Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Unter Zoki scheinen wir mMn generell wieder ein größeres Gefälle zwischen Heim und Auswärtsspielen zu haben und sind da heimstärker. 

Wenn ich 2 von 5 Spielen gewinne bin ich heimstark??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich 2 von 5 Spielen gewinne bin ich heimstark??? 

"gegen Rapid zuhaus geht immer was" - das geflügelte Wort die Saison. Aber manche sind sehr vergesslich, ein gutes Spiel und andere Fans, die das sicher nicht für diese scheiß Saison entschädigt, sind der Gegner.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben damit auch kein Heimspiel im Meisterplayoff verloren (2-3-0), laut Kurier erstmals in der Finalphase seit Einführung des Play-off Systems. Aber dafür alle 4 Auswärtsspiele verloren. Unter Zoki scheinen wir mMn generell wieder ein größeres Gefälle zwischen Heim und Auswärtsspielen zu haben und sind da heimstärker. 

Würd überhaupt gern wissen, wie die Heimbilanz unter ZB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich bin zuversichtlich dass wir gegen Klagenfurt gewinnen, die können ja auch nicht mehr 5. werden, haben ja im direkten Duell mit FAK knapp verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Wolti schrieb vor 14 Minuten:

Also ich bin zuversichtlich dass wir gegen Klagenfurt gewinnen, die können ja auch nicht mehr 5. werden, haben ja im direkten Duell mit FAK knapp verloren. 

Stimmt, das kann ein Vorteil sein - aber einen Punkt muss man sowieso irgendwie mitnehmen. Wichtig wird sein, dass wir nicht zu pomadig auftreten.

Abgesehen von der eigenen Leistung wäre es natürlich angenehm, wenn RB einfach deren Arbeit in Wien erledigt. Habe aber das Gefühl, dass wir den Punkt brauchen werden aus Klagenfurt. So richtig einen Haxen hat sich bei RB da keiner ausgerissen gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, das kann ein Vorteil sein - aber einen Punkt muss man sowieso irgendwie mitnehmen. Wichtig wird sein, dass wir nicht zu pomadig auftreten.

Abgesehen von der eigenen Leistung wäre es natürlich angenehm, wenn RB einfach deren Arbeit in Wien erledigt. Habe aber das Gefühl, dass wir den Punkt brauchen werden aus Klagenfurt. So richtig einen Haxen hat sich bei RB da keiner ausgerissen gestern.

Das glaube ich leider auch. Trotzdem, ein Punkt in Klagenfurt MUSS machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dermax schrieb vor 1 Minute:

Das glaube ich leider auch. Trotzdem, ein Punkt in Klagenfurt MUSS machbar sein

Also ich erwarte mir einen Sieg. Natürlich ist der auch nicht leicht, aber das war es gegen Sturm auch nicht. Die Mannschaft muss halt entsprechend auftreten und hoffentlich gab der Sieg gestern genug Selbstvertrauen um in Klagenfurt die Saison "heimzuspielen".

Der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 ist einfach brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Also ich erwarte mir einen Sieg. Natürlich ist der auch nicht leicht, aber das war es gegen Sturm auch nicht. Die Mannschaft muss halt entsprechend auftreten und hoffentlich gab der Sieg gestern genug Selbstvertrauen um in Klagenfurt die Saison "heimzuspielen".

Der Unterschied zwischen Platz 4 und 5 ist einfach brutal.

Vollgas von Minute 1. Wenn es dann ein X wird soll es so sein. Wichtig ist diesmal von Anfang an da und bereit zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
FREDL TATAR schrieb vor 15 Stunden:

Das bedeutet eigentlich, dass wir in der 3 Runde mal gesetzt wären, und im Play off eine Setzung, auch nicht unrealistisch ist.

Eine Setzung im PO geht sich lt. momentanen Stand nur dann aus, wenn in der Conference Quali mehrere Teams mit einem höheren KK als wir bereits in Q2 scheitern, sollten wir ungesetzt sein im PO wirds wohl Aston Villa werden. :D

aber zuerst noch gegen AK den nötigen Punkt einfahren, wobei ich nicht denke, dass die Austria in Salzburg gewinnt, aber sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Eine Setzung im PO geht sich lt. momentanen Stand nur dann aus, wenn in der Conference Quali mehrere Teams mit einem höheren KK als wir bereits in Q2 scheitern, sollten wir ungesetzt sein im PO wirds wohl Aston Villa werden. :D

aber zuerst noch gegen AK den nötigen Punkt einfahren, wobei ich nicht denke, dass die Austria in Salzburg gewinnt, aber sicher ist sicher.

Austria spielt daheim gegen Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dermax schrieb vor 20 Stunden:

Das glaube ich leider auch. Trotzdem, ein Punkt in Klagenfurt MUSS machbar sein

wenn Austria gewinnt und wir X spielen; haben wir  beide 26 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.