Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Also es wurde extra nach beiden ersatzkapitänen gefragt,wie es da aussieht,und darauf hat J.Werner geantwortet

NAtürlich will man auch weiterhin jungen Spieler die chance geben für die KM,aber wenn sich da keiner anbietet,wie zum Beispiel für die Rechte Aussenbahn,will man mit Ranftl verlängern.

Und ich denke dass auch Martins weiterhin ein Thema ist-bei Holland bin ich mir nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 42 Minuten:

Laut dieser Aussage aber keine Martins Verlängerung. 

Holland hat noch 1 Jahr Vertrag. 

Ja leck, der ist ja jetzt eigentlich nie match fit und war vorher schon nicht mehr brauchbar. 

Musst mal bringen mit Raguz und Holland zwei Spieler die als Verstärkungen gedacht waren, und dann sind die quasi nie fit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
viola lion schrieb vor 1 Stunde:

Laut dieser Aussage aber keine Martins Verlängerung. 

Holland hat noch 1 Jahr Vertrag. 

Er hat nur über die beiden geredet, und es gibt auch noch Dovedan. Ist es sicher, dass Holland fix für 2 Jahre unterschrieben hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Viereee schrieb vor 9 Minuten:

Er hat nur über die beiden geredet, und es gibt auch noch Dovedan. Ist es sicher, dass Holland fix für 2 Jahre unterschrieben hat? 

Soweit ich mich erinnern kann mit Option auf ein weiteres Jahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zur aktuellen Vertragssituation bzw. Vertragsverlängerungen:

+++ Mühl, Martins, Fischer und Ranftl

++ Leidner eher unrealistisch

- Wedl - denke kein Bedarf bei TW

-- Holland und Teigl nur mehr Option für YV, vielleicht finden die beiden Spieler noch einen anderen Verein

--- Dovedan - wird sicher wieder versuchen in die 2. BL Deutschland zu kommen (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

- Wedl - denke kein Bedarf bei TW

 

Wedl wäre der ideal Ersatztormann, die jungen brauchen Spiele. Verstehe bis heute nicht, warum man Kos auf der Bank versauern lässt. So, wie man mit Wedl jetzt umgeht, braucht man ihn natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Wedl wäre der ideal Ersatztormann, die jungen brauchen Spiele. Verstehe bis heute nicht, warum man Kos auf der Bank versauern lässt. So, wie man mit Wedl jetzt umgeht, braucht man ihn natürlich nicht.

So wie Kos gegen Hartberg reingekommen ist und gleich nach der Pause einen schwierigen Ball pariert hat, würd ich schon meinen, dass das wichtig war. Keine Ahnung, ob Wedl das auch so zusammengebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 19 Minuten:

Zur aktuellen Vertragssituation bzw. Vertragsverlängerungen:

+++ Mühl, Martins, Fischer und Ranftl

++ Leidner eher unrealistisch

- Wedl - denke kein Bedarf bei TW

-- Holland und Teigl nur mehr Option für YV, vielleicht finden die beiden Spieler noch einen anderen Verein

--- Dovedan - wird sicher wieder versuchen in die 2. BL Deutschland zu kommen (hoffentlich)

Zeigen die + und - deine persönliche Präferenz, oder den momentanen Verhandlungsstatus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.