zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Welche besseren Lösungen als Taferner stellst du dir denn bitte im ZM vor? (Qualität, Ablöse, Alter, Nationalität) Wels ist ein Mann für die Offensive, war bei Sturm als 10er eingeplant und spielt auch bei Stripfing die offensive Position neben dem Stürmer. angeblich war er da ja als zweiter Prass Ersatz nach Böving vorgesehen. Also als LZM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 zizou5 schrieb vor 13 Minuten: angeblich war er da ja als zweiter Prass Ersatz nach Böving vorgesehen. Also als LZM Hab am Wochenende mit einem Sturm-Beobachter getratscht, der gemeint hat, Ilzer und Neukirchner hätten ihn doch eher vorne gesehen. Aber vielleicht gibt’s da verschiedene Ansichten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hab am Wochenende mit einem Sturm-Beobachter getratscht, der gemeint hat, Ilzer und Neukirchner hätten ihn doch eher vorne gesehen. Aber vielleicht gibt’s da verschiedene Ansichten. und bei uns sieht man ihm bei Stripfing. Auch org. bearbeitet 8. August 2023 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: und bei uns sieht man ihm bei Stripfing. Auch org. MW hat sogar gesagt, dass man ihn zu den YVs geschoben hat. Kopp und Pazourek zu Stripfing. bearbeitet 8. August 2023 von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 8. August 2023 Drame = Fridrikas ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2023 Drame wird uns mehr einbringen als Tabakovic 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 Gizmo schrieb Gerade eben: Drame wird uns mehr einbringen als Tabakovic Und das obwohl er niemals ein Fußballer wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2023 die türken sind ja nicht mal 1.liga glaub ich da wird nicht da große schotter rollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: da wird nicht da große schotter rollen Du wirst dich noch anschauen wenn der Wernerle mit dem eingenommenen Geld den LASK samt und sonders aufkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Welche besseren Lösungen als Taferner stellst du dir denn bitte im ZM vor? (Qualität, Ablöse, Alter, Nationalität) Nationalität ist nicht unbedingt entscheidend, denn in der nächsten Saison werden einige Legionärskarten neu gemischt. Der Spieler muss auch nicht unbedingt jung sein. Bis dahin vergeht auch noch viel Zeit und neue Spieler könnten sich in die Auslage spielen. Schauen wir mal was Messerer (21, AT, DM-Stammkraft bei St. Pölten) heuer zeigt. Die Vienna hat zuletzt einen 19-jährigen aus Mali im DM auflaufen lassen und erst nach seiner Auswechslung die zwei Gegentreffer von Sturm-2 kassiert. Dann gibt es wohl wieder ein paar Rückkehrer nach Österreich die einen guten Verein suchen sowie auch ein paar interessante Talente aus Norwegen oder Portugal. Vielleicht sogar einen wie Mühl, der gerne aus DE flüchten würde oder einen wie Martel per Leihe mit dem man eine Position um quasi Null Geld besser füllen kann als wir es mit Geld je könnten. Wir hatten bereits Kontakt mit Taferner, er hat sogar die richtige Agentur und dennoch wurde es nichts. Offenbar scheitert es an Dingen die wir nicht genau wissen können, aber der Verdacht liegt nahe, dass das mit Geld zu tun haben könnte oder mit der Selbsteinschätzung. Beides spricht nicht dafür sich genau diesen Spieler jetzt mal ein Jahr in den Kader zu setzen, weil wir ihn nächste Saison vielleicht(!) brauchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Welche besseren Lösungen als Taferner stellst du dir denn bitte im ZM vor? (Qualität, Ablöse, Alter, Nationalität) Wels ist ein Mann für die Offensive, war bei Sturm als 10er eingeplant und spielt auch bei Stripfing die offensive Position neben dem Stürmer. Ich erwarte mir hier Lösungen vom sportlichen Management, wenn du willst kann ich auch willkürlich TM Links schicken Bei der Diskussion um die Position von Wels waren wir schon weiter... Keine Ahnung, warum Taferner als die tolle Lösung gesehen wird, was hat er gezeigt bislang, was uns weiter bringt als wir sind? Sollten Jukic oder Braunöder wechseln, kann man darüber nachdenken (wobei ich da eine Leihe bevorzugen würde). Ich finde Taferner einfach bieder, und anscheinend sieht das der Markt ähnlich. Problem hätte ich mit ihm aber auch keines. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2023 Taferner hat tolle anlagen,aber man muss auch sagen ,dass er sie in österreich kaum gezeigt hat. Vielleicht lag es am System oder auch an seine nebenspieler. Taferner ist für mich ein Spieler,wo ich sage,schön ihn im kader zu haben,aber für mich kein muss,weil wir für seine position mehr als genug Spieler haben. Da verlängere ich lieber mit Jukic ,bevor ich das Geld für taferner investiere. Wie andere schon geschrieben haben,finde ich dass es besser wäre einen 6er zu holen,und vielleicht da investiere 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. August 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Drame = Fridrikas ? Nein. Die beiden wurden schon am gleichen Ort zur gleichen Zeit zusammen gesichtet, können also nicht ein- und dieselbe Person sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2023 kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Taferner hat tolle anlagen,aber man muss auch sagen ,dass er sie in österreich kaum gezeigt hat. .. und im Ausland noch weniger. Halte ihn für überschätzt. Sicherlich talentiert, aber Talente haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Sofort taferner oder celic holen und holland zu den YV Was soll dieses vertrottelte echo-chamber Holland bashing? Auf was hinauf in den letzten Spielen? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts