Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 35 Minuten:

Auf einer Skala von 1-10, wie überzeugt bist du, dass Zoki der richtige Mann ist?

das ist sehr schwierig zu sagen. natürlich bin ich jetzt auch verunsichert aber ich würde sagen zwischen 7 und 8. mein hirn sagt 8, mein bauch eher 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Wow wusste echt nicht das es so schlimm um euch steht. Das liest sich ja wie unsere OPO saison 2020. Was der absolute Supergau war und dann gott sei dank zum radikalen neustart geführt hat wo kein Stein auf dem anderen blieb.

Ja, das war bei euch. Bei Rapid funktioniert das komplett anders. Jetzt geben wir mal dem ,,neuen'' Trainer Zeit, zumindest noch eine Transferperiode + Vorbereitung. Dann schau ma weiter. Im Spätherbst dann, wenn die Stimmung komplett gekippt ist, wird die Reissleine gezogen und ein neuer Trainer präsentiert. Diesen geben wir dann zumindest eine Transferperiode + Vorbereitung Zeit.....

bearbeitet von puch maximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Wow wusste echt nicht das es so schlimm um euch steht. Das liest sich ja wie unsere OPO saison 2020. Was der absolute Supergau war und dann gott sei dank zum radikalen neustart geführt hat wo kein Stein auf dem anderen blieb.

wenn eure OPO Saison 2020 so war werden wir also 2026 CUP Sieger wenn wir uns gedulden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

wenn eure OPO Saison 2020 so war werden wir also 2026 CUP Sieger wenn wir uns gedulden :v:

Najo i weiss net. Da müsstets noch 3 mal komplett auslassen um uns da wirklich einzuholen ;) Aber dann kann das was werden ;) (1 sieg und 9 niederlagen im OPO schafft net jeder) Stand heute eigentlich unvorstellbar das wir vor nur 3 Jahren so am Sand waren.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Stunde:

image.png

Immerhin ein Sieg gegen Austria Klagenfurt :fuckthat:

Aber die Formkurve stimmt, 8 Punkte aus den letzten 10 Liga-Spielen :davinci:

image.png

 

Und die Auswärtstabelle der letzten 15 Ligaspiele schaut auch nicht wirklich besser aus

image.png

:fuckthat:

 

Der 5. Platz wird wohl das höchste der Gefühle sein, ich halte sogar den 6. Platz für nicht ausgeschlossen, wenn es so weiter geht. Auch wenn wir daheim besser sind, glaube ich nicht, dass es gegen Sturm oder den LASK aktuell was zu holen gibt, vielleicht ein X gegen den LASK. Und auswärts spricht die Statistik eh für sich, da würde ich auch gegen Klagenfurt nicht mit 3 Punkten rechnen. 

Zeigt halt einmal mehr, dass wir - wenn wir so offensichtlich große Probleme damit haben gegen 3-4 Teams im OPO zu gewinnen - im UPO jedes Spiel gegen die vermeintlich Kleinen gewinnen müssen, um am Ende irgendwie noch mitzureden im Kampf um EC Plätze. Da darfs halt keine Niederlagen gegen Ried, WAC oder Klagenfurt geben. Da muss man gegen den Aufsteiger auch mal gewinnen.

Passiert halt nicht. Dafür holen wir unerwartet auswärts in Salzburg einen Punkt, um dann 2 Wochen später das Heimderby zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das ist sehr schwierig zu sagen. natürlich bin ich jetzt auch verunsichert aber ich würde sagen zwischen 7 und 8. mein hirn sagt 8, mein bauch eher 7

Danke!

Bei mir ist es mittlerweile tatsächlich auf 50/50 gesunken und dabei kommt Zoki noch zugute, dass es immer Risiko mit sich bringt, wenn man den Trainer wechselt.

