Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Fitz ersatz fischerauer

Man sollte sich lieber Gedanken machen, wieso Feiertag bei uns so gar nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Solche Spieler wie Osmani wären halt Spieler die man immer in betracht ziehen sollte-ob ein FC bayern seinen Torjäger aus der Amateurmannschaft einfach so ziehen lässt bezweifel ich mal

sein vertrag läuft aus und ich glaube wir sind uns einig, dass er keine chance hat in die a-mannschaft der bayern zu kommen. erkundigen kann man sich ja mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich äussere mal den selben wunsch wie bei martel und ohio, leidner löst seinen vertrag auf und unterschreibt ablösefrei bei uns. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
frk schrieb vor 6 Minuten:

ich äussere mal den selben wunsch wie bei martel und ohio, leidner löst seinen vertrag auf und unterschreibt ablösefrei bei uns. :davinci:

bei leidner ist eher das gehalt das problem, wir zahlen ja angeblich nur einen bruchteil davon. für uns wohl nicht finanzierbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bin wirklich gespannt was Werner da alles aus dem Hut zaubert wenn Braunöder, Fitz, Mühl, Martins, Leidner und eventuell Tabakovic im Sommer gehen. Einfach wird die Aufgabe sicher nicht. Der Kader ist momentan auch so recht dünn. Also 4-5 Neue sollten da schon kommen.

Vor allem im Mittelfeld sehe ich großen Handlungsbedarf. Die Defensive entpuppt sich in den letzten auch immer mehr als Baustelle, auch wenn Galvao wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Koumetio wird wieder geliehen und aus 

den hatte ich schon erfolgreich verdrängt,  sollte aber kein grund sein nicht wieder 1-2 leihspieler zu holen . mit palmer-brown, martel, ohio oder jetzt leidner gibt es genug positive beispiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Was wurde eigentlich aus dem Tranfergerüchtefredl?

Hat den Praxistest nicht bestanden, muss sich halt jeder durchwühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Was wurde eigentlich aus dem Tranfergerüchtefredl?

Gibts den lovecoach Niessl noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden:

Bin wirklich gespannt was Werner da alles aus dem Hut zaubert wenn Braunöder, Fitz, Mühl, Martins, Leidner und eventuell Tabakovic im Sommer gehen. Einfach wird die Aufgabe sicher nicht. Der Kader ist momentan auch so recht dünn. Also 4-5 Neue sollten da schon kommen.

Vor allem im Mittelfeld sehe ich großen Handlungsbedarf. Die Defensive entpuppt sich in den letzten auch immer mehr als Baustelle, auch wenn Galvao wieder zurückkommt.

Raguz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten