Rapid im OPO 2022/2023


Caspar01

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Will man noch vierter werden muss man gegen Lask Gewinnen und danach noch einen Dreier holen

Die Krux an der Sache ist das die Austria (holt drei Punkte gegen Klagenfurt) im letzten Spiel auf Meisterliche Salzburger trifft die womöglich noch angeschlagen von den Feiern ist und dazu einigen Ersatzspiellern die Chance geben werden in der Startelf zu stehen.

Die Austria tut sich generell gegen Klagenfurt schwer und Sturm hat letzte Saison am Ende die Arbeit verweigert, während RB kaum nachgelassen hat. Kann auch sein, dass die Austria nur noch ein X holt. Ich stimme dir aber zu, dass wir am Wochenende unbedingt anschreiben müssen. Für mich ist jetzt noch alles möglich, von einem Totalabsturz angefangen bis zu drei Erfolgen. Hoffen wir mal das Beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der derzeitigen Verfassung brauchen wir auch nicht fix mit einem Sieg gegen Klagenfurt rechnen. Wir müssen schauen, egal wie so viel Punkte wie möglich zu holen. Da wird kein Spiel leicht für uns werden. Gegen den Lask sollten wir unsere defensiven Probleme einigermaßen in den Griff bekommen sonst kann es richtig hässlich werden. So eine inferiore Leistung wie gegen die Austria wird bestraft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würde die Austria verlieren und wir Unentschieden spielen, hätten alle 3 Mannschaften 22 Punkte. Würde dann eine Mini-Tabelle mit allen Spielen oder nur den PO Spielen gemacht werden? 

Edit: Eh egal, wei wir das Sternchen haben:facepalm:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 2.4.2023 um 19:25 :

Rechne mit 2-2-6 und Platz 5. 

Eine positive Bilanz ist mit dieser Mannschaft + Trainer im OPO ein Ding der Unmöglichkeit.

1-3-4 nach 8 Spielen.

In Klagenfurt wird gewonnen und dann bin ich positiv überrascht von dieser Mannschaft. Mit 3 X war mMn nicht zu rechnen, aber Platz 5 wird wohl richtig eingeschätzt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffen kann man nur auf den Lask das die die Austria Schlagen, gegen RBS werden sie die drei Punkte holen 

Der Lask wird in seinen letzten Heimspiel schon alles geben 

Das heißt das wir gegen Sturm oder Klagenfurt einen dreier holen müssen und noch ein Remis gegen einen von den Zwei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Hoffen kann man nur auf den Lask das die die Austria Schlagen, gegen RBS werden sie die drei Punkte holen 

Der Lask wird in seinen letzten Heimspiel schon alles geben 

Das heißt das wir gegen Sturm oder Klagenfurt einen dreier holen müssen und noch ein Remis gegen einen von den Zwei 

Gewinnen bin Ich mir nicht sicher, aber ein X könnte für die Austria gegen die Bullen schon drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also unser Heimspiel gegen Sturm wird nach dem Titelgewinn der Salzburger sicher eine leichtere Aufgabe als die Auswärtspartie der Unnedigen in Linz, auch wenn es für den LASK wie für Sturm um nichts mehr geht. 

Und in der letzten Runde sehe ich unsere Chancen zu Punkten einen Hauch größer als für die Viola gegen Salzburg. Den Rosanen liegen die Dosen noch weniger als uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Stand im OPO: 1-3-4

 

Stand nach Spieltag 30

1. Red Bull - 45

2. Graz - 39

3. LASK - 32

4. Austria Wien - 23

5. Rapid Wien - 22

6. Austria Klagenfurt - 20

 

Weiter gehts mit der nächste Runde:

Runde 31- meine Tipps

Rapid Wien - Graz 1:1

Lask - Austria Wien 1:1

Red Bull - Austria Klagenfurt 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke da an letztes Jahr zurück, als Sturm mit dem Vizemeistertitel in der Tasche jedes Spiel 4 Gegentreffer bekam, während RB die Saison noch ordentlich zu Ende gespielt hat. Können sie gerne wiederholen.

