit unzähligen Chancen waren.

Er ist trotzdem da. Das gibts ja nicht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.