Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 9 Stunden:

"der" grund sicher nicht. aber ein 17 jähriger ohne viel erfahrung im kampfmannschaftsbereich bzw. training hat natürlich noch nicht die körperlichen voraussetzungen wie einer, der eben schon einige zeit in diesem bereich trainiert oder spielt. auch ein grund warum in salzburg keiner in diesem alter liefering überspringt und gleich kampfmannschaft spielt. 

Ist zwar RL, aber trotzdem:

https://m.noen.at/meinfussball/regionalliga-ost/kremser-sc-schockdiagnose-starkl-wieder-mit-kreuzbandriss-out-372948833

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin bisher mit unseren Zu- und Abgängen sehr zufrieden. Jetzt muss noch Ranftl fixiert werden und eventuell wenn es sich realisieren lässt Drago Heim holen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass auf der 6er Position etwas überraschendes passieren könnte. Dieser trainiert gerade mit Marco Djuricin ;)

Was mich stutzig macht ist, dass bisher noch nichts genaueres über unsere Spieler in den Medien aufgetaucht ist. Man liest zwar Gerüchte aber keine Namen von Vereinen (ausg. Tabakovic, da wissen wir ja welche Vereine aus Italien Interesse zeigen). 

Auf der einen Seite hoffe ich doch, dass wir den Großteil halten. Jedoch wäre es auch wichtig mal wieder einen guten Transfererlös zu lukrieren. Auch um sich für kommende Jahre am Transfermarkt zu etablieren in dem "Sinne". 

Ich vertraue unseren Verantwortlichen wieder mehr. Die letzten beiden Transfers hätte hier 90% der Leute unterschrieben. Jemand hat es schon gesagt, wir können auch wieder Transfers tätigen wie sie damals eine Austria umgesetzt hat. Das freut mich sehr und ich habe ein gutes Gefühl bezüglich der Kaderplanung in Hinblick auf unser Spielsystem, man erkennt einen klaren Plan welchen wir die letzten Jahre nicht unbedingt hatten.

In dem Sinne ein DANKE an Werner, Orti und co. für die bisherigen Transfers :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Trainiert der grade mit Djuricin? 

Ja heute haben sie miteinander trainiert. Und irgendwer hat ja mal angedeutet ein Heimkehrer im Mittelfeld. Wäre Ablösefrei.

MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten:

Koan Serbest. Viel zu schwach für Legioplatz

Ach sorry, hatte vergessen das er ja einen Legioplatz belegen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 fix (plus 1 junger Spieler) kommen noch geplant...

Plus geplant 1 Spieler Ende August...

...verlassen uns Positionen werden/müssen diese noch nachbesetzt werden.

Tor, IV, ZM, OM, ST

 

PS: Ein guter Freund, überlegener Torschützenkönig & NT Stürmer mit zuletzt einem EM-Qualitor war unseren Verantwortlichen vor 2-3 Jahren ja zu schwach (Österreicher gleichgesetzt) - jetzt spielt er CL Quali und verdient beim neuen Verein in AG Goldvertrags-Dimensionen.

Zum Glück haben wir mit JW wieder strategisches Fussballwissen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

2 fix (plus 1 junger Spieler) kommen noch geplant...

Plus geplant 1 Spieler Ende August...

...verlassen uns Positionen werden/müssen diese noch nachbesetzt werden.

Tor, IV, ZM, OM, ST

 

PS: Ein guter Freund, überlegener Torschützenkönig & NT Stürmer mit zuletzt einem EM-Qualitor war unseren Verantwortlichen vor 2-3 Jahren ja zu schwach (Österreicher gleichgesetzt) - jetzt spielt er CL Quali und verdient beim neuen Verein in AG Goldvertrags-Dimensionen.

Zum Glück haben wir mit JW wieder strategisches Fussballwissen im Verein.

Klingt gut. Ist bei den 2 Fixen auch ein ZDM dabei?

Wer ist denn der gute Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

2 fix (plus 1 junger Spieler) kommen noch geplant...

Plus geplant 1 Spieler Ende August...

...verlassen uns Positionen werden/müssen diese noch nachbesetzt werden.

Tor, IV, ZM, OM, ST

 

PS: Ein guter Freund, überlegener Torschützenkönig & NT Stürmer mit zuletzt einem EM-Qualitor war unseren Verantwortlichen vor 2-3 Jahren ja zu schwach (Österreicher gleichgesetzt) - jetzt spielt er CL Quali und verdient beim neuen Verein in AG Goldvertrags-Dimensionen.

Zum Glück haben wir mit JW wieder strategisches Fussballwissen im Verein.

das Posting verstehe ich nicht ganz. Könntest du das bitte nochmal präzisieren?

-2 fix kommen geplant.

-Ende August kommt noch wer. Bei Qualifikation für die ECL?

-Wer ist der gute Freund und NT Stürmer?

Danke!

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

2 fix (plus 1 junger Spieler) kommen noch geplant...

Plus geplant 1 Spieler Ende August...

...verlassen uns Positionen werden/müssen diese noch nachbesetzt werden.

Tor, IV, ZM, OM, ST

 

PS: Ein guter Freund, überlegener Torschützenkönig & NT Stürmer mit zuletzt einem EM-Qualitor war unseren Verantwortlichen vor 2-3 Jahren ja zu schwach (Österreicher gleichgesetzt) - jetzt spielt er CL Quali und verdient beim neuen Verein in AG Goldvertrags-Dimensionen.

Zum Glück haben wir mit JW wieder strategisches Fussballwissen im Verein.

2+1 = noch 3 neue ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fearer schrieb vor 4 Minuten:

 

-Wer ist der gute Freund und NT Stürmer?

Danke!

Kann sich nur um den Ungarn Barnabas Varga handeln. Der war mal bei Lafnitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.