Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Einzig Linden hat Fridrikas ins Spiel gebracht. Mit Huskovic Gruber und Kani haben wir 3 (!) ähnliche Typen im Kader der Kampfmannschaft. Es fehlt uns nach dem Abgang ein großer Spieler für dieses System, in dem Haris gespielt hat und genau den brauchen und suchen wir. Ich verstehe nicht, warum man da überhaupt darauf kommt, dass Fridrikas mit 1 Mio Ablöse ein Thema sein könnte

zudem sollten sich einige an die zeit vor haris erinnern. da sind unsere aktuellen stürmer reihenweise an robusten abwehrreihen abgeprallt und es haben sehr wenige tore heraus geschaut. einer der platz schaffen kann und köperlich dagegen halten kann, wird für alle offensiven wichtig sein um mehr platz zu bekommen. und wenn noch selbst einige reinhaut, schadet es ja auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

zudem sollten sich einige an die zeit vor haris erinnern. da sind unsere aktuellen stürmer reihenweise an robusten abwehrreihen abgeprallt und es haben sehr wenige tore heraus geschaut. einer der platz schaffen kann und köperlich dagegen halten kann, wird für alle offensiven wichtig sein um mehr platz zu bekommen. und wenn noch selbst einige reinhaut, schadet es ja auch nicht. 

sehe ich auch so, es geht nicht nur um die Tore, die er selber erzielt, er soll auch Verteidiger beschäftigen, Bälle sichern und an die schnellen Mitspieler verteilen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

zudem sollten sich einige an die zeit vor haris erinnern. da sind unsere aktuellen stürmer reihenweise an robusten abwehrreihen abgeprallt und es haben sehr wenige tore heraus geschaut. einer der platz schaffen kann und köperlich dagegen halten kann, wird für alle offensiven wichtig sein um mehr platz zu bekommen. und wenn noch selbst einige reinhaut, schadet es ja auch nicht. 

Wir hatten vor Haris ein anderes Spielsystem, deutlich defensiver und nicht unbedingt ausgelegt auf 2-3 Tore pro Spiel. Und wenn der Zielspieler selber keine Tore schießt, dann kannst Dir schon ausrechnen wer auf der Bank sitzen wird (oder der Transfer von Schmidt ist eh für die Fisch oder die letzten 5min im Spiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb Gerade eben:

sehe ich auch so, es geht nicht nur um die Tore, die er selber erzielt, er soll auch Verteidiger beschäftigen, Bälle sichern und an die schnellen Mitspieler verteilen usw...

und das brauche ich auch nicht gegen jeden gegner spielen, wenn ich genug alternativen habe. jetzt wo muki wieder am weg zurück ist, gibts mehr varianten. auch ein 2er sturm ist mit einem körperlich starken interessanter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so, es geht nicht nur um die Tore, die er selber erzielt, er soll auch Verteidiger beschäftigen, Bälle sichern und an die schnellen Mitspieler verteilen usw...

Huskovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 4 Minuten:

Huskovic

muki ist ein grosses talent, aber er war lange verletzt und davor auch (noch) kein torjäger in der bundesliga. man sollte ihm die zeit geben zurück zu kommen und jetzt nicht zuviel verlangen und ihm zuviel druck machen. 

mit schmidt kommt ja keiner, der voll im saft steht und gegen den niemand im kader eine chance hat. die karten werden neu gemischt und ergibt mehr varianten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

muki ist ein grosses talent, aber er war lange verletzt und davor auch (noch) kein torjäger in der bundesliga. man sollte ihm die zeit geben zurück zu kommen und jetzt nicht zuviel verlangen und ihm zuviel druck machen. 

mit schmidt kommt ja keiner, der voll im saft steht und gegen den niemand im kader eine chance hat. die karten werden neu gemischt und ergibt mehr varianten. 

Eben! Ob Huskovic jemals regelmäßig das Tor trifft weiß niemand. Aber was er super kann ist die Abwehr beschäftigen, Bälle sichern und verteilen. Aus meiner Sicht braucht er eben einen Scorer neben sich- Gruber kann das, Tabaakovic sicherlich. Schmidt?? Ich seh den Punkt für Schmidt nachwievor nicht. Weil entweder Huskovic sitzt dann auf der Bank oder Gruber. (Und Polster gäbs grundsaetzlich auch noch und ja auch Vucic). Wie auch immer, wir werden offensichtlich eh den großen Plan bald erfahren.

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Und dann? Wenn der zb 4 Woche ausfällt? Bisserl flexibel muss man im Kader schon sein und Schmidt ist ablösefrei (offenbar)

Polster, Vucic, Kani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

" Wir brauchen einen grossen Stürmer", wäre aber nicht schlecht wenn dieser auch kicken könnte. Spieler nur wegen ihrer Körpergröße zu verpflichten, die bei jeder ihrer Stationen dankend weitergereicht wurden können uns nicht weiterbringen. Habe die Karriere von Schmiedt sehr genau verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb Gerade eben:

Eben! Ob Huskovic jemals regelmäßig das Tor trifft weiß niemand. Aber was er super kann ist die Abwehr beschäftigen, Bälle sichern und verteilen. Aus meiner Sicht braucht er eben einen Scorer neben sich- Gruber kann das, Tabaakovic sicherlich. Schmidt?? Ich seh den Punkt für Schmidt nachwievor nicht. Weil entweder Huskovic sitzt dann auf der Bank oder Gruber. (Und Polster gäbs grundsaetzlich auch noch und ja auch Vucic). Wie auch immer, wir werden offensichtlich eh den großen Plan bald erfahren.

sowohl gruber als auch muki (auch vor seinem unfall) sind leider in der vergangenheit sehr verletzungsanfällig gewesen. polster braucht imo platz um seinen antritt auszuspielen, zentral vorne sehe ich ihn nicht. vucic sollte verliehen werden und in einem anderen umfeld seine ersten schritte (abseits von kurzeinsätzen) in der liga machen. die aktuelle situation (mit oder ohne schmidt) hilft ihm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
leidenderfreak schrieb vor 3 Minuten:

" Wir brauchen einen grossen Stürmer", wäre aber nicht schlecht wenn dieser auch kicken könnte. Spieler nur wegen ihrer Körpergröße zu verpflichten, die bei jeder ihrer Stationen dankend weitergereicht wurden können uns nicht weiterbringen. Habe die Karriere von Schmiedt sehr genau verfolgt.

wäre btw wohl der erste offensivspieler aus der rb aka, der nicht kicken kann. das können sie alle, egal wo sie heute spielen. in st pölten hat man schon das potenzial gesehen, auch technisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
QPRangers schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube, manche würden auch meckern, wenn wir statt Haris den Harry Kane ablösefrei holen würden, weil er Vucic den Platz wegnimmt 🙄

Ach komm, niemand würde sich beschweren, wenn ein gleichwertiger Ersatz für Haris kommt. Das sehe ich bei Schmidt nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Für mich macht es den Anschein, als ob man einfach nur einen großen Spieler holen will, der am besten auch noch ablösefrei ist. Das Geld könnte man sich auch sparen. Aber gut, wenn er tatsächlich geholt wird, hat er sich eine faire Chance verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.