Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

fischer ist ideal für die 6 im zentrum, wenn braunöder geht brauchen wir ihn jedenfalls dort. am rechten flügel ist er nicht gut aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

Ich bin da nicht ganz deiner Meinung, was wir allerdings dringend bräuchten, wäre halt zumindest ein „Unterschiedsspieler” !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

In unserer derzeitigen finanziellen Situation sind andere Spieler nicht leistbar

Bei Handl geb ich dir recht bei Mühl und Fischer nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 18 Minuten:

fischer ist ideal für die 6 im zentrum, wenn braunöder geht brauchen wir ihn jedenfalls dort. am rechten flügel ist er nicht gut aufgehoben. 

Da lügen wir uns selbst an, wie der heute zB defensiv wie ein Schulbub gegen Renner ausgeschaut hat oder sich beim 2:1 verhält ust einfach schwach. Flanken und im 1:1 ebenfalls schwach - für höhere Ansprpche ist das spielerisch einfach zu wenig. Kann natürlich sein, dass er in einer stabileren Mannschsft (Braunöder ist aktuell ja auch nur sein eigener Schatten),  aber ich erwarte mir, dass JW im Sommer nachrüstet, und Fischer es schwer haben wird. Mühl würde ich ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

Extrem unpopulär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Da lügen wir uns selbst an, wie der heute zB defensiv wie ein Schulbub gegen Renner ausgeschaut hat oder sich beim 2:1 verhält ust einfach schwach. Flanken und im 1:1 ebenfalls schwach - für höhere Ansprpche ist das spielerisch einfach zu wenig. Kann natürlich sein, dass er in einer stabileren Mannschsft (Braunöder ist aktuell ja auch nur sein eigener Schatten),  aber ich erwarte mir, dass JW im Sommer nachrüstet, und Fischer es schwer haben wird. Mühl würde ich ziehen lassen.

braunöder ist derzeit sicher nicht nur ein schatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb vor 21 Minuten:

Bei Handl geb ich dir recht bei Mühl und Fischer nicht 

Wer nach dem heutigen Spiel Handl (zu Recht) wegen seiner Aussetzer basht, aber seine hohen Ballgewinne, die immer Chancen für uns eröffnet haben, ignoriert, dafür aber meint, dass Fischer wie immer "wichtig für die Mannschaft" gewesen wäre, kann das Spiel nicht wirklich gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Das glaube ich gar nicht, man kann mit jungen Spielern oder Leihen schon einiges machen.

Und braucht dennoch Mentalitätsmonster ala Fischer Ranftl usw

KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Wer nach dem heutigen Spiel Handl (zu Recht) wegen seiner Aussetzer basht, aber seine hohen Ballgewinne, die immer Chancen für uns eröffnet haben, ignoriert, dafür aber meint, dass Fischer wie immer "wichtig für die Mannschaft" gewesen wäre, kann das Spiel nicht wirklich gesehen haben.

Was bringen mir die guten Ballverluste wenn er im Umkehrschluss 2 Tore größtenteils verschuldet

In erster Linie sollte er als IV den Kasten sauber halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hunterjoe97 schrieb vor 8 Minuten:

Und braucht dennoch Mentalitätsmonster ala Fischer Ranftl usw

Ja, ich kann mir auch vorstellen, dass man mit Fischer verlängert, aber sportlich ist es bei ihm einfach eng, wenn man höhere Ansprüche hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

Eine unpopuläre Meinung, aber mit Spielern wie Mühl, Handl, Fischer wird man international (was ja das Ziel ist) nichts reißen, die sind einfach zu limitiert, wie man heute oder gegen Sturm gesehen hat. Sind natürlich leiwande Typen, Fischer könnte vielleicht als Backupspieler bleiben, aber wenn der Mucki zurück ist sollte er sportlich keinen Platz im Stamm haben, und in der IV braucht es dringend mehr neue Qualität.

Von den von dir Genannten sehe ich Fischer noch am wichtigsten für uns. Der ist vielleicht kein technisches Highlight, dafür ist er ein Spieler mit großer Mentalität und Identifikationsfigur. In einer Mannschaft brauchst keine 11 Zangler, sondern auch so Typen wie ihn.

Bei Handl stimme ich dir zu, der wird einfach nie besser als durchschnittliches Bundesliganiveau sein. Bei Mühl seh ich aktuell schon auch das Problem der Position. Der linke IV liegt ihm einfach nicht, dort ist er verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hunterjoe97 schrieb vor 59 Minuten:

Was bringen mir die guten Ballverluste wenn er im Umkehrschluss 2 Tore größtenteils verschuldet

In erster Linie sollte er als IV den Kasten sauber halten

Gibt es irgendwo eine Statistik für die meisten klärenden Aktionen in Tornähe?
Davon habe ich bei Handl heute nämlich auch jede Menge gesehen. Das soll nicht bestreiten, dass er bei den Gegentoren schlecht ausgeshen hat, aber das trifft auf Martins beim ersten und auf Mühl beim zweiten auch zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.