Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Knows how to post...
fak-ler schrieb vor 17 Minuten:

Martins ziemlich sicher weg im Sommer 

Ist verkraftbar.

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Sieht man ihm nach den Spielen auch irgendwie an. Immer der letzte der von der Tribüne weggeht 

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 11 Minuten:

Ja, durch Zufall. Aber ist dann wohl eindeutig. 

Ok org, danke fürs teilen. Hab mal in der vip durch Zufall erfahren dass Schmid Trainer wird. Zu 99%. Dann wurde er es nicht. :D

 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fak-ler schrieb vor 28 Minuten:

Martins ziemlich sicher weg im Sommer 

könnte gleichzeitig bedeuten das ranftl bleibt, als zweiter rv wäre martins zu alt und zu teuer und als iv ist er imo nur eine notlösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 4 Minuten:

könnte gleichzeitig bedeuten das ranftl bleibt, als zweiter rv wäre martins zu alt und zu teuer und als iv ist er imo nur eine notlösung 

obwohl er als RIV statt Handl Joe die Hybridposition aus RV und ZIV hätte.

Übrigens waren auch Galvao und Keles bei den YV zuschauen. Keles ist bald wieder fit, also für nächste Woche vs. Stnrw und Galvso rechnet auch noch mit 2-3 Spielen nach seiner Einschätzung. QUELLE: beide.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich sag mal so

Jeder der nicht mehr beim Geilsten Klub der Welt spielen will soll gehen und woanders sein Glück suchen !

Ich denke so eine Positive Energie mit den Fans und der Aufschwung im Umfeld des Vereins sollte schon auch einiges Wert sein und nicht nur die Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten:

 

Wie meinst du das?

Alles nochmal aufsaugen. Glaube er weiß auch dass er ein gutes standing bei den fans hat. Finanziell wird er aber wahrscheinlich bessere Angebote haben welches er auch annehmen muss in seinem Alter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 40 Minuten:

Alles nochmal aufsaugen. Glaube er weiß auch dass er ein gutes standing bei den fans hat. Finanziell wird er aber wahrscheinlich bessere Angebote haben welches er auch annehmen muss in seinem Alter 

Ich sag mal jein . 

Ich hab auch lange um Geld gespielt , was bei mir aber nie im Vordergrund stand . Als wir in der zweiten Klasse waren hätten ich und einige meiner kollegen höher gehen können und auch mehr Geld bekommen können bzw hätten sie uns für amateur Verhältnisse fast erschlagen damit . Wollten wir aber nicht - wir wollten gemeinsam spielen und gemeinsam mit unserem Verein höher kommen . Nun spielen wir 2 Klassen höher mit dem Verein wo wir das kicken gelernt haben . 

Lange rede , kurzer Sinn - wenn man will kann man auch mit der Austria hoch hinaus und ich hoffe doch dass die Jungs gerne zusammen bei unserem Verein spielen . 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.