Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Der Wimmer von klafu würde uns hinten gut tun

Bisserl ein Typ wie Trauner, nur ist die Frage wie er sich mit dem Offensivpressing tut, das wir mit (Trainer) Wimmer spielen, tempomässig usw...in einer sehr defensiven Mannschaft, die nicht aktiv hinten rausspielt sondern eher destruktiv agiert, würde zb auch ein Handl leicht gut ausschauen, bzw besser als in unserem System, wo doch einiges an Schnelligkeit und vor allem fußballerischen Können nötig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lizenz seit einer Woche da, wo  Verlängerungen?
Dachte es lag nur an der Lizenz? Oder durfte Ortlechner vorher nicht mit den Spielern Verträge ausverhandeln ide man dann unterfertigt, wenn die Lizenz da ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mandi muss bleiben! Wenn der jetzt bald keinen neuen Vertrag auf den Tisch legen zuck ich aus.

Orti du hast jetzt jetzt bis zum nächsten Spiel diese Verlängerung einzutüten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Lizenz seit einer Woche da, wo  Verlängerungen?
Dachte es lag nur an der Lizenz? Oder durfte Ortlechner vorher nicht mit den Spielern Verträge ausverhandeln ide man dann unterfertigt, wenn die Lizenz da ist?

Vielleicht haben sich da einige bereits anders entschieden? Um Fischer, Martins und Ranftl wäre es sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fischer hat ja lt Gerüchten schon verlängert, oder doch nicht? 

Martins ist weg 

Ranftl muss man sich mit Schalke einigen 

Mühl, bin gespannt ob man hier überhaupt versucht ihn mit allen Mitteln zu halten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Fischer hat ja lt Gerüchten schon verlängert, oder doch nicht? 

Martins ist weg 

Ranftl muss man sich mit Schalke einigen 

Mühl, bin gespannt ob man hier überhaupt versucht ihn mit allen Mitteln zu halten 

Das mit Martins ist aber auch eine Annahme, korrekt? Nehme an die Verlängerung mit Fischer wird ein paar Tage vor dem Sturm-Match präsentiert, besser als es geht in der Rapid Niederlage unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das mit Martins ist aber auch eine Annahme, korrekt? Nehme an die Verlängerung mit Fischer wird ein paar Tage vor dem Sturm-Match präsentiert, besser als es geht in der Rapid Niederlage unter.

Mit Martins ist eine Schlussfolgerung ja, alles andere als sein Abgang würde mich dann sehr überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Fischer würde ich gerne behalten. Er ist zwar fußballerisch nicht wirklich top, aber einen Spieler mit der Mentalität ist Gold wert und so jemanden findet man bestimmt nicht mehr so leicht.

Dovedan gefällt mir bei uns in den meisten Spielen überhaupt nicht. Da sehe ich für beide Seiten kaum einen Grund für eine Verlängerung.

Martins als IV hat mir zu beginn gut gefallen, aber in den letzten Wochen, vor allem gegen stärkere Gegner, war er doch ein Unruheherd und ständig überfordert. Als RV-Backup gerne, als IV/LV nein danke.

Mühl war unter Schmid bärenstark, unter Wimmer bislang aber eher schwach. Dass er mehr kann ist unbestritten. Die Frage ist ob er momentan in einem kleinen Formtief ist oder ob er mit dem Wimmer System nicht klarkommt. Wenn das der Fall ist könnte man sich auch von ihm trennen.

Holland wird in der KM nächste  Saison hoffentlich kein Thema mehr sein, genau wie Baltaxa.

Generell sollte man zukünftig sorgsamer mit den Legionärsplätzen umgehen, sofern man wirklich weiterhin am Ö-Topf hängen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wustinger mit ST schrieb vor 50 Minuten:

Es liegt nicht nur an Orti (oder JW), da gehören schon immer 2 Seiten dazu.

Na hoffentlich steigt man nicht in die alte Falle und streckt sich jetzt nicht finanziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Na hoffentlich steigt man nicht in die alte Falle und streckt sich jetzt nicht finanziell

Ich hoff dass der Werner klug genug ist keine Spieler die keinen Wiederverkaufswert haben über Wert bzw Finanzkraft zu bezahlen. Man wird (leider) drauf angewiesen sein mit Jungen und günstigen Nachbesetzungen gut zu arbeiten und ein „glückliches“ Händchen zu haben.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoff dass der Werner klug genug ist keine Spieler die keinen Wiederverkaufswert haben über Wert bzw Finanzkraft zu bezahlen. Man wird (leider) drauf angewiesen sein mit Jungen und günstigen Nachbesetzungen gut zu arbeiten und ein „glückliches“ Händchen zu haben.. 

Holland? Raguz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Holland? Raguz?

Raguz war vermutlich zu viel Risiko, aber wer weiß, vl überrascht er uns ja noch positiv auch. Wie Holland zustande kam würd mich allerdings auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 29 Minuten:

Raguz war vermutlich zu viel Risiko, aber wer weiß, vl überrascht er uns ja noch positiv auch.

Möglich ist alles, aber befinden wir uns wirklich in der Position mit Millionentransfers zu gambeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.