Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

taferner kommt sicherlich nicht zu uns solange die plätze vergeben sind. wozu auch ?

Weil man - wenn die Abgänge dann fix sind - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen jungen, österreichischen, ablösefreien Ersatz mit dem Marktwert finden wird. 

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

Jukic hat Vertrag bis 2024. Wenns ganz orsch rennt sind nächsten Sommer Jukic, Braunöder und Fitz weg. Drei junge österreichische Mittelfeldspieler. Da kann ein Ersatz auch im Vorhinein nicht weh tun. Und wenn es sich die WSG leisten kann, müssen wir das auch. 

Vielleicht geben die ihm aber eine günstige Ausstiegsklausel. Sowas machen wir nämlich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weil man - wenn die Abgänge dann fix sind - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen jungen, österreichischen, ablösefreien Ersatz mit dem Marktwert finden wird. 

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

Ah DU warst der Häuslpapierhamsterer in der Coronazeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

Sorry, aber das ist echt ein harter Vergleich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Weil man - wenn die Abgänge dann fix sind - mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keinen jungen, österreichischen, ablösefreien Ersatz mit dem Marktwert finden wird. 

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

Wie viel % macht das zusätzliche Klopapier von deinem monatlichen Einkommen aus?

Ganz so einfach ist die Welt im Geschäftsleben halt leider auch nicht. Wenn Jukic und Braunöder bleiben, braucht man Taferner nicht. Der wird bei der WSG auch ein Top-Verdiener sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

Ist es nicht eher so, dass du vorschlägst einen zweiten Fernseher zu kaufen, weil beim aktuellen Fernseher nächstes Jahr die Garantie abläuft? Und du vermutest, dass dieser zu kaufende Fernseher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, nur weil er gerade mangels Nachfrage um 70% runter gesetzt wurde. 

Ich glaube unsere Finanzkennzahlen sind noch nicht allen geläufig nach all den Jahren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

eh ;)

mit taferner senken wir dann auch gleich den schnitt damit wir eine zwergerltruppe bleiben.

Aber um Ernsthaftigkeit wieder zurück zu bringen. Holland wird nicht die ganze Saison spielen können, es werden Verletzungen unweigerlich ein Thema bei ihm werden bei der Belastung. Oder man verringert die Belastung, in dem jemand der spielt und zumindest aufräumen kann vor der IV. Da sehe ich bei uns keinen im Kader, der das ähnlich gut wie Taferner machen würde (wobei er trotzdem mehr 8er als 6er ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube unsere Finanzkennzahlen sind noch nicht allen geläufig nach all den Jahren... 

Es ist schon schwierig darauf Rücksicht zu nehmen, wenn wir an anderer Stelle Geld ausgeben, wo es nicht ganz so notwendig gewesen wäre. Ich hätte unsere Grenze schon vor Potzmann gezogen, aber scheinbar ist diese noch nicht ausgereizt und noch Spielraum vorhanden. Dann würde ich auf jeden Fall an einer Lösung neben Holland arbeiten mit den verfügbaren Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn das Klopapier beim Billa 1+1 gratis würde ichs trotzdem kaufen, auch wenn ich noch zwei Rollen daheim hab... 

als grosser konzern ist es kein problem mehr mitarbeiter einzustellen um gerüstet zu sein. redbull kann das machen, oder aktuell sturm. wir haben nicht die anzahl der garantierten spiele und schon gar nicht die finanziellen möglichkeiten um das umzusetzen. 

The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Dann würde ich auf jeden Fall an einer Lösung neben Holland arbeiten mit den verfügbaren Mitteln.

taferner ist nicht die lösung in der holland causa. er wäre sie bei braunöder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Heast wir haben eh Holland.
Und weil der bei Ortis Hochzeitsnacht gefilmt hat, ist er auf die nächsten paar Jahre gesetzt. 

Ist das Video spannend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

taferner ist nicht die lösung in der holland causa. er wäre sie bei braunöder. 

Grundsätzlich hast du damit natürlich Recht, aber der Verein deutet doch immer wieder an, eher einen zweikampfstarken 8er zu suchen. So wie ich Taferner richtig in Erinnerung habe, wäre er genau das Profil, dass man sich wünscht (klar er dürfte gerne größer sein :) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich hast du damit natürlich Recht, aber der Verein deutet doch immer wieder an, eher einen zweikampfstarken 8er zu suchen. So wie ich Taferner richtig in Erinnerung habe, wäre er genau das Profil, dass man sich wünscht (klar er dürfte gerne größer sein :) )

sollte braunöder wechseln, wäre er der perfekte ersatz. aber beide im kader würde nichts bringen. mir ist lieber motz gibt gas und steigert seinen wert und wechselt für viel geld. dann sollte auch ein ersatz möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

sollte braunöder wechseln, wäre er der perfekte ersatz. aber beide im kader würde nichts bringen. mir ist lieber motz gibt gas und steigert seinen wert und wechselt für viel geld. dann sollte auch ein ersatz möglich sein. 

Ich denke, wir haben's gegen Austria Lustenau gesehen, wie wichtig Braunöder sein kann. Seine ersten Ballkontakte sind unglaublich gut. Er nimmt sofort Tempo auf und verarbeitet auch sehr gut abgefangene Bälle, die er an einen Mitspieler bringt anstelle sie blind wegzuschießen. Mit ihm ist viel mehr Dynamik im Spiel als mit Holland, der das Spiel auch gerne an sich reißt, das aber dann sofort statischer wird.

Taferner ist ähnlich. Also ein sehr guter (weil österreichischer) Ersatz, falls Braunöder gehen sollte, finde ich auch.

Fischer als Partner im ZM habe ich eigentlich ganz gut gesehen. Er bringt eine gute Mischung aus Ballsicherheit, Zweikampfstärke und Beweglichkeit mit. Aber seine beiden Fehlpässe (einmal vor dem Schuss aus 16 m von Fridrikas und einmal vor dem Elferfoul in der 1. Hz.) waren schon sehr schlimm. Das sollte er bitte bald abstellen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 17 Minuten:

Grundsätzlich hast du damit natürlich Recht, aber der Verein deutet doch immer wieder an, eher einen zweikampfstarken 8er zu suchen. So wie ich Taferner richtig in Erinnerung habe, wäre er genau das Profil, dass man sich wünscht (klar er dürfte gerne größer sein :) )

 

Wo deuten die das an? Mir kommt eher vor als setzen die alle Karten auf den alten Holland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.