Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Superstar

Wenn Schalke vor 2 Jahren ca. 600k bezahlt hat, sollte man einen 31 jährigen - der noch dazu bei Roof unter Vertrag steht - doch um 300k max. bekommen. Und das muss doch drin sein, für einen Stamm- und Führungsspieler.

 

Mühl und Martins verlängert bekommen halt ich für unrealistisch. Können froh sein wenn einer davon bleibt.

 

Glaub auch das man in der Verteidigung nur nachlegen wird, wenn sich was verrücktes ergibt, alá Dragovic darf gratis wechseln und spielt für ein Butterbrot bei uns. Sonst hast mit Galvao, Meisl, Handl, Baltaxa und einem aus Mühl/Martins 5 Spieler für 3 bzw. 2 Startelf-Plätze. Links El-Sheiwi Backup Baltaxa und Polster, Rechts Ranftl und Teigl wenn verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ViioLa__ schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Schalke vor 2 Jahren ca. 600k bezahlt hat, sollte man einen 31 jährigen - der noch dazu bei Roof unter Vertrag steht - doch um 300k max. bekommen. Und das muss doch drin sein, für einen Stamm- und Führungsspieler.

Warum sollte man überhaupt etwas zahlen, wenn sie keinen Bedarf für Ranftl haben. Die Frage ist nur, ob ein anerer Verein Interesse hat, und zahlen würde. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Warum man überhaupt etwas zahlen, wenn sie keinen Bedarf für Ranftl haben. Die Frage ist nur, ob ein anerer Verein Interesse hat, und zahlen würde. 

genau das mein ich ja. Schalke selbst wird sicher kein Problem damit haben ihn von der Payroll zu nehmen. Könnten aber auch sagen wir warten das Transferfenster ab, vlt kommt ja ein deutscher Zweit/Drittligist und bietet uns noch die paar Netsch. Dann schauen wir durch die Finger ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loeni9 schrieb vor 27 Minuten:

Lionel Messi wird scheinbar im Sommer PSG verlassen, JW mach was!

Einen gealterten Star mit seinem letzten goldenen Vertrag auszustatten, obwohl nicht einmal klar ist, ob der gegen Tabakovic ein Leiberl hat? Legionär ist der auch noch... Vielleicht mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag oder mit Perspektive für Stripfing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Einen gealterten Star mit seinem letzten goldenen Vertrag auszustatten, obwohl nicht einmal klar ist, ob der gegen Tabakovic ein Leiberl hat? Legionär ist der auch noch... Vielleicht mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag oder mit Perspektive für Stripfing. 

Er möchte sicher auch einmal mit dem großen Marko Raguz zusammenspielen, ich denke das wird für uns den "Ausschlag" geben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lt JW Podcast hat man Kapitän und ersten Ersatzkapitän auf der Verlängerungsliste, bei anderen wird man eher mit Jüngeren nachbesetzen. Bei den "anderen" würde ich von Teigl & Holland ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Lt JW Podcast hat man Kapitän und ersten Ersatzkapitän auf der Verlängerungsliste, bei anderen wird man eher mit Jüngeren nachbesetzen. Bei den "anderen" würde ich von Teigl & Holland ausgehen. 

Ich denke dass Hollands Vertrag noch länger gültig ist als bis zum Ende dieser Saison, irre mich aber gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Lt JW Podcast hat man Kapitän und ersten Ersatzkapitän auf der Verlängerungsliste, bei anderen wird man eher mit Jüngeren nachbesetzen. Bei den "anderen" würde ich von Teigl & Holland ausgehen. 

Laut dieser Aussage aber keine Martins Verlängerung. 

Holland hat noch 1 Jahr Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.