J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Fitz ersatz fischerauer Man sollte sich lieber Gedanken machen, wieso Feiertag bei uns so gar nicht funktioniert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: Solche Spieler wie Osmani wären halt Spieler die man immer in betracht ziehen sollte-ob ein FC bayern seinen Torjäger aus der Amateurmannschaft einfach so ziehen lässt bezweifel ich mal sein vertrag läuft aus und ich glaube wir sind uns einig, dass er keine chance hat in die a-mannschaft der bayern zu kommen. erkundigen kann man sich ja mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 ich äussere mal den selben wunsch wie bei martel und ohio, leidner löst seinen vertrag auf und unterschreibt ablösefrei bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. April 2023 weg frei für seinen transfer zu uns! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 frk schrieb vor 6 Minuten: ich äussere mal den selben wunsch wie bei martel und ohio, leidner löst seinen vertrag auf und unterschreibt ablösefrei bei uns. bei leidner ist eher das gehalt das problem, wir zahlen ja angeblich nur einen bruchteil davon. für uns wohl nicht finanzierbar 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. April 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten: Fitz ersatz fischerauer Dann aber bitte nicht weinen warum wir so scheiße sind 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus dem Transfergerüchtefredl? bearbeitet 27. April 2023 von brillantinbrutal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. April 2023 Bin wirklich gespannt was Werner da alles aus dem Hut zaubert wenn Braunöder, Fitz, Mühl, Martins, Leidner und eventuell Tabakovic im Sommer gehen. Einfach wird die Aufgabe sicher nicht. Der Kader ist momentan auch so recht dünn. Also 4-5 Neue sollten da schon kommen. Vor allem im Mittelfeld sehe ich großen Handlungsbedarf. Die Defensive entpuppt sich in den letzten auch immer mehr als Baustelle, auch wenn Galvao wieder zurückkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Koumetio wird wieder geliehen und aus 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Koumetio wird wieder geliehen und aus den hatte ich schon erfolgreich verdrängt, sollte aber kein grund sein nicht wieder 1-2 leihspieler zu holen . mit palmer-brown, martel, ohio oder jetzt leidner gibt es genug positive beispiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was wurde eigentlich aus dem Tranfergerüchtefredl? Hat den Praxistest nicht bestanden, muss sich halt jeder durchwühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Was wurde eigentlich aus dem Tranfergerüchtefredl? Gibts den lovecoach Niessl noch??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2023 DaMarkWied schrieb vor 3 Stunden: Bin wirklich gespannt was Werner da alles aus dem Hut zaubert wenn Braunöder, Fitz, Mühl, Martins, Leidner und eventuell Tabakovic im Sommer gehen. Einfach wird die Aufgabe sicher nicht. Der Kader ist momentan auch so recht dünn. Also 4-5 Neue sollten da schon kommen. Vor allem im Mittelfeld sehe ich großen Handlungsbedarf. Die Defensive entpuppt sich in den letzten auch immer mehr als Baustelle, auch wenn Galvao wieder zurückkommt. Raguz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 27. April 2023 DaMarkWied schrieb vor 4 Stunden: eventuell Tabakovic Eventuell? Das ist doch der einzige wirkliche Selbstläufer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts