Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man dem Glauben schenken kann das ein Großteil der auslaufenden Verträge nicht verlängert wird, dann wird es zu einem Umbruch kommen müssen. Ob die neuen Spieler dann besser sind oder nicht wird sich zeigen.

Nicht nur die auslaufenden Verträge sollten hinterfragt werden.

Kerschbaumer,Pejic und co werden nimmer besser.

Die Qualität ist unter aller S....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Leicht wird es nicht in der Rückrunde im OPO, aber die anderen Mannschaften haben die gleichen Spiele zu bestreiten, nur eventuell mit anderen Heimrecht. Gut möglich, dass das Derby über Platz 4 entscheidet, das sollte man jedenfalls gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich ehrlich, wo für die Spieler speziell nach dem gestrigen Auftritt die Motivation herkommen soll, die letzten fünf schwierigen Spiele erfolgreich zu bestreiten. Platz 3 ist illusorisch, Platz 4 nicht mal ein wirklicher Trostpreis, und selbst der ist bei drei Auswärtsspielen äußerst schwierig zu erreichen. 

Also wenn sich ein Spieler nicht mehr motivieren kann sich gegen die stärksten Gegner der Liga voll reinzuhauen, um am Ende zumindest noch irgendwas mitzunehmen - in dem Hobby das man zum Job gemacht hat und gut bezahlt bekommt - brauch ich den nicht mehr wirklich im Rapid Dress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 21 Stunden:

Wir müssen in der meisterschaft wieder unter die top 3 kommen, dann haben wir eine fixe gruppenphase! 

Sind wir eh paar mal, trotzdem mussten wir immer EC Quali Spielen und hatten noch nie eine fixe EC Gruppenphase

Lask, Sturm, Austria,WAC  ( RBS eh klar) hatten alle schon eine fixe EC Gruppen Phase egal welchen Platz sie in der MS erreichten und daher Planungssicherheit hatten

Wir hingegen mussten immer durch eine Quali egal ob wir zweiter dritter wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Djfun78 schrieb am 1.5.2023 um 16:19 :

Nur wirst diese spieler welche noch vertrag haben nicht los

das hies es doch auch ständig bei Alar und wenn wir gewisse Spieler herschenken müssen um Platz für bessere zu schaffen wird uns das nicht das Genick brechen im gegenteil das kann uns nur stärker machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es wieder so ein Excel Sheet, welches sich jedes Wochenende updatet und schon die "Setzung" berechnet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=FB41E3B5AA1A44FE!4443&ithint=file%2cxlsx&authkey=!AJJHZbWEiHqbZgw

Hier werden sie geholfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt weiß ich wie sich Altach oder Ried Fans vor einen MS fühlen müssen weil sie meist Außenseiter sind

Man rechnet mit keinen Sieg und wenn doch freud man sich um so mehr 

Werde mich jetzt auch daran halten 

Freuen wenn Rapid Spielt.....Freuen wenn man nicht verliert..... verliert man war es eh zu erwarten und tut nicht mehr so weh wie zu besseren Zeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

OPO

1-2-3

 

Stand nach Spieltag 28

1. Red Bull - 39 

2. Graz - 36

3. LASK - 31

4. Rapid Wien - 21 

5. Austria Klagenfurt - 19

6. Austria Wien - 19

 

Runde 29 - meine Tipps

Graz - Austria Klagenfurt 2:0

LASK - Red Bull 1:1

Austria Wien - Rapid Wien 1:1

 

Wichtig wäre, dass Graz bis zur letzten Runde um den Titel spielt. Denn die Austria soll am letzten Spieltag eine motivierte RB Mannschaft bespielen. 

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb am 4.5.2023 um 21:55 :

Jetzt weiß ich wie sich Altach oder Ried Fans vor einen MS fühlen müssen weil sie meist Außenseiter sind

Man rechnet mit keinen Sieg und wenn doch freud man sich um so mehr 

Werde mich jetzt auch daran halten 

Freuen wenn Rapid Spielt.....Freuen wenn man nicht verliert..... verliert man war es eh zu erwarten und tut nicht mehr so weh wie zu besseren Zeiten 

Ich hab mich immer gefragt wie man sich so als Fan einer biederen Durchschnittsmannschaft fühlt. Jetzt weiß ich es. Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Derbysieg wäre großer Schritt Platz 4 zu holen.  Frage ist welche anfällige Abwehr macht weniger Fehler. 

Mit einem Sieg wären wir praktisch durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Caspar01 schrieb vor 12 Minuten:

OPO

1-2-3

 

Stand nach Spieltag 28

1. Red Bull - 39 

2. Graz - 36

3. LASK - 31

4. Rapid Wien - 21 

5. Austria Klagenfurt - 19

6. Austria Wien - 19

 

Runde 29 - meine Tipps

Graz - Austria Klagenfurt 2:0

LASK - Red Bull 1:1

Austria Wien - Rapid Wien 1:1

 

Wichtig wäre, dass Graz bis zur letzten Runde um den Titel spielt. Denn die Austria soll am letzten Spieltag eine motivierte RB Mannschaft bespielen. Auf der anderen Seite, wir spielen die letzte Runde daheim gegen Graz. Geht gar nicht wenn die bei uns Meister werden sollten 

Wen meinst du mit „wir“? Denn Rapid spielt letzte Runde in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.