Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 18 Minuten:

taferner hier oft genannt, wird jetzt mit der wsg tirol in verbindung gebracht

da hat sich wohl einer mächtig verspekuliert 

Wenn wir ihn wirklich zur WSG wechseln lassen wär das für mich einer der größten Fehler in unserer Transferpolitik seit vielen Jahren - und das heißt was.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn wir ihn wirklich zur WSG wechseln lassen wär das für mich einer der größten Fehler in unserer Transferpolitik seit vielen Jahren - und das heißt was.. 

Vielleicht wird er auch einfach nur überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn wir ihn wirklich zur WSG wechseln lassen wär das für mich einer der größten Fehler in unserer Transferpolitik seit vielen Jahren - und das heißt was.. 

Ich würde zwar nicht so weit gehen, ich sehe hier den Fehler eher bei ihm, wenn das kolportierte stimmt. Aber mir wäre ein Taferner lieber im Kader als ein Schmidt. Wenn es finanziell wurscht ist, dann beide :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fänds einen guten Zeitpunkt da nachzufragen. Taferner ist jetzt wohl billiger zu bekommen. Und der hat schon wirklich Potential. Aber anscheinend ein miserables Management. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ich fänds einen guten Zeitpunkt da nachzufragen. Taferner ist jetzt wohl billiger zu bekommen. Und der hat schon wirklich Potential. Aber anscheinend ein miserables Management. 

ohne abgang im mittelfeld wohl trotzdem nicht zu finanzieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Viereee schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht wird er auch einfach nur überschätzt...

Er war immerhin Stammspieler unter Dutt und Schmidt... Er wäre jedenfalls der Typ box-to-box Spieler, wie Braunöder, falls der uns verlassen sollte.

Der Typ Stankovic (reiner DM) könnte übrigens Celic sein. Was haltet ihr von ihm? Die Darmstädter würden ihn abgeben... Vielleicht als Holland Nachfolger aufbauen? Irgendwann muss dieser ja auch mal in Rente gehen.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

beni scharner ist natürlich ein grosses talent in seinem jahrgang. die angst vorm papa braucht man nicht zu haben, denn fordernde spielerväter und manager kennt man bei der austria nur zu gut und weiss mit ihnen umzugehen. 

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Sofort taferner oder celic holen und holland zu den YV

und springt für taferner über die klinge braunöder oder jukic ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 1 Minute:

beni scharner ist natürlich ein grosses talent in seinem jahrgang. die angst vorm papa braucht man nicht zu haben, denn fordernde spielerväter und manager kennt man bei der austria nur zu gut und weiss mit ihnen umzugehen. 

und springt für taferner über die klinge braunöder oder jukic ?

Jukic hat Vertrag bis 2024. Wenns ganz orsch rennt sind nächsten Sommer Jukic, Braunöder und Fitz weg. Drei junge österreichische Mittelfeldspieler. Da kann ein Ersatz auch im Vorhinein nicht weh tun. Und wenn es sich die WSG leisten kann, müssen wir das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Jukic hat Vertrag bis 2024. Wenns ganz orsch rennt sind nächsten Sommer Jukic, Braunöder und Fitz weg. Drei junge österreichische Mittelfeldspieler. Da kann ein Ersatz auch im Vorhinein nicht weh tun. Und wenn es sich die WSG leisten kann, müssen wir das auch. 

taferner kommt sicherlich nicht zu uns solange die plätze vergeben sind. wozu auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zizou5 schrieb vor 31 Minuten:

Er war immerhin Stammspieler unter Dutt und Schmidt... Er wäre jedenfalls der Typ box-to-box Spieler, wie Braunöder, falls der uns verlassen sollte.

Klingt alles nett, also hatte man Gelegenheit genug, ihn zu beobachten - und offensichtlich kommen jetzt die entsprechenden Angebote. Vielleicht ist Stammspieler beim WAC zu sein noch nicht alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh nicht. Natürlich Holland ;) 

eh ;)

mit taferner senken wir dann auch gleich den schnitt damit wir eine zwergerltruppe bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.