Ich kann es von außen leider nicht einschätzen, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob er die Mannschaft mit seinen Ideen wirklich erreicht. Das wäre das Schlimmste, was einem Trainer passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
puch maximus schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das war bei euch. Bei Rapid funktioniert das komplett anders. Jetzt geben wir mal dem ,,neuen'' Trainer Zeit, zumindest noch eine Transferperiode + Vorbereitung. Dann schau ma weiter. Im Spätherbst dann, wenn die Stimmung komplett gekippt ist, wird die Reissleine gezogen und ein neuer Trainer präsentiert. Diesen geben wir dann zumindest eine Transferperiode + Vorbereitung Zeit.....

Willkommen zurück Andi Herzog. „Ich bin überzeugt Rapid aus dieser schweren Phase führen zu können. Die Mannschaft hat Potential! Zoki hat gute Arbeit geleistet, leider fehlte das notwendige Glück. Jetzt heißt es einmal die Meisterrunde zu erreichen. Mit Platz 6 sind wir zum Glück über dem Strich und können im direkten Duell gegen die WSG Tirol einen wichtigen Schritt nach vorne machen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe!“ 

„Andreas Herzog ist eine absolute Legende und hat unheimlich viel Auslandserfahrung als Trainer“ so Markus Katzer der den neuen Rapidtrainer mit einem Vertrag bis 2027 gebunden hat. „Im Cup gegen das Überraschungsteam aus Stripfing ist auch noch alles drin. Wir müssen voll fokussiert sein!“ Die Dreifachbelastung ist Dank des unglücklichen Ausscheidens gegen Vikingur auch vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich war doch etwas überrascht, dass uns die Buchmacher gegen den Lask sogar als Favorit sehen:

image.png

Bei aller Niedergeschlagenheit nach der gestrigen Partie sehe ich gute Chancen, dass wir noch 3x anschreiben und den halben Punkt noch aufholen. Auch weil die Grazer nach ihrer Niederlage gegen RB völlig unmotiviert gegen uns sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Huanghe schrieb vor 18 Minuten:

Ich war doch etwas überrascht, dass uns die Buchmacher gegen den Lask sogar als Favorit sehen:

image.png

Bei aller Niedergeschlagenheit nach der gestrigen Partie sehe ich gute Chancen, dass wir noch 3x anschreiben und den halben Punkt noch aufholen. Auch weil die Grazer nach ihrer Niederlage gegen RB völlig unmotiviert gegen uns sein werden.

Finger weg vom Schnaps am Montag Nachmittag :lol: Wir haben nicht mal gegen ein unmotiviertes Sturm derzeit ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir brauchen sechs Punkte um Vierter zu werden, dabei darf aber RBS nicht schon als Meister gegen Austria Auflaufen

Wie wir zu den Punkten kommen weiß ich nicht, viel mehr ist zu Befürchten das Zoki bei der PK wieder verlautbart das drei vier Spieler Angeschlagen sind...... und am Sonntag fallen wirklich alle aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will man noch vierter werden muss man gegen Lask Gewinnen und danach noch einen Dreier holen

Die Krux an der Sache ist das die Austria (holt drei Punkte gegen Klagenfurt) im letzten Spiel auf Meisterliche Salzburger trifft die womöglich noch angeschlagen von den Feiern ist und dazu einigen Ersatzspiellern die Chance geben werden in der Startelf zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Will man noch vierter werden muss man gegen Lask Gewinnen und danach noch einen Dreier holen

Die Krux an der Sache ist das die Austria (holt drei Punkte gegen Klagenfurt) im letzten Spiel auf Meisterliche Salzburger trifft die womöglich noch angeschlagen von den Feiern ist und dazu einigen Ersatzspiellern die Chance geben werden in der Startelf zu stehen.

Selbst wenn die Austria gegen Klagenfurt gewinnt, reicht ein Unentschieden gegen den Lask und ein Sieg gegen Klagenfurt. Ich glaube nicht, dass Salzburg ein Spiel nicht gewinnen will.

Aber im Endeffekt eh alles egal, wir müssen schauen, dass wir unsere Punkte irgendwie machen

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.