Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 36 Minuten:

Kreuzbandrisse hat aber nichts mit dem Alter eines Spielers zu tun. 

wenn mein körper noch nicht lange auf hohem niveau trainiert kann es selbstverständlich zu problemen kommen.

die müssen sich nicht immer in bänderrissen oder schweren verletzungen äussern. es reicht zb auch wenn man wie huskovic über lange zeit körperliche probleme an verschiedenen stellen hat (zeit vor seinem unfall).

und ganz ehrlich. wustinger, huskovic, el sheiwi kamen wie braunöder zuletzt als sehr junge spieler hinauf. davon hatten 3 richtig probleme mit verletzungen. evt ein grund warum man hier umdenkt und nichts überstürzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wenn mein körper noch nicht lange auf hohem niveau trainiert kann es selbstverständlich zu problemen kommen.

die müssen sich nicht immer in bänderrissen oder schweren verletzungen äussern. es reicht zb auch wenn man wie huskovic über lange zeit körperliche probleme an verschiedenen stellen hat (zeit vor seinem unfall).

und ganz ehrlich. wustinger, huskovic, el sheiwi kamen wie braunöder zuletzt als sehr junge spieler hinauf. davon hatten 3 richtig probleme mit verletzungen. evt ein grund warum man hier umdenkt und nichts überstürzt. 

Hoffentlich überdenkt man das Training im Nachwuchs und nicht den Einsatz junger Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Kann nur bei einem Früchtl Abgang passieren. Keine Ahnung wie gut er im Endeffekt ist, einen Legio Platz einzusparen wäre schon wichtig.

Glaub auf der Linie schon sehr stark und bei hohen Bällen passabel. Mitn Fuß ähnlich schwach wie Früchtl.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Weiß man mittlerweile schon mehr über den angeblichen Taverner Transfer. 

Nachdem er zuletzt beim WAC so inkonstant gespielt hat, würde ihm ein Tapetenwechsel (zu uns) schon sehr gut tun

bearbeitet von Felix.w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sag's ganz ehrlich ob Radlinger oder Früchtl wäre mir egal

Wenn wir für Früchtl noch Ablöse lukrieren und mit Radlinger einen Legio-Platz bekommen, kann es eigentlich nicht besser laufen für uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hunterjoe97 schrieb vor 38 Minuten:

Ich sag's ganz ehrlich ob Radlinger oder Früchtl wäre mir egal

Wenn wir für Früchtl noch Ablöse lukrieren und mit Radlinger einen Legio-Platz bekommen, kann es eigentlich nicht besser laufen für uns 

und den belegt dann holland als 6er :D

fak-ler schrieb vor 59 Minuten:

wo ranftl, wo plavotic? 

geduld, alles wird gut - und ausserdem ist es draussen has ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 2 Stunden:

Bitte der Bua ist gerade 18 geworden. 

Ok, hat es jetzt ein paar Spiele geschafft bei einem talentemäßig eher trist ausgestattetem 2. Liga Absteiger einer der auffälligen Spieler zu sein.  Eh schön, aber nicht genug um ihn als jungen Cafu zu betrachten, der eine Fixgröße in der Kaderplanung zu sein hat.  Können wir solche irrationalen Schwärmereien bitte den heimischen Journalisten überlassen, wenn  diese mit erigiertem Gemächt über all die Jahrhunderttalente aus 1140 schreiben? 

Der soll mal im Profifußball liefern, im nächsten Frühjahr wird er frische 19, dann werden sich neue Möglichkeiten ergeben. 

Wir sind ein Profiverein, keine Montessori-Schule . 

Kein Grund die emotionale Schiene anzuwerfen. Wir haben kein Geld, wir müssen sparen, wir haben einen Spieler auf der RV Position der Dauerläufer ist und kaum Ausfälle hat. Wir haben ggf. mit Martins ebenfalls einen Ersatz im Kader, der die Position nicht so schlecht interpretiert. 
Hier als Backup mit einem 18 jährigen zu planen der uns quasi nichts kostet und nur gewinnen kann sehe ich als kluge Entscheidung in unserer finanzieller Situation. Den auf keiner anderen Position gibt es die alternative, einen aus dem YV Kader der letzten Saison einen herauf zu ziehen.

Wir sind immer noch ein Profiverein, der eine Menge Schulden hat und mit den vorhandenen Mitteln bestmöglich planen muss. Wenn wir hier die einzige vernünftige Option von den YV nicht einplanen, wo willst du dann sparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.