Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

 

image.png

 

 

Meine Prognose:

Punkte gegen Sturm: 1

Punkte gegen Klagenfurt: 4

Punkte gegen Austria Wien: 2

Punkte gegen Red Bull: 0

Punkte gegen den Lask: 3

Gesamt: 10 Punkte

Ich denke mal, dass dies durchaus realistisch ist.

 

 

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

wo sind 0-5 :ratlos:

und was kreuze ich an wenn ich an 12 punkte glaube? 

0-5 Punkte gibts nicht. das ist doch klar :ratlos:. und zum anderen - sei ned so kleinlich :)

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6 gegen Klafu sind Pflicht wenn wir um Platz 3 spielen wollen. Genauso mindestens 3 gegen die Austria und den lask, wobei sich gegen einen der beiden mindestens 4 ausgehen. Gegen Sturm werdens 1-4 Punkte und gegen die Bullen 1-3.

Es werden am Ende irgendwas um die 15-18 Punkte und die wird es brauchen. 10 sind zu wenig - hatten wir in der letzten Saison schon. Und ja, mir ist unsere Statistik gegen 3 der 5 Gegner bekannt.

Falls wir Pasching oder Graz im Cup Finale schlagen, nehm ich auch 0 vom jeweiligen Gegner in der Meisterschaft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir den Cup holen, können’s von mir aus auch 6. werden. 

Eigentlich nicht. Der Anspruch über die komplette Saison muss einfach höher sein, auch wenns den Cup Titel geben würde (der im übrigen noch sehr weit entfernt ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht. Der Anspruch über die komplette Saison muss einfach höher sein, auch wenns den Cup Titel geben würde (der im übrigen noch sehr weit entfernt ist). 

Klar ist der Anspruch höher, aber mit den Cuptitel kann ich mit einen 6. Platz auch leben. Nicht mehr nicht weniger. Aber für den 6. Platz muss viel schief gehen jetzt. Schätze eher 3./4. Platz wird es werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RomanHammer schrieb vor 13 Minuten:

Klar ist der Anspruch höher, aber mit den Cuptitel kann ich mit einen 6. Platz auch leben. Nicht mehr nicht weniger. Aber für den 6. Platz muss viel schief gehen jetzt. Schätze eher 3./4. Platz wird es werden. 

Da muss aber eine ordentliche Steigerung her. Im Grunddurchgang wurden gerade einmal 7 Pünktchen von 30 möglichen gegen die Gegner im OPO geholt. Selbst Barisic hat von den 5 Duellen gegen die jetzigen Gegner 4 verloren und 1 gewonnen. Optimistisch gesehen wird es Platz 4. Mehr ist mit dieser Truppe meiner Meinung nicht drinnen. Biederer Durchschnitt zu dem man sich entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.