Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb am 24.6.2023 um 11:35 : Bei all der Klasse die Dragovic hat stehe ich einem eventuellen Transfer skeptisch gegenüber. Wäre in der Art wie der von Dovedan. Wenn er zu uns wechseln würde wären wir quasi nur der Notnagel, weil sich nix besseres gefunden hat. Bevor man überhaupt nix anderes hat beiß ma halt in den sauren Apfel. Weil er ja soooo herzverbunden mit uns ist. Entweder will er zu uns oder nicht. Dann würde sich schon eine Lösung finden. Aber die Karotte vor die Nase halten und sagen irgendwann wird's schon noch was, haben wir das wirklich notwendig? Auch wenn die Qualität von Dragovic unbestritten ist. Nein, das sehe ich ganz anders. Ich vergleiche die Situation mit der damaligen Verpflichtung von Jacek Bak. Absoluter Klasse-Spieler mit einem damals weit höherem Alter als Dragovic jetzt. Und immens wichtig für die Entwicklung einer unserer Jungspunde damals (ja, ich meine hier Drago selbst). Drago selbst hat ja vor Jahren schon mal in einem Interview/Artikel (Dragovic, der Hafen und der Traum - Nationalteam - derStandard.at › Sport) gesagt, wie wichtig es war, einen Mann wie Bak neben ihm zu haben, da er viel von ihm lernen kann. bearbeitet 26. Juni 2023 von Lokus2 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 es ist drago sein gutes recht, dass er nicht so früh wo unterschreibt, sondern angebote sondiert. er schuldet dem verein nichts, ist für damalige zeit sehr gutes geld gegangen im guten. wenns für beide seiten passt, dann soll er gerne heimkommen, aber nur dann bitte! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sei nicht immer so pessimistisch! Freu dich einfach auf die neue Saison und besorge dir Abo und MG! Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sei nicht immer so pessimistisch! Freu dich einfach auf die neue Saison und besorge dir Abo und MG! Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sei nicht immer so pessimistisch! Freu dich einfach auf die neue Saison und besorge dir Abo und MG! Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Sei nicht immer so pessimistisch! Freu dich einfach auf die neue Saison und besorge dir Abo und MG! Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2023 Papa_Breitfuss schrieb am 24.6.2023 um 11:35 : Wenn er zu uns wechseln würde wären wir quasi nur der Notnagel, weil sich nix besseres gefunden hat. Entweder will er zu uns oder nicht. Dann würde sich schon eine Lösung finden. Du übersiehst dabei, dass Drago die Situation gar nicht selbst in der Hand hat. Er hat noch 1 Jahr Vertrag bei Roter Stern, da kann er zu uns wollen so viel er will. Primär muss also die Situation mit seinem bestehenden Vertrag gelöst werden. Wenn Roter Stern Dragos Vertrag einfach so auflöst, weil er so ein extrem leiwander Kerl ist, dann ok, wenn sie Austria zur Kassa bitten, dann ist der Transfer wahrscheinlich gestorben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Leimi1911 schrieb vor 8 Minuten: Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Wart mal, kannst dus nochmal für mich sagen - warum genau wäre das Abo gewagt? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Wart mal, kannst dus nochmal für mich sagen - warum genau wäre das Abo gewagt? I glaub er is Krankenpfleger. Auf jeden Fall irgendwas in der Gastronomie. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Wart mal, kannst dus nochmal für mich sagen - warum genau wäre das Abo gewagt? Weil er Landwirt ist. Dies hat er - wohl aufgrund eines technischen Gebrechens - auch 7 Mal geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 1 hour ago, Violettesbluat said: Schau ma obs heute wieder schnell gehen könnte ;-) Unser mr.shaked folgt dem Potzmann übrigens schon auf insta ;-) Und auf den sollten wir uns echt freuen? Eine biedere Kaderergänzung mit grüner Vergangenheit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: Und auf den sollten wir uns echt freuen? Eine biedere Kaderergänzung mit grüner Vergangenheit... Ich freu mich wenn der Stamm AV links oder rechts mal ausfällt, wenn dort einer spielt der das wenigstens so halbwegs kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 7 minutes ago, Braveheart-FAK said: Ich freu mich wenn der Stamm AV links oder rechts mal ausfällt, wenn dort einer spielt der das wenigstens so halbwegs kann. Klingt für mich sehr ähnlich zu Stangl damals... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 23 Minuten: Und auf den sollten wir uns echt freuen? Eine biedere Kaderergänzung mit grüner Vergangenheit... Solange er eine Kaderergänzung ist, fände ich den Transfer nicht schlecht. Österr. Alternativen sind rar, und Junge Spieler haben eine andere Rolle. Solange er kein Erzgrüner ist, muss man dieses Engagement nicht zu eng sehen (siehe zB Galvao). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten: Klingt für mich sehr ähnlich zu Stangl damals... Stängel. Er hieß Stängel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 59 Minuten: Hab die MG schon seit Jahren aber ein Abo als Landwirt wäre gewagt Keine Sorge, wir bekommen heuer einen neuen Rasen. Du musst also heuer nicht auch am Wochenende den Rüben beim Wachsen zusehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Ich freu mich wenn der Stamm AV links oder rechts mal ausfällt, wenn dort einer spielt der das wenigstens so halbwegs kann. vorallem auch einer, der in beide richtungen arbeiten kann. kein superstar aber stabil. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 32 Minuten: vorallem auch einer, der in beide richtungen arbeiten kann. kein superstar aber stabil. übrigens ist fast auffällig, wie viele Linksfüßler wir insgesamt im Kader haben (werden): Plavotic, Meisl, Galvao, Baltaxa Guenouche, Polster, Kreiker, El Sheiwi Kani, Gruber, Keles - alles mMn reine RA - und (Wels) Also eine Martins auf links werden wir heuer wohl definitiv nicht mehr sehen... bearbeitet 26. Juni 2023 von zizou5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts