Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

Knows how to post...

Bin mir nicht so sicher, ob Martins sich in diesem System sieht, er ist schon mehr klassischer RV. 2. deutsche Bundesliga sollte schon möglich sein für ihn, oder sonst wo ein guter Vertrag irgendwo in Holland oder Belgien. Mit 28 muss man halt auch mal auf die Kohle schaun und wo man noch einen guten Vertrag bekommen kann. Sobald der 30er mal steht wirds nicht mehr so leicht.  

Jedenfalls sind Mühl, Martins Leute, die man ersetzen kann. Schwierig wirds bei Leuten mit österreichischem Pass wie Fischer, der nicht nur aufgrund der Leistung, sondern auch als Führungsspieler ein Verlust wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is halt auch immer so leicht zu sagen dass jemand ersetzbar wäre-aber ich hätte Martins schon gerne bei uns weiterhin ,aber eben als BU für Ranftl-denn wenn Martins wechselt müssen wir auf jedenfall für die rechte seite einen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

Is halt auch immer so leicht zu sagen dass jemand ersetzbar wäre-aber ich hätte Martins schon gerne bei uns weiterhin ,aber eben als BU für Ranftl-denn wenn Martins wechselt müssen wir auf jedenfall für die rechte seite einen holen

Hat sich Ivkic eigentlich nur zurück entwickelt? Bei dem hätte ich ja Ansätze gesehen, aber nach Bundesheer und Matura war es offenbar vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 20 Minuten:

Is halt auch immer so leicht zu sagen dass jemand ersetzbar wäre-aber ich hätte Martins schon gerne bei uns weiterhin ,aber eben als BU für Ranftl-denn wenn Martins wechselt müssen wir auf jedenfall für die rechte seite einen holen

wie schon erwähnt als backup ist martins zu alt und zu teuer, der neuer rv sollte jemand sein mit potenzial und wiederverkaufswert. wenn die kohle für andere positionen wichtiger ist, kann man ja alternativ pazourek hochziehen. der spielt trotz des heutigen fehlers eine ordentliche saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 3 Stunden:

Martins ziemlich sicher weg im Sommer 

Wird so sein, keine Weiterverkaufsmöglichkeit, Ausländerplatz besetzt und wenn alle fit in der Abwehr erster hybrider Ersatzspieler weil flexibel. So ein Spieler gehört eigentlich ins Team, nur haben wir in Ö. eine begrenzte Ausländeranzahl am Spielbericht.

Sympathisch hin oder her, er will/muss Geld verdienen & wir können wenig zahlen. 

Seine Leistungen erreichen im EC bzw. gegen Spitzenmannschaften nicht mehr das benötigte top Niveau. Ich sehe ihn trotzdem eher als RV und nicht als IV. Ich könnte mir einen Wechsel zum WAC sehr gut vorstellen, oder nach D2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

Ich sag mal jein . 

Ich hab auch lange um Geld gespielt , was bei mir aber nie im Vordergrund stand . Als wir in der zweiten Klasse waren hätten ich und einige meiner kollegen höher gehen können und auch mehr Geld bekommen können bzw hätten sie uns für amateur Verhältnisse fast erschlagen damit . Wollten wir aber nicht - wir wollten gemeinsam spielen und gemeinsam mit unserem Verein höher kommen . Nun spielen wir 2 Klassen höher mit dem Verein wo wir das kicken gelernt haben . 

Lange rede , kurzer Sinn - wenn man will kann man auch mit der Austria hoch hinaus und ich hoffe doch dass die Jungs gerne zusammen bei unserem Verein spielen . 

In der 2.Klasse wirst in Oberösterreich maximal mit Bier und Leberkäs erschlagen, wennst ka Legionär bisd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe Fischer bleibt als Führungsspieler, eben auch weil er kein Legionär ist und die Einstellung immer 1000%ig passt bei ihm. 

Ich würd zwar auch Mühl und Martins gern weiterhin bei uns sehen - da muss man aber ganz klar sagen dass man schon schauen muss dass man nicht über finanzielle Schmerzgrenzen geht.

Das sind beides Spieler die "nur" durch ihre sportlichen Leistungen Wert haben (und natürlich ebenfalls als Führungsspieler), Legionärsplätze besetzen aber "null" Wiederverkaufswert haben. Ich bin nicht der Meinung dass man sie "leicht" nachbesetzen kann - aber wenn das Gehalt zu teuer wird und man sich eigentlich einen Verkauf nicht realistisch erwarten kann, dann sollte man in unsrer Situation sehr genau überlegen ob das Sinn macht. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fischer muss bleiben und Mühl sowieso, ich versteh nicht ganz, warum Mühl so schlecht wegkommt, auch er ist "Opfer" des neuen Systems und eher in der Mitte daheim (wo jetzt Martins spielt) dazu ist Mühl ein guter Freund von Trainer Wimmer und abseits des Platzes sicher auch so wichtig wie der Fischer...

Martins ist halt schade, dass er ablösefrei gehen würde, andererseits ist er keine große Nummer in Europa und auch bei uns durchwachsen, nicht der Spieler, der Woche für Woche top Leistungen bringt, aber ein braver Stammspieler...würde höchstens um die 500.000 bringen, glaube ich, ausser er wäre bei Rapid, dann natürlich 5-6 Mio und zu Barcelona

Neben Fischer und Mühl ist auch Ranftl ganz wichtig (!!!) ... Braunöder hab ich bereits "abgeschrieben" ich hoffe nur, er wird nicht zu billig verscherbelt, wir verhandeln eine Beteiligung beim Weiterverkauf und er kommt zu einem ordentlichen Verein.

Schade, dass keiner direkt nach England geht...da könnte man gleich 1/3 mehr verlagen Aber die dürften bei uns nicht scouten...Haris eventuell, der wäre ein (Spieler)Typ für England

Und durch Huskovic und Raguz :confused: zu ersetzen (auf FotMob steht, "im Training" ...)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch wenn der Fehlpass gestern nicht unbedingt der beste Beweis war: Pazourek ist für mich einer der wenigen von den YVs, die ich nächstes Jahr gerne bei der KM sehen würde. Hat in seinem Alter schon die physischen Attribute und kann auch mit dem Ball kreieren. Außerdem scheint ihm die rechte Außenbahn vor einer 3er-Kette besser zu liegen als eine 4er-Kette. Als Back-Up hinter Ranftl kann ich mir das durchaus vorstellen. Ranftl kann sowieso immer durchspielen. Das heißt man könnte Pazourek langsam an die Bundesliga ranführen und nur dann einsetzen, wenn es sich durch den Spielverlauf ergibt (im Gegensatz zu einem Polster beispielsweise, der zeitweise spielen musste, obwohl er noch nicht auf dem Niveaue eines Stammspielers war).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fak-ler schrieb vor 53 Minuten:

Wäre wünschenswert zumindest einen jungen offensiven legio mit Wiederverkaufswert zu holen 

Die offensiven Spieler bringen nun mal das Geld 

Wobei alleine die Grünen mit Verteidigern > 14 Mio eingenommen haben die letzten Jahre...

Ich glaube zB auch, dass der Ziad unser Toptransfer wird, wenn er sein Potenzial ausschöpfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.