Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben jetzt schon 2xRB gehabt, sind 4. und haben es locker in der eigenen Hand, dass es auch so bleibt!

Naja die Austria hat 2x Sturm gehabt, is heuer auch nicht viel einfacher als RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dermax schrieb Gerade eben:

Naja die Austria hat 2x Sturm gehabt, is heuer auch nicht viel einfacher als RB

er hat schon recht. RB ist trotzdem doch noch stärker. War wichtig nach dem RB Doppel vor Austria zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Eines ist für mich fix gewinnen wir dass Derby sind wir fix 4ter, 5 Punkte Vorsprung bei nur mehr 3 Runden würde ausreichen. Das lassen wir uns dann nimma nehmen.

Wir gewinnen ein Derby???:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Wir haben jetzt schon 2xRB gehabt, sind 4. und haben es locker in der eigenen Hand, dass es auch so bleibt!

Hat ja heuer richtig gut geklappt, wenn wir liefern mussten :davinci:

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 17 Minuten:

Hat ja heuer richtig gut geklappt, wenn wir liefern müssten :davinci:

Bin einerseits beruhigt weil MÜSSEN tut eigentlich die Austria. Genau das sollte mitunter helfen. Und dann kommt mir das vorletzte Derby in Erinnerung wo dieser Umstand noch eklatanter war. Bzw generell dass wir heuer verkacken wenn wir unbedingt liefern müssen. Das beunruhigt mich zugleich.

Weiß nicht in welche Richtung das Pendel bis nächrten Sonntag schlägt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Bin einerseits beruhigt weil MÜSSEN tut eigentlich die Austria. Genau das sollte mitunter helfen. Und dann kommt mir das vorletzte Derby in Erinnerung wo dieser Umstand noch eklatanter war. Bzw generell dass wir heuer verkacken wenn wir unbedingt liefern müssen. Das beunruhigt mich zugleich.

Weiß nicht in welche Richtung das Pendel bis nächrten Sonntag schlägt. :D

Hab anscheinend während du den Beitrag geschrieben hast von müssten auf mussten ausgebessert. Handy und Autokorrekt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FREDL TATAR schrieb vor 3 Stunden:

Eines ist für mich fix gewinnen wir dass Derby sind wir fix 4ter, 5 Punkte Vorsprung bei nur mehr 3 Runden würde ausreichen. Das lassen wir uns dann nimma nehmen.

Eigentlich 6 Punkte wegen dem *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir stehen mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4, hatten die stärkste Mannschaft Red Bull bereits 2x (und sogar einen Punkt geholt). Die anderen beiden Mannschaften, die in der Tabelle vor uns stehen, haben wir noch zu Hause. Die beiden Mannschaften hinter uns haben wir noch auswärts. - Perfektes Restprogramm im Kampf um Platz 4, von dem wir natürlich aber nur dann profitieren können, wenn wir jetzt auch wirklich abliefern. Jetzt kommen unsere Spiele, jetzt gilt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.