Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 28 Minuten:

Abgesehen davon, dass mir Potzmann unsympathisch is aber warum setzt man Prazourek den vor die Nase. 

pazourek wird wohl für stripfing vorgesehen sein. diese spieler kann man imo lt regeln nicht wahlweise hin und her schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

pazourek wird wohl für stripfing vorgesehen sein. diese spieler kann man imo lt regeln nicht wahlweise hin und her schicken.

Kommt drauf an. Kooperationsspieler (von denen es nur begrenzt viele geben darf bevor finanzielle Einschränkungen stattfinden) dürfen jedes Wochenende nur für eines der beiden Teams spielen aber beliebig oft wechseln. Leihspieler dürfen nur für Stripfing spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

pazourek wird wohl für stripfing vorgesehen sein. diese spieler kann man imo lt regeln nicht wahlweise hin und her schicken.

Der Unterschied ist, ob er als „Kooperationsspieler“ oder als „normaler“ Leihspieler an Stripfing abgegeben wird. Als Kooperationsspieler darf er beliebig hin und her wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

in stripfing wird pazourek jede woche 90 minuten spielen, als km-ersatz für ranftl würde er sehr wenig zum einsatz kommen, ich glaube für einen 18 jährigen ist ersteres besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fermin schrieb vor 2 Minuten:

in stripfing wird pazourek jede woche 90 minuten spielen, als km-ersatz für ranftl würde er sehr wenig zum einsatz kommen, ich glaube für einen 18 jährigen ist ersteres besser. 

Und wann soll er dann Spiele in der ersten bekommen? Mit 21? Ranftl is eine Maschine, der läuft jede Woche bis zum umfallen aber wenn wir auch einige Spiele im EC haben (hoffentlich) wird auch er irgendwann überspielt sein und eine Pause brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 7 Minuten:

Und wann soll er dann Spiele in der ersten bekommen? Mit 21? Ranftl is eine Maschine, der läuft jede Woche bis zum umfallen aber wenn wir auch einige Spiele im EC haben (hoffentlich) wird auch er irgendwann überspielt sein und eine Pause brauchen. 

 

es wird auch partien geben wo mal sehr wohl auch Pazourek einsetzen kann-sei es cup oder eben gegen die sogenannten kleinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Und wann soll er dann Spiele in der ersten bekommen? Mit 21? Ranftl is eine Maschine, der läuft jede Woche bis zum umfallen aber wenn wir auch einige Spiele im EC haben (hoffentlich) wird auch er irgendwann überspielt sein und eine Pause brauchen. 

wie matthias braunöder wir er sich mit 19 dann in den kader reindrängen müssen. aktuell muss er für seine entwicklung kicken, kicken, kicken, konstant 90 minuten gegen gestandene profis. und wenn sich chancen ergeben, muss er halt da sein. es ist profisport und er wird sich gegen konkurrenz durchsetzen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

aber trotzdem,für was Potzmann? Wir haben Links Genouche und Polster,rechts haben wir Ranftl,Martins und Pazourek-ich sehe hier da keinen Bedarf

Siehst du Polster wirklich als solide Bundesligaoption auf links wo er auch Defensivaufgaben erledigen muss? Martins ist - wie bereits oft klargestellt - fürs Zentrum vorgesehen. Bei Pazourek ist’s nicht klar ob er bereits als solider Backup spielen kann - ich würde Potzmann deshalb durchaus als sinnvoll erachten. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 an diesem schönen Tag im Dezember 2018, würde ich ihm verzeihen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten:

Siehst du Polster wirklich als solide Bundesligaoption auf links wo er auch Defensivaufgaben erledigen muss? Martins ist - wie bereits oft klargestellt - fürs Zentrum vorgesehen. Bei Pazourek ist’s nicht klar ob er bereits als solider Backup spielen kann - ich würde Potzmann deshalb durchaus als sinnvoll erachten. Sein Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 an diesem schönen Tag im Dezember 2018, würde ich ihm verzeihen :D

Für mich ist Potzmann sinnfrei-egal ob der jetzt ein tor gemacht hat oder nicht. Wenn Ranftl ausfallen sollte,dann haben wir Pazourek ,und wenn alle stricken reissen auch noch MArtins. Wir sollten weiterhin auch an die Talente glauben,die es auch gezeigt haben. Und PAzourek war letzte saison bei den YV noch einer der beständigen.

Wir haben bei Huskovic,Braunöder,Wustinger,Fitz auch gesehen dass es klappt-also sollten wir auch versuchen diesen Weg fortzuführen.

Polster hat sicherlich mehr stärken in der offensive als in der defensive,aber mann muss jetzt net so tun als wäre er hier der Antikicker auf dieser Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Für mich ist Potzmann sinnfrei-egal ob der jetzt ein tor gemacht hat oder nicht. Wenn Ranftl ausfallen sollte,dann haben wir Pazourek ,und wenn alle stricken reissen auch noch MArtins. Wir sollten weiterhin auch an die Talente glauben,die es auch gezeigt haben. Und PAzourek war letzte saison bei den YV noch einer der beständigen.

Nach diesen Gesichtspunkten hätten wir aber im letzten Sommer zB Ranftl nicht geholt. Immerhin hatten wir ja Martins, Teigl und Ivkic. 

Hat sich dann im Endeffekt aber doch ausgezahlt und war deutlich besser gelöst als die linke Seite, wo wir im Sommer um ein (großes) Talent herum gebaut haben und dann der Worst-Case eingetreten ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Nach diesen Gesichtspunkten hätten wir aber im letzten Sommer zB Ranftl nicht geholt. Immerhin hatten wir ja Martins, Teigl und Ivkic. 

Hat sich dann im Endeffekt aber doch ausgezahlt und war deutlich besser gelöst als die linke Seite, wo wir im Sommer um ein (großes) Talent herum gebaut haben und dann der Worst-Case eingetreten ist. 

Naja, Martins und Teigl zählen nicht unbedingt zur Generation "Talent"! Bei Ivkic war leider abzusehen, dass es (zumindest noch) nicht für die Erste reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

aber trotzdem,für was Potzmann? Wir haben Links Genouche und Polster,rechts haben wir Ranftl,Martins und Pazourek-ich sehe hier da keinen Bedarf

Du hast Baltaxa vergessen, und genau für diesen könnte man ihn holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.