Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

#glaubdrau

Kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell als Überbrückung für 1 Jahr als Nr. 3, weil Vandevoordt erst 2024 kommt und Nyland nur noch bis Sommer Vertrag hat. Aktueller Einser ist ja der Blaswich weil Gulacsi verletzt ist. Zudem haben die ja glaub ich 6 Torleute unter Vertrag zur Zeit. 

 

EDIT:

https://rblive.de/transfer-geruechte/vandevoordt-erst-2024-zu-rb-geruechte-um-baumgartner-moriba-und-david-3576407

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn Leipzig Früchtl will,sollte man wieder versuchen Pentz zu holen. Er hat jetzt dann noch die möglichkeit wieder schnell fuss zu fassen um dann auch wieder interessant fürs nationalteam zu werden

Ist Kos wirklich so schlecht ??? Ich hatte einen guten Eindruck, wie er statt Früchtl gespielt hat, sonst weiß ich halt nicht viel von ihm. Wie ist zb sein Aufbauspiel, das ist ja wichtig bei uns, das Rausspielen von hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 51 Minuten:

Ist Kos wirklich so schlecht ??? Ich hatte einen guten Eindruck, wie er statt Früchtl gespielt hat, sonst weiß ich halt nicht viel von ihm. Wie ist zb sein Aufbauspiel, das ist ja wichtig bei uns, das Rausspielen von hinten

Er kann Bälle fangen/parieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 20 Minuten:

bei einem früchti abgang werdens kos und conde richten. da braucht keiner auf einen transfer spekulieren 

Da wärs dann erst richtig lustig, mit Conde im Tor der KM... x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HwG schrieb vor 16 Minuten:

Kos wäre auf jeden Fall die Kragenweite von Früchtl behaupte ich! Da brauchen wir keinen Neuen (alten | Pentz)

Wie bei Ranftl gilt, wenn man realistische Chancen auf Pentz hätte dann muss man ihn holen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 1 Stunde:

bei einem früchti abgang werdens kos und conde richten. da braucht keiner auf einen transfer spekulieren 

Conde ist vieles, aber bestimmt keine ernsthafte Option für den Posten des KM Austria-Goalies! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Conde ist vieles, aber bestimmt keine ernsthafte Option für den Posten des KM Austria-Goalies! 

der junge ist gerade mal 20 und wäre in dem szenario nur ersatz, also lassen wir mal die kirche im dorf.

 

ich weiß nichtmal wies um unsere lizenz steht, also träumen wir hier bitte nicht von einem namhaften (teuren) ersatz im fall des...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 14 Minuten:

ich weiß nichtmal wies um unsere lizenz steht, also träumen wir hier bitte nicht von einem namhaften (teuren) ersatz im fall des...

Du möchtest wohl ewig mit den Hühnern pecken anstatt mit den Adlern zu kreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
johnfive schrieb vor einer Stunde:

der junge ist gerade mal 20 und wäre in dem szenario nur ersatz, also lassen wir mal die kirche im dorf.

 

ich weiß nichtmal wies um unsere lizenz steht, also träumen wir hier bitte nicht von einem namhaften (teuren) ersatz im fall des...

Und im Falle einer Kos-Verletzung plötzlich erste Wahl. 
Niemand spricht von einem teuren Ersatz für Früchtl, aber Conde ist einfach noch lange nicht soweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn kann sicherlich nicht,wenn man ambitionen für oben hat,nur mit Kos und Conde in eine Saison gehen.Wenn dass mit Früchtl wahr sein sollte,sollte man nochmals mit Pentz reden. Er weiss ja jetzt ,was passieren kann,wenn ein Verein nicht zu 100% hinter dem Torhüter steht. Da kannst du noch so gut sein wie du willst,wirst nie das Standing bekommen oder haben ,wie die Torleute vor ihm bei diesen Verein.

Bei uns hätte er das Standing vom Verein und Fansseite. Und fürs Derby wäre es natürlich auch nicht schlecht,wenn der gegner spekulieren muss ,mit welchen Körperteil der Pentz die Torchancen vereitelt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.