Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb am 31.3.2023 um 19:48 :

Mich kann die Mannschaft nur positiv überraschen. Wenn mehr als 7 Punkte erreicht werden bin ich schon happy. Ein 3er gegen Sturm im ersten Spiel könnte natürlich einen unerwarteten flow auslösen. 

 

Schwemmlandla3 schrieb am 31.3.2023 um 22:11 :

ich denk da ja eher an sowas wie 8 Punkte von Rapid, alle drehen durch weil viel zu schlecht und du musst aufgrund dieser Aussage einen auf super happy machen und damit völlig gegen den Strom schwimmen. :D

"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch", da bereits mehr als 7 Punkte erreicht wurden - 9 sind es derzeit. Momentan Platz 4, mit der Aussicht diesen Platz auch zu behalten. 💚

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor einer Stunde:

Bitte einfach gegen Klf Gewinnen

Danach gute Transfers Tätigen OFFIZIELL MACHEN

Hoffe auf Auslosungsglück und die zwei Quali Runden überstehen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man das verliert hat man ein 2-3-5 und 9 Punkte in 10 Spielen geholt. Wahnsinn. Alle 5 Away Spiele hätten wir verloren. Heimmacht mit 2-3-0

14 Niederlagen in 32 Spielen. Wahnsinn.

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Platz 4 erbrunzt. Bedanken darf man sich beim Salzburger Tormann der in der 95. Minute eine 1000% der Wiener Austria zunichte machte. Endlich ist diese Saison vorbei.

@derfalke35 jetzt kommt wieder deine Zeit mit dem EC-Fredl. Ich hoff du bist schon ziemlich weit. :super:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück ist diese Saison vorbei. Auf den 4. Platz braucht sich weder die Mannschaft noch Barisic etwas einbilden. Fast durchgehend seit Wiederbeginn nach der langen Winterpause ein Schweinskick der seinesgleichen sucht. Zum Glück gab es einen Burgstaller, der einer der wenigen war, der immer Leistung gebracht hat. 
Trainerteam und Mannschaft kann sich eigentlich genieren. Eine blamable Saison die ihresgleichen sucht. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.