Der Austria traue ich nur mehr 0-1 Punkte zu, das sollten wir doch überbieten können. Bis jetzt hat die Austria auch nur 1 Sieg im OPO. Kommt hoffentlich keiner mehr dazu. Obwohl das X heute geschmerzt hat, haben wir wohl jetzt wieder die größten Chancen auf Platz 4.

Die Pessimisten hier rechnen sicher noch mit 1-2 Siegen der Austria, allerdings haben die auch schon einen Sieg gegen Klagenfurt und eine Niederlage von uns gegen den Lask vorhergesagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Hoffen kann man nur auf den Lask das die die Austria Schlagen, gegen RBS werden sie die drei Punkte holen 

Der Lask wird in seinen letzten Heimspiel schon alles geben 

Das heißt das wir gegen Sturm oder Klagenfurt einen dreier holen müssen und noch ein Remis gegen einen von den Zwei 

Ich denke eher das is so gemeint das das Lask spiel sowieso nur mehr ah hobby kick wird. Geht ja für beide um absolut gar nix mehr und beide mannschaften werden wohl gedanklich schon im Urlaub sein. Bewusst oder unbewusst da gehst net mehr voll rein und riskierst einen Gipshaxn anstatt das du morgen irgendwo am Strand liegst. Wird man auch schon gegen euch merken. (Da wird garantiert gewaltig durchrotiert um mal anderen eine Chance zu geben)

Edit. Ups irgendwie is da was schief gegangen :ratlos: War natürlich als Antwort auf das Post von dir gemeint ---

Im Sturm Channel wollen sie das Sturm nur mehr gegen uns noch Vollgas geben soll danach ist es wurscht 

Seit wann sind die User so gegen Rapid das ist früher nicht so gewesen----

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke eher das is so gemeint das das Lask spiel sowieso nur mehr ah hobby kick wird. Geht ja für beide um absolut gar nix mehr und beide mannschaften werden wohl gedanklich schon im Urlaub sein. Bewusst oder unbewusst da gehst net mehr voll rein und riskierst einen Gipshaxn anstatt das du morgen irgendwo am Strand liegst. Wird man auch schon gegen euch merken. (Da wird garantiert gewaltig durchrotiert um mal anderen eine Chance zu geben)

Edit. Ups irgendwie is da was schief gegangen :ratlos: War natürlich als Antwort auf das Post von dir gemeint ---

Im Sturm Channel wollen sie das Sturm nur mehr gegen uns noch Vollgas geben soll danach ist es wurscht 

Seit wann sind die User so gegen Rapid das ist früher nicht so gewesen----

Das ist doch seit jeher so, dass gegen Rapid alle immer 100% motiviert sind, egal wie wann wo :ratlos:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist natürlich ärgerlich, dass wir nicht jetzt schon an der Austria vorbeigezogen sind, auf der anderen Seite hat die Austria in Klagenfurt in der 92. Minute - für mich nicht regulär - den Auslgeich kassiert, womit es in Summe im Kampf um Platz 4 eine akzeptable Runde war.

Es ist natürlich eine optimistische Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass wir in den letzten beiden Spielen weniger als 4 Punkte machen. Weniger als 4 Punkte ist für mich unwahrscheinlicher als 6 Punkte. - Wenngleich natürlich alles passieren kann.

Während ich es bei der Austria so sehe, dass 2-3 Punkte das absolute Maximum sein werden, eher werden es 0-1.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Es ist natürlich ärgerlich, dass wir nicht jetzt schon an der Austria vorbeigezogen sind, auf der anderen Seite hat die Austria in Klagenfurt in der 92. Minute - für mich nicht regulär - den Auslgeich kassiert, womit es in Summe im Kampf um Platz 4 eine akzeptable Runde war.

Es ist natürlich eine optimistische Einschätzung, aber ich glaube nicht, dass wir in den letzten beiden Spielen weniger als 4 Punkte machen. Weniger als 4 Punkte ist für mich unwahrscheinlicher als 6 Punkte. - Wenngleich natürlich alles passieren kann.

Während ich es bei der Austria so sehe, dass 2-3 Punkte das absolute Maximum sein werden, eher werden es 0-1.

Sehe die Austria im Vorteil .

Lask hat fix  seinen 3.Platz und Salzburg ist schon Meister. 3- 6 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.