Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 59 Minuten:

wäre btw wohl der erste offensivspieler aus der rb aka, der nicht kicken kann. das können sie alle, egal wo sie heute spielen. in st pölten hat man schon das potenzial gesehen, auch technisch. 

Aha, darum war er auch beim Lask so erfolgreich und hatte in Portugal bei Vizela so viele Einsätze, einem internationl nur den Auslandsportugiesen bekanntem Klub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kehnceh schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend haben sie Portugiesen den Vertrag von Schmidt einvernehmlich aufgelöst. Ist dann keine Ablöse fällig?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/vertrag-aufgeloest--austria-wien-vor-transfer-von-angreifer/?amp

Ita est. Ablösefrei, Gehalt nicht in den Top 10; sei auch dazu gesagt, wenn man darüber diskutiert, ob überhaupt ein Neuzugang nötig ist oder der bestehende Kader ausreicht, denn das finanzielle Risiko ist so gering wie möglich.

(P.S.: Schön, wie Werner die Portugiesen dazu gedrängt hat, dass er für jemanden, der für sie Ergänzungsspieler ist und weg will, keine Ablöse zahlen wird, aber für Baltaxa ordentlich verlangt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
leidenderfreak schrieb vor 12 Minuten:

Aha, darum war er auch beim Lask so erfolgreich und hatte in Portugal bei Vizela so viele Einsätze, einem internationl nur den Auslandsportugiesen bekanntem Klub...

warum war haris unter schmid keine überlegung wert und ist erst explodiert nachdem der neue trainer auf ihn gesetzt hat. kühbauer wollte schmidt nicht, und die flucht nach portugal war ein schlechter ausweg. 

einfach zeit und eine chance geben, ähnlich wie haris. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

einfach zeit und eine chance geben, ähnlich wie haris. 

Auch wenn es natürlich möglich ist, dass es erfolgreich ist. So gilt nicht für jeden Spieler, einfach Zeit geben und es wird schon :)

veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Ita est. Ablösefrei, Gehalt nicht in den Top 10; sei auch dazu gesagt, wenn man darüber diskutiert, ob überhaupt ein Neuzugang nötig ist oder der bestehende Kader ausreicht, denn das finanzielle Risiko ist so gering wie möglich.

Sind durchaus wichtige Parameter. Natürlich gibt uns Alexander Schmidt mehr Flexibilität im Sturm, aber ich hätte mich bei einem ordentlichen 6er wohl noch um ein Eck mehr gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn es natürlich möglich ist, dass es erfolgreich ist. So gilt nicht für jeden Spieler, einfach Zeit geben und es wird schon :)

sagt ja auch keiner. nur eine chance und zeit hat jeder verdient, wir sind ja nicht die grünen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ozzy schrieb vor 20 Minuten:

warum war haris unter schmid keine überlegung wert und ist erst explodiert nachdem der neue trainer auf ihn gesetzt hat. kühbauer wollte schmidt nicht, und die flucht nach portugal war ein schlechter ausweg. 

einfach zeit und eine chance geben, ähnlich wie haris. 

Nur hatte Tabako schon vor seiner Verpflichtung gezeigt,dass er im Profifussball jederzeit weiss wo das Tor des Gegners steht. Torschützenkönig wirst  du auch in der 2. Bl nicht, nur weil man gross ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Aufgrund der Tatsache, das wir ab nächster Woche höchstwarscheinlich nur mehr Doppelbelastung haben, wäre ein Investment in einen DM, mit dem man auch in die nächste Saison geht, wichtiger als der x-te Offensivspieler.

Du vergisst auf die Kaderbreite! Auch von Stripfing.

QPRangers schrieb vor 2 Stunden:

Mit Huskovic Gruber und Kani haben wir 3 (!) ähnliche Typen im Kader der Kampfmannschaft.

Worin liegt bei denen die Ähnlichkeit? Gruber und Muki lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber Kani?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Worin liegt bei denen die Ähnlichkeit? Gruber und Muki lass ich mir ja noch irgendwie einreden, aber Kani?

Sie sind alle 3 nicht 1,94m groß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
leidenderfreak schrieb vor 17 Minuten:

Nur hatte Tabako schon vor seiner Verpflichtung gezeigt,dass er im Profifussball jederzeit weiss wo das Tor des Gegners steht. Torschützenkönig wirst  du auch in der 2. Bl nicht, nur weil man gross ist.

hauptkritikpunkt an tabakovic war vor genau einem jahr, dass er kein erstligatauglicher stürmer sei. einfach schmidt auch genauso viel zeit geben und dann beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ozzy schrieb vor 44 Minuten:

warum war haris unter schmid keine überlegung wert und ist erst explodiert nachdem der neue trainer auf ihn gesetzt hat. kühbauer wollte schmidt nicht, und die flucht nach portugal war ein schlechter ausweg. 

einfach zeit und eine chance geben, ähnlich wie haris. 

Sehe ich ähnlich, Haris wurde auch erst mit 26, 27 Torschützenkönig in Ligazwa. Schmidt hat, wenn fit, schon einige Male bei unterschiedlichen Klubs (Liefering, WAC, St. Pölten) jedenfalls aufblitzen lassen dass er ein Goalgetter sein könnte, wenn alles passt (ähnlich wie bei Haris). Die Dosen halten den nicht umsonst jahrelang in ihren Kadern und geben ihm bei Liefering jahrelang die Chance trotz Verletzungen, er hat auch in der Youth-League gut genetzt. Eine Chance hat jeder verdient (ausgenommen Erzgrüne). Wenn er zu schwach ist wird er eh nicht spielen und viel wird er nicht kosten, ich hoffe nur dass JW diesmal schlauer war und ihm nicht eine 500k-AK reinschreiben lässt.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich, Haris wurde auch erst mit 26, 27 Torschützenkönig in Ligazwa. Schmidt hat, wenn fit, schon einige Male bei unterschiedlichen Klubs (Liefering, WAC, St. Pölten) jedenfalls aufblitzen lassen dass er ein Goalgetter sein könnte, wenn alles passt (ähnlich wie bei Haris). Die Dosen halten den nicht umsonst jahrelang in ihren Kadern und geben ihm bei Liefering jahrelang die Chance trotz Verletzungen, er hat auch in der Youth-League gut genetzt. Eine Chance hat jeder verdient (ausgenommen Erzgrüne). Wenn er zu schwach ist wird er eh nicht spielen und viel wird er nicht kosten, ich hoffe nur dass JW diesmal schlauer war und ihm nicht eine 500k-AK reinschreiben lässt.... :facepalm:

Auf Schmidt werden nicht all zu viele Klubs scharf sein, sodass man ihn mit einer AK ködern muss. Musste man allerdings bei Haris. Ohne dieser AK wäre der wohl nie zu uns gekommen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

hauptkritikpunkt an tabakovic war vor genau einem jahr, dass er kein erstligatauglicher stürmer sei. einfach schmidt auch genauso viel zeit geben und dann beurteilen. 

Deshalb ist er ja auch wieder in Liga2 gelandet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.