Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

Morgen. Geht das? 

Wenn er heute Geburtstag hat halte ich es für ziemlich ausgeschlossen dass The Legend Rotl se Lion morgen irgendwohin kommen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LukasM schrieb vor 2 Stunden:

wann kommt rotpuller zurück? 

Zu schwach für die Austria Oldstars! 😜

Im VIP Champions League Niveau! 🥂

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Holen wir dann auch wieder so Kapazunder wie Zwierschitz und Ebner?

Mmn liegt der Unterschied darin dass der sich noch entwickeln kann ....

booze schrieb vor 8 Minuten:

In 22 Partien nur 3 Tore und 2 assists ist für einen OM halt ein wenig mager.

Den OM gibts ja in unserem System eh ned so wirklich , könnt ihn mir auf der 6 gut vorstellen weil er einfach ein Läufer und Kämpfer ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig ist, den Stamm zu halten, was schwer genug wird vor allem, sollten wir ein gutes Meister Play Off spielen, daher muss man Spieler wie Fischer, Mühl Martins usw schnellstens verlängern.

Sollte jemand Martins wollen ,dann muss man denen nur das Video von Luxenburg-Portugal vorspielen ,dann bleibt Martins bei uns ;-) 

Huskovic, Polster, Jukic werden auch nächste Saison eine wichtige Rolle spielen, solche Spieler sollte man lieber behalten als für zb 500.000 oder 700.000 zu verscherbeln.

Braunöder wird schwer zu ersetzen sein, sollte er gehen und wenn er geht dann nur für einen namhaften 7 stelligen Betrag

Wustinger und El Sheiwi sind ab Sommer hoffentlich wieder fit und werden auch bald wieder auf gutem Niveau kicken können, bei Wustinger habe ich die Hoffnung,dass er Braunöder irgendwann ersetzen kann, es wäre extrem wichtig gewesen, dass er diese Saison in die Rolle hinein wächst, kotzen könnte ich, dass gerade die beiden riesen Talente so eine schwere Verletzung erlitten haben, aber ich bin zuversichtlich, dass sie bald wieder voll da sind

Neue Spieler werden sicher kommen, ich glaube so 2-3, kommt darauf an wer gehen wird, 1-2 Leihspieler werden dabei sein, der Rest wird ablösefrei sